FANDOM


Lenard McCoy ist ein bescheidener Landarzt aus Ambossar. Er versteht sich auf die Behandlung verschiedener Krankheiten mit Verbänden, Tränken und Tinkturen. Er ist etwas eigensinnig aber das ist ja normal für Zwerge. Eine Verwandtschaft mit dem Dunkeleisenklan kann er jedoch nicht leugnen da sein Aussehen, mit der dunklen Haut und den roten Augen, deutlich dafür spricht und seine Großmutter mütterlicherseits, die er nie kennen gelernt hat, tatsächlich vom Dunkeleisenklan war. Obwohl seine Mutter keine Merkmale der Dunkeleisenzwerge hatte schlagen die Gene bei Lenard wieder durch.

Da er durch sein Aussehen oft für einen Dunkeleisenzwerg gehalten wird, hat er schon früh erkannt das man nicht nach dem Aussehen sondern nur nach den Taten beurteilen sollte wem man sich gegenüber sieht. Früher hatte er Probleme mit seinem Aussehen doch heute ist es ihm egal. Er ist was er ist, ein bescheidener Landarzt aus Ambossar.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki