Forscherliga-Wiki
Advertisement

Allgemeine Infos[]

  • Vorname: Lomion
  • Nachname: Ainur
  • Größe: 1,80
  • Alter: ca. 70
  • Bewaffnung: Faustwaffen, Dolche, Schwerter, Äxte
  • Reittier: Wolf

Lebenslauf[]

Lomions Kindheit ist eher unbekannt. Er wurde zu den Orcs gebracht als er noch sehr klein war. Vor einiger Zeit kam er nach Silbermond nachdem ihn das Haus Morgenschimmer aufgegabelt hatte. Er trat ihnen bei und diente ihnen fortan. Nach einiger Zeit beim Haus wollte er sich weiter entwickeln und mehr tun also trat er in die Dienste vom Blutbanner und wurde der Schüler von Aeriell der laufenden Klinge. Vor kurzem übernahm er bis auf weiteres das Kommando über Das Blutbanner. Nachdem das Banner seinen militärischen Hintergrund aufgab trat Lomion den Silbermonds Blutfalken bei, er blieb ihnen treu als sie sich mit der Senatsgarde zur Blutgarde von Quel'Thalas zusammen taten. Nach dem Ende der Blutgarde als Wacheinheit zog sich Lomion zurück, er suchte sich einen Freien Arbeitgeber. Diesen fand er im Schatten der Rose wo ihn Mélinda Valeran (nun Abaeir) als Leibwache einstellte. Nachdem nun der ehemalige Gründer der Rose Danté Valeran zurück ist, blieb Lomion auch in dessen Diensten. Nachdem verschwinden von Danté entschloss sich Lomion zum Haus Ainur zurückzukehren hielt sich jedoch Hauptsächlich in Orgrimmar auf.

Entdeckungen zur Familienvorgeschichte[]

Lomion fand mit Hilfe der Archivare in Dalaran heraus das er ein Verschollener Bruder von Menellmacar Ainur ist, er wurde als kleines Kind entführt als die Horde in Quel'Thalas einfiel.

Familiere Beziehungen[]

Lomion ist seit kurzem mit Kiyenghi Aschenglanz zusammen, eine Beziehung welche beide im moment noch nicht komplett der Öffentlichkeit zeigen.

Advertisement