Forscherliga-Wiki
Advertisement

Der Kopfputz des ersten Schamanen ist eine Kettenrüstung (Kopf), die von Archäologen aus orcischen Artefaktfragmenten zusammengesetzt werden kann.

Beschreibung[]

Der Kopfputz des ersten Schamanen kann in zwei Versionen zusammengesetzt werden. Einmal aus orcischen Fragmenten der Scherbenwelt und zum anderen aus Fragmenten der Klans von Draenor (benötigt Stufe 90+).

Trade archaeology ancientorcshamanheaddress Orcische Fragmente (Scherbenwelt)[]

Der Ursprung des Schamanismus bei den Orcs bleibt ein Mysterium. So weit geschichtliche Aufzeichnungen der Orcs auch zurückreichen, wurden stets Schamanen in ihnen erwähnt. Dieser simple Kopfputz ist unfassbar alt. Weder der Name seines Erschaffers noch der des ursprünglichen Trägers werden jemals ans Tageslicht gebracht werden. [1]

Trade archaeology ancientorcshamanheaddress Fragmente der Klans von Draenor[]

Eine der für die Zukunft der Orcklans wichtigsten Errungenschaften war, dass sie lernten, mit den Elementargeistern Draenors zu kommunizieren. Viele Klans behaupten von sich, der mythenhafte "Erste Schamane" entstamme ihren Reihen, doch in Wahrheit ist sich keiner sicher, welcher Klan tatsächlich der seiner oder ihrer Geburt war. [2]

http://wowdata.buffed.de/tooltips/items/gif/116985.gif

Quellen[]

  1. Kopfputz des ersten Schamanen (Archäologieprojekt)
  2. Kopfputz des ersten Schamanen (Archäologieprojekt)
Advertisement