FANDOM


Lethon war in WoW-Classic ein Wächter des Smaragdgrünen Traums und gehörte dem Grünen Drachenschwarm. Er wurde zu einem der ersten Alptraumdrachen und konnte zufällig an einem der vier Portale des Smaragdgrünen Traums auftauchen:

Hintergrund

Als Lethon der Anomalie innerhalb des Smaragdgrünen Traums ausgesetzt wurde, verdunkelte sich nicht nur die Tönung seiner Schuppen... der Drache erhielt auch die Fähigkeit, bösartige Schemen aus seinen Feinden aufzusaugen. Sobald diese mit ihrem Meister verschmelzen, heilt ihn die Energie der Schemen. So ist es keine Überraschung, das Lethon einer der Furcht erregendsten Abtrünnigen ist.

Quelle

(Quelle: Blizzard Entertainment HP)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki