Fandom

Forscherliga-Wiki

Khaz'goroth

11.108Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Weltenschmied Khaz'goroth ist ein weiser Architektur und Ingenieur. Er gilt mithilfe seiner Schöpfung, den Irdenen, als Erschaffer aller Berge und Täler. Die zwergische Bezeichnung Khaz Modan erinnert heute noch an ihn.

Beschreibung

Khaz'goroth erschuf die Bergriesen und Irdenen und alles andere was aus Stein und Fels besteht. Sein Symbol ist sein mächtiger Hammer Vulraiis. Kaz'goroth ist der Herr der Felsen, der Metalle, der Erde und der Höhlen. Er mag Magie nicht, sondern verlässt sich lieber auf Körperkraft, Ausdauer und Zähigkeit.

Artefakte

Links

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki