FANDOM


Dialog-information Dieser Artikel beschreibt eine nicht mehr existente Gemeinschaft.

Ein elegant gekleideter Magister, mittleren Alters, schreitet leichten Schrittes auf dem Marktplatz von Sturmwind umher und verteilt Steckbriefe an junge Magiekundige und nichtmagische Bürger.

"Kastalans kleines Institut für Magiekunde - Anfänger bis Fortgeschrittene"

Grüße magiekundiges und nicht magiekundiges Volk Azeroths,

Ihr habt eure magischen Talente entdeckt, wisst aber nicht wie Ihr sie ausbilden oder anwenden sollt?

Oder aber Ihr kennt Magie nur als böses und gefärhliches Element?

Dann möchte ich euch helfen eure Kräfte auszubilden oder aber euch lehren, dass Magie nicht zwangsläufig gefährlich oder schlecht ist, sondern das die Magie etwas wunderbares und schönes sein kann, WENN man sie richtig anwendet.

Ihr habt vielleicht Interesse bekommen?

Dann schaut vorbei bei Kastalans Institut für Magiekunde, im Magierviertel im Keller der Taverne "Zum geschlachteten Lamm"

Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen. Magische und aufrichtige Grüße, Kastalan Schattenherz

OOC 1:

Erstmal kurz vorweg, das ist mein erstes "RP-Projekt", welches ich plane und durchführen möchte. Ich hatte die Idee, weil ich finde, wie auch viele andere feststellen vielleicht, dass es außer ein bisschen Getratsche nichtmehr soviel abwechslung gibt. Nun, vielleicht wird es euch auch nicht gefallen aber ich probiere es einfach mal. Seid bitte nicht zu hart.

OOC 2:

Ich weiss, dass ist sicher noch ausarbeitungsbedürftig, aber niemand ist als der perfekte RPler geboren worden und ich würde mich freuen wenn ein paar Leute mich dabei unterstützen würden, den RP Tag wieder wenigstens etwas abwechslungsreicher zu gestalten. Bei Interesse bitte ingame melden und natürlich auch hier im Forum.

In game könnt ihr mir einen Brief schicken oder mich einfach anwhispern.

Mit freundlichen Grüßen, Arne

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki