FANDOM


Die Kammer der Luft ist der Beratungsraum der Kirin Tor, in dem sich die Höchsten der Hohen trafen. Diese Kammer wurde so genannt, weil sie wie ein Raum ohne Wände schien. Nur ein weiter, sich ständig verändernder Himmel mit Wolken, Licht und Dunkelheit, der an den Meister Zauberern vorbei raste, als ob die Zeit der Welt sich beschleunigt hätte. Nur der graue, Steinboden mit seinem glänzenden Diamant Symbol, welches die vier Elemente darstellte, gab der Szene irgendeine Festigkeit. Die Zauberer schienen mit den Bewegungen des Himmels zu schwanken, beinahe als ob auch sie nur Illusion wären. Die Nacht veränderte sich plötzlich in Tag. Ein Sturm begann zu wüten. Die Blitze und Regen fielen auf die Zauberer und berührten doch weder sie noch den Boden. Der Sturm verging mit dem Blinzeln eines Lidschlages und oben erschien einmal mehr eine lodernde Sonne. Nur ein mattes Licht ohne Quelle gab der Kammer eine Beleuchtung, nicht dass es viel zu sehen gab.

Auf der dicken, Steimauer hing ein Wandteppich auf den ein kompliziertes, wissendes Auge aus Gold auf einem Feld aus violett genäht war. Unter dem Auge waren drei Dolche, ebenso Gold, mit der Spitze zur Erde. Die Fahne und die Symbole von Dalaran hatten während des Krieges hoch im Schutz der Allianz gestanden, sogar wenn nicht jedes Mitglied der Kirin Tor seine Pflichten mit allen Ehren erledigt hatte.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki