FANDOM


Kommandant Louis Philips gilt bei der Allianz als willenlose Marionette der grausamen Bansheekönigin Sylvanas Windläufer in den Tiefen des Gebiets der Frostwölfe im Alteractal. Er bewegt sich zwischen den Frontlinien und Burg Frostwolf hin und her. Louis findet Menschen schlichtweg verabscheuenswert. Zwar entspricht es den Tatsachen, dass er ein Soldat der Frostwölfe ist, dennoch bleibt er ein Diener Sylvanas Windläufer. Neben der Ausübung seiner Pflichten, arbeitet er auch für die Dunklen Apotheker der Königliche Apothekervereinigung von Unterstadt. Er ist damit beauftragt worden menschliche Knochensplitter einzusammeln, die helfen sollen, sie von der menschlichen Existenz zu befreien. Sein Bruder Kommandant Karl Philips, einer der Kommandanten der Sturmlanzen, steht ihm auf dem Schlachtfeld gegenüber.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki