Forscherliga-Wiki
Advertisement

Die Kammer des Wächters ist das neue Stadtzentrum und zentrale Gebäude im Dalaran über den Verheerten Inseln. Dort gibt es zwei wichtige Anlaufpunkte im Inneren: Die Porträtgalerie und eine Portal-Kammer.

Beschreibung[]

Wo früher der Stadtbrunnen stand, ragt nun die Kammer des Wächters in den Himmel über Dalaran. Hier befindet sich Aegwynns Galerie, der neue Portal-Sammelpunkt zu Ehren der Wächterin von Tirisfal. [1]

Porträtgalerie[]

Die Porträtgalerie dient als eine Art kleines Museum. Dort werden Artefakte ausgestellt, die die Charaktere während ihrer Abenteuer auf den Verheerten Inseln finden. Insgesamt 6 Stück. [2]

Portalkammer[]

Folgende Zielpunkte können durch die Portale in der Kammer des Wächters erreicht werden:

Bücher & Schriften[]

In den Nebenräumen der Kammer des Wächters gibt es einige lesbare Bücher & Schriften zu finden. Dazu gehören u.a.:

Personen[]

Galerie[]

Quellen[]

Advertisement