FANDOM


Der Knarzklauenstamm ist verderbt worden. Diese friedlichen Furbolgs hausten früher in den Hügeln von Teldrassil, doch sie haben ihre Heime verlassen und sammeln sich unter dem Banner des Knarzklauenstamms ... und diese haben sich gegen die Beschützer des Waldes gewandt.

Eindringlinge der Knarzklauen wurden bereits bei einem Überfall im Westen des Grabhügel von Ban'ethil gesehen. Die Schamanen der Knarzklauen haben dort einen Weg entdeckt, wie man den Geist eines schlafenden Druiden von seinem Körper trennen kann und alle Schamanen der Knarzklauen tragen einen seltsamen Voodooglücksbringer bei sich, mit dem dieses Ritual durchgeführt wird. Eine Gruppe der Mystiker der Knarzklauen hat sich im Norden von Sternenhauch niedergelassen unter der Führung von Ferocitas dem Traumfresser.

Persönlichkeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki