FANDOM

Allgemeines

Kharanos ein zentraler Wegepunkt in Dun Morogh. Es gibt nicht viele Pfade und Wege in diesem Gebiet, doch der längste und best ausgebauteste ist die Nord-Süd-Achse - eine Straße die vom südlichen Passtunnel direkt nach Norden zu den Toren der Hauptstadt Eisenschmiede führt. Auf cirka der halben Strecke haben sich einige Zwerge in einem kleinen Handelsposten angesiedelt, welcher den Namen Kharanos erhielt. Wenn man nicht von der Schönheit der Landschaft geblendet wird, vom Weg abkommt oder gefressen wird, sollte man Kharanos nicht verfehlen können. - Eigentlich nicht ...

Brauerei Donnerbräu

Die Taverne in Kharanos wird von der berühmten zwergischen Braufamilie Donnerbräu geführt, die in der "Brauerei Donnerbräu" unter Führung von Gastwirt Belm für das leibliche Wohl der Gäste sorgen.

Personen

Name Kurzbeschreibung
Azar Hammerkraft Paladinlehrer.
Gastwirt Belm Gastwirt in der Bauerei Donnerbräu.
Gebirgsjäger Dolf Ein verletzter Gebirgsjäger direkt außerhalb der Stadt im Süden, der auf Hilfe von Maxan Anvol wartet. [1]
Granis Flinkaxt Kriegerlehrer.
Grif Wildherz Jägerlehrer.
Hogral Bakkan Schurkenlehrer.
Jarven Donnerbräu Jarven Donnerbräu bewacht die Fässer im Keller der Brauerei Donnerbräu.
Leftwitch Leftwitch ist ein Gnomen Magier der Wiederholer AG.
Magis Funkelmantel Magierlehrer.
Maxan Anvol Priesterlehrer.
Ozzie Wechselvolt Ozzie Wechselvolt und sein Partner Razzle Flinkspross arbeiten an einem Heilmittel für die Erkrankung, die Gnomeregan verseuchte...
Ragnar Donnerbräu Ragnar bewirtet die Tavernengäste mit seinem berühmten Rezept: Eberrippchen in Biersauce.
Razzle Flinkspross Razzle und Ozzie Wechselvolt wollen den schrecklichen Lepraeffekt mit ihrer jüngsten Erfindung wieder rückgängig machen: dem Rekombobulator.
Senir Weißbart Sondergesandter des Senats von Eisenschmiede und Bruder von von Grelin Weißbart.
Tannok Frosthammer Gastwirtsgehilfe
Tharek Schwarzstein

Quellen

  1. Quest [04]: Gewänder des Lichts

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki