Forscherliga-Wiki
Advertisement

Kron der Flammenbrecher ist ein uralter Magnaron in Magnarok im Frostfeuergrat.

Garnisonskampagne[]

Im Rahmen der Garnisonskampagne Unser ist der Zorn erfuhren Drek'Thar, Draka und die Abenteurer der Horde, dass ein Elementarzorn namens Exurotus am Frostfeueraufstieg in Magnarok Hilfe brauchte, da seine Essenz von den einheimischen Goren und einem Magnaron, Kron dem Flammenbrecher, aufgezehrt wurde.

Die drei machten sich auf den Weg zum Frostfeueraufstieg, um dort nach dem Elementarzorn am Ersten Amboss zu suchen. Doch Drek'Thars Ritual zur Befreiung von Exurotus lockte auch Kron den Flammenbrecher zum Amboss. Normalerweise brauchte man eine Armee von erfahrenen Kriegern, um solch einen Magnaron zu besiegen. Aber es gab nur die drei.

Die Abenteurer mussten während des Kampfes unbedingt auf die Feuertotems auf dem Schlachtfeld achten. Der blinde Schamane versuchte, so viel Macht von Exurotus zu beziehen wie möglich. Dann konnten die Abenteurer in die Nähe der Totems treten und eins mit dem Elementarzorn werden. Mit dieser Macht konnten sie Kron schließlich töten. [1]

Quellen[]

  1. Quest [100]: Zorn des Frostfeuers bei wowhead bei buffed (Horde)
Advertisement