Forscherliga-Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: Visuelle Bearbeitung
Zeile 69: Zeile 69:
 
[[Kategorie:Jäger]]
 
[[Kategorie:Jäger]]
 
[[Kategorie:Charakter Allianz]]
 
[[Kategorie:Charakter Allianz]]
  +
__KEIN_INHALTSVERZEICHNIS__

Version vom 17. Dezember 2014, 18:27 Uhr

Qsicon Exzellent Dieser Artikel wurde am 03. Juni 2014 als Spotlight der Woche vorgestellt.

Icon Nightelf Female Aussehen

Kiralu hat lange weiße Haare mit einem leichten Blaustich, die Sie sich meist zu einem Zopf macht. Ihre Haut ist sehr hell und hat eine ähnliche Farbe wie die der Menschen. Um die Augen hat sie Tätowierung im Stiel der Kaldorei. Kiralu trägt meistens einen langen Umhang mit Kapuze wodurch man ihre Tätowierung und die strahlend silbernen Augen nur selten zu Gesicht bekommt.

Im Gegensatz zu vielen anderen Kaldorei trägt Kiralu keinen Familiennamen in der Gemeinsprache. Stattdessen trägt Sie einen in ihrer Muttersprache.
Fala'andu ist darnassisch und bedeutet in der Sprache der Menschen in etwa Mondpfeil.

Vor kurzem erhielt Kiralu ihren Eisenfederlangbogen von Nozdormu, für die Hilfe am Brunnen der Ewigkeit. Dieser Bogen sieht dem von Tyrande Wisperwind sehr ähnlich. Nur die Farben sind anders! Der Bogen ist pefekt auf das violett ihrer Rüstung und das leichte blau ihrer Haare abgestimmt.

Icon Inscription 01 Die Geschichte einer Kaldorei

Mein Vater war Kürschner und ein Meister in der Lederverarbeitung, ich habe viel vin ihm gelernt. Er brachte mir auch bei, dass kein Leben umsonst genommen werden sollte. Meine Mutter war Händlerin, sie verkaufte die Lederrüstungen die mein Vater herstellte.

Meine Eltern hofften dass ich den Weg einer Priesterin der Elune einschlagen würde.


Das größte Volk von Jägern
Die Geschichte eines weiblichen Trolls und ihres Tigers

Mein Lieblingszitat daraus ist:

„Jede Seele' hat eine wilde Seite – Ihr müsst die Eure finden und sie umarmen.“

Das größte Volk von Jägern[1]

Deswegen machte sie sich auf den weg nach Auberdine, um ihre wilde Steite zu finden. Von Rut'theran nahm sie die Fähre "Mondgischt". Die junge Kaldorei genoss die reise über das Verhüllte Meer.


Kiralu

Kiralu in der Lederrüstung der Schildwache

Inv misc tournaments tabard nightelf Bei der Schildwache

Ganz am Anfang meiner Ausbildung zur Waldläuferin war ich eine Zeit lang ein Mitglied der Schildwache Darnassus, damals als noch Ischa Naraja Sherwin die Anführerin der Gilde war.
Aber ich bleib nicht lange. Der Ruf nach Abenteuer war stärker, und ich wollte und musste noch mehr Erfahrung sammeln bevor ich den Dienst zum Schutz der Kaldorei antreten konnte.
Die schlichte blaue Lederrüstung trage ich auch heute noch mit Stolz.




In den Zangarmarschen hatte ich viele Aufträge für die Expedition des Cenarius erledigt. Viele Wochen und Monate habe ich damit verbracht Pflanzenteile und Pilzproben zu sammeln. Eins meiner schönsten Erlebnisse in der Scherbenwelt war,dass ich einmal selbst fliegen durfte, ohne tierische oder technische Hilfsmittel.
Ysiel Windsänger hat mich in eine Krähe verwandelt, damit ich die Seen erkunden konnte und um heraus zu finden was die Naga treiben.
Als ich mir das Vertrauen der Expedition verdient hatte, bot mir Fedryen Flinkspeer einen cenarischen Kriegshippogryphen an. Dieses majestätische Tier hört seit dem auf den Namen: Seidenschwinge.

Ability mount blackpanther Begleiter

Ability mount blackpanther

Feré ist ein Mondpirscher von der Dunkelküste. Die beiden haben sich dort lange vor dem Kataklysmus getroffen. Seit dem ist er ständig an ihrer Seite. Selbst wenn man ihn nicht sieht, er hat immer ein Auge auf Kiralu.


Ability mount warhippogryph

Seidenschwinge ist der cenarischer Kriegshippogryph von Kiralu. Seit der Zeit in den Zangarmarschen, fliegen die beiden überall schnell und sicher hin. Seidenschwinge fliegt entweder hoch über Kiralu in der Luft, oder wartet bei den Greifen in Sturmwind, bis Kiralu ihn wieder braucht.


Ability mount blackpanther

Für lange Reisen hat Kiralu noch einen ma­jes­tä­tischen Säbler, der gegenwärtig im Stall auf dem  Kasernengelände von Sturmwind steht. Kiralu besucht in dort regelmäßig.

Quellen