FANDOM


Kriegsherr Hork Starkbogen befindet sich beim Kreuzfahrerturm in der Eiskrone. Der Argentumkreuzzug hat seinen böse zugerichteten Körper nach der Schlacht an der Zerbrochenen Front zum Turm geschleppt. Trotz allem war es ein ruhmreicher Kampf. Die Axt des Kriegsherren sang, als sie ohne Unterschied Allianzabschaum und Geißler niedermachte. Doch nun ist Horks Zeit vorüber. Es wird ein guter Tod sein. Nur eine letzte Nachricht möchte der Orc noch an Himmelshäscher Korm Schwarznarbe an Bord der Orgrims Hammer überbracht wissen. Jemand muss Korm sagen, dass Hork gestorben ist... im Kampf... Für die Horde. [1]

Quellen

  1. Quest [79]: Orgrims Hammer

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.