Forscherliga-Wiki
(Kategorien hinzufügen)
Markierung: categoryselect
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: sourceedit
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Vorlage:FA Vorschlag}}{{Infobox Charakter
 
{{Vorlage:FA Vorschlag}}{{Infobox Charakter
|Charaktername = Lillyane Lyrole ( de Arnis) von Staupitz
+
|Charaktername = Lillyane Lyrole (de Arnis) von Staupitz
 
|Bild = [[Datei:Lilly_zu_Haus.jpg|thumb]]
 
|Bild = [[Datei:Lilly_zu_Haus.jpg|thumb]]
 
|Volk = Menschen
 
|Volk = Menschen
Zeile 20: Zeile 20:
 
==Gestalt und Charakter==
 
==Gestalt und Charakter==
   
Lillyane ist ca 1,60 Meter groß von schlanker eher drahtiger Gestalt.
+
Lillyane ist ca. 1,60 Meter groß von schlanker eher drahtiger Gestalt.
Ihre langen roten Haare trägt sie seit ihrem letzten mehre jährigem Aufenthalt in einem Kloster zu einem Dutt gebunden.Ihre Rehbraunenaugen mustern ihre Umgebung mit einer gewissen Priese der Skepsis.
+
Ihre langen roten Haare trägt sie seit ihrem letzten mehrjährigem Aufenthalt in einem Kloster zu einem Dutt gebunden. Ihre rehbraunen Augen mustern ihre Umgebung mit einer gewissen Priese der Skepsis.
   
 
==Hintergrundgeschichte==
 
==Hintergrundgeschichte==
   
 
Lillyanes erstes bekanntes geschichtliches Auftreten war noch zu Zeiten der Exequien. Dort genoss sie eine kämpferische Ausbildung und arbeitete sich nebenher zur Schreibkraft und Vertrauten Exomens empor. Nach dem Umzug nach Menethiel nahm sie teils die Geschicke der Gruppierung mit in die Hand als der Schattenlord als verschollen galt.
Lillyane s erstes bekannte geschichtliche Auftreten war noch zu Zeiten der Exequien.
 
Dort genoss sie eine kämpferische Ausbildung und arbeitete sich nebenher zur Schreibkraft und Vertrauten Exomens empor. Nach dem Umzug nach Menethiel nahm sie teils die Geschicke der Gruppierung mit in die Hand als der Schattenlord mit mal als verschollen galt.
 
   
 
==Forscherliga-Rollenspiel==
 
==Forscherliga-Rollenspiel==
Zeile 34: Zeile 33:
 
Lillyane ließ ihre Vergangenheit bei der Exequien hinter sich und wand sich ihrer großen Liebe nun gänzlich zu. Die anfangs heimlichen Treffen wurden mehr und mehr zu einem offenen Bekenntnis.
 
Lillyane ließ ihre Vergangenheit bei der Exequien hinter sich und wand sich ihrer großen Liebe nun gänzlich zu. Die anfangs heimlichen Treffen wurden mehr und mehr zu einem offenen Bekenntnis.
   
Einige Zeit später heiratete sie ihre große Liebe [[Alleander von Staupitz]] in der Kathedrale zu Sturmwind.Aber diese Verbindung war schwer betrübt vom ausbleibenden Kindersegen und denn großen Wunsch grade von Lillyane ihrem über alles geliebtem Alleander einen Erben zu schenken das Lillyane letztendlich daran zerbrach , sogar sich das Leben nehmen wollte. Sie wand sich voller Schmerz von Alleander ab denn sie war nicht im Stande ihm zu geben was er brauchte.
+
Einige Zeit später heiratete sie ihre große Liebe [[Alleander von Staupitz]] in der Kathedrale zu Sturmwind. Aber diese Verbindung war schwer getrübt vom ausbleibenden Kindersegen und dem großen Wunsch grade von Lillyane, ihrem über alles geliebtem Alleander einen Erben zu schenken, dass Lillyane letztendlich daran zerbrach, sogar sich das Leben nehmen wollte. Sie wand sich voller Schmerz von Alleander ab, denn sie war nicht im Stande, ihm zu geben, was er brauchte.
   
Viele Jahre war es nun still um sie, und wenn man fragen würde wer diese Person war.. so wird es nur wenige geben die sich an sie erinnern können.
+
Viele Jahre war es nun still um sie, und wenn man fragen würde, wer diese Person war, so wird es nur wenige geben, die sich an sie erinnern können.
   
Lillyane kehrte nach Jahren der Abgeschiedenheit in einem Pandarischem Kloster zurück nach Sturmwind und fand sich voller entsetzen in einer gänzlich anderen Welt wieder... Sie war nicht weiß , wie zu den Zeiten wo sie gegangen war sie war Rot.. Lillyane entschied sich ein Leben ausserhalb der hohen feinen Gesellschaft zu führen .. kaum noch besuchte sie die Bälle des Adels die ihr damals so gut gefielen denn der letzte den sie besuchte war der Verlobungsball ihres Mannes... Und diese Erinnerungen schmerzen ihr noch heute.. jedoch hat sie mit ihm abgeshclossen und hat ihn ziehen lassen im frohem Gedanken das er eine Frau finden möge die ihm gibt was er braucht.
+
Lillyane kehrte nach Jahren der Abgeschiedenheit in einem pandarischem Kloster zurück nach Sturmwind und fand sich voller entsetzen in einer gänzlich anderen Welt wieder. Sie war nicht weiß, wie zu den Zeiten, zu denen sie gegangen war, sie war rot. Lillyane entschied sich, ein Leben außerhalb der hohen, feinen Gesellschaft zu führen. Kaum noch besuchte sie die Bälle des Adels, die ihr damals so gut gefielen, denn der letzte, den sie besuchte, war der Verlobungsball ihres Mannes. Und diese Erinnerungen schmerzen ihr noch heute. Jedoch hat sie mit ihm abgeschlossen und hat ihn ziehen lassen im frohem Gedanken, dass er eine Frau finden möge, die ihm gibt, was er braucht.
   
Hin und wieder kann man sie in Sturmwind spazieren gehen sehen oder aber sie reitet durch den Elwyn weiter nach Seenhain um sich dort um zu schauen
+
Hin und wieder kann man sie in Sturmwind spazieren gehen sehen oder aber sie reitet durch den Elwynn weiter nach Seenhain, um sich dort umzuschauen.
   
 
====Vergangene Aufgaben====
 
====Vergangene Aufgaben====
Zeile 50: Zeile 49:
 
====Heutige Aufgabe====
 
====Heutige Aufgabe====
   
Heute freie Lady mit einem kleinen fern ab gelegenem Lehen welches sie von Alleander einst geschenkt bekam
+
Heute freie Lady mit einem kleinen, fernab gelegenem Lehen, welches sie von Alleander einst geschenkt bekam
   
 
<gallery>
 
<gallery>

Version vom 8. Mai 2015, 10:09 Uhr

Information Dieser Artikel wurde als Kandidat für den "Artikel der Woche" vorgeschlagen. Eine Übersicht über die aktuellen Vorschläge findet sich "hier". Ein paar Hinweise, wie ein guter Artikel der Woche verfasst sein sollte, gibt "diese Anleitung".

Gestalt und Charakter

Lillyane ist ca. 1,60 Meter groß von schlanker eher drahtiger Gestalt. Ihre langen roten Haare trägt sie seit ihrem letzten mehrjährigem Aufenthalt in einem Kloster zu einem Dutt gebunden. Ihre rehbraunen Augen mustern ihre Umgebung mit einer gewissen Priese der Skepsis.

Hintergrundgeschichte

Lillyanes erstes bekanntes geschichtliches Auftreten war noch zu Zeiten der Exequien. Dort genoss sie eine kämpferische Ausbildung und arbeitete sich nebenher zur Schreibkraft und Vertrauten Exomens empor. Nach dem Umzug nach Menethiel nahm sie teils die Geschicke der Gruppierung mit in die Hand als der Schattenlord als verschollen galt.

Forscherliga-Rollenspiel

Werdegang

Lillyane ließ ihre Vergangenheit bei der Exequien hinter sich und wand sich ihrer großen Liebe nun gänzlich zu. Die anfangs heimlichen Treffen wurden mehr und mehr zu einem offenen Bekenntnis.

Einige Zeit später heiratete sie ihre große Liebe Alleander von Staupitz in der Kathedrale zu Sturmwind. Aber diese Verbindung war schwer getrübt vom ausbleibenden Kindersegen und dem großen Wunsch grade von Lillyane, ihrem über alles geliebtem Alleander einen Erben zu schenken, dass Lillyane letztendlich daran zerbrach, sogar sich das Leben nehmen wollte. Sie wand sich voller Schmerz von Alleander ab, denn sie war nicht im Stande, ihm zu geben, was er brauchte.

Viele Jahre war es nun still um sie, und wenn man fragen würde, wer diese Person war, so wird es nur wenige geben, die sich an sie erinnern können.

Lillyane kehrte nach Jahren der Abgeschiedenheit in einem pandarischem Kloster zurück nach Sturmwind und fand sich voller entsetzen in einer gänzlich anderen Welt wieder. Sie war nicht weiß, wie zu den Zeiten, zu denen sie gegangen war, sie war rot. Lillyane entschied sich, ein Leben außerhalb der hohen, feinen Gesellschaft zu führen. Kaum noch besuchte sie die Bälle des Adels, die ihr damals so gut gefielen, denn der letzte, den sie besuchte, war der Verlobungsball ihres Mannes. Und diese Erinnerungen schmerzen ihr noch heute. Jedoch hat sie mit ihm abgeschlossen und hat ihn ziehen lassen im frohem Gedanken, dass er eine Frau finden möge, die ihm gibt, was er braucht.

Hin und wieder kann man sie in Sturmwind spazieren gehen sehen oder aber sie reitet durch den Elwynn weiter nach Seenhain, um sich dort umzuschauen.

Vergangene Aufgaben

Zu Zeiten der Exequien Schreibkraft Exomens

Später Ehefrau des Alleander von Staupitz

Heutige Aufgabe

Heute freie Lady mit einem kleinen, fernab gelegenem Lehen, welches sie von Alleander einst geschenkt bekam