FANDOM



Durch Sturmwind wandert eine bekannte Person, dessen Wappenrock sofort aussagt, das Er von der Händlergilde Azeroths sein muss. In seiner Hand trägt Er einige Plakate, die Er an gut zusehenden Plätzen in Sturmwind an die Wände heftet.


Zum Gruße,

ich, Márth McLane, setzte nun das schon lang geplante Fest für all die Katzen um. Zu Ehren des "Katzenrudels" möchte ich Ihnen dieses Fest extra für sie widmen.

Es sind herrzlich alle Katzen eingeladen daran teilzunehmen, keine Menschen, Zwerge, Elfen, Gnome oder sonstigen Personen.

Ich wählte zum Feiern Goldhain, im Wald von Elwynn, ein Ort wo sich die Katzen richtig austoben können.

Es sind kleine Wettbewerbe wie der Wettlauf und das Wettschwimmen im See geplant, für einige Speisen wird auch gesorgt.

Lagerfeuer zum trocken werden, stehen dann auch bereit.

Wann: Freitag, denn 12. Januar 07 (18:00 Uhr)
Wo: Bei Goldhain
Wer: Alle Katzen

Mit freundlichen Miau, McLane


Nachdem einige Plakate mit dieser Ankündigung in Sturmwind verteilt wurden, zog die Person weiter nach Eisenschmiede und Darnassus um dieses Fest überall zu verkünden.

OOC:

Mit Katzen sind alle Druiden gemeint die Katzengestalt annehmen und auch solange in dieser Gestalt bleiben.)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki