FANDOM


Dialog-information Diese Seite beschreibt einen Charakter anhand von Informationen, die im bisherigen Spielverlauf mit der dargestellten Figur zu erfahren waren. Die Angaben über den Charakter können unvollständig oder sogar falsch sein.
Dialog-information Info: Dieser Artikel beschreibt einen inaktiven Spielercharakter.

Loranna Richard schlug sich von ihrem dreiundzwanzigsten Lebensjahr an als Söldnerin durchs Leben, bis sie in den Besitz des Tagebuchs von Jandice Barov kam. Von diesem Zeitpunkt an änderte sich Lorannas Leben ins Chaotische. Sie versucht als Herrin Lora Barov die Stadt Sturmwind unter Ihre Kontrolle zu bringen. Trotz mehrfachen Scheiterns hat sie nun ihr Ziele geändert und auch erfüllt. Mit Jandice Barov herrscht sie über Caer Darrow.

Lebenslauf

Loranna lebte mit Ihren Eltern Johnson und Jennifer Richard in Ambermill. Als Tochter eines Kommandanten der Garde von Ambermill lebte sie im goldenen Käfig mit vielen Verboten und strengen Regeln.

Als Johnson Richard eine liebende Beziehung zu einem Gardisten verbot, verliess sie das Dorf mit großem Hass. Da Ambermill unter ständigem Angriff der Geißel stand, munkelte man, sie sei gefallen, da man nie wieder etwas von ihr hörte. Sie selbst aber machte sich als Söldnerin selbständig und ließ ihre öfters grauenvolle Taten mit viel Gold bezahlen.

In Caer Darrow erkundschaftete sie, gierig wie sie war, die Ruinen und fand einzig ein scheinbar wertloses Buch. Genervt und enttäuscht blätterte sie in den Seiten und begann zu verstehen. Mit dem Tagebuch der wahnkranken Jandice Barov wollte Loranna unter dem Namen Lora Barov die Art der Barovs weiterführen. Geleitet von den Zeilen erschuf Loranna den Kult von Barov und versetzte Sturmwind in Angst und Schrecken.

Mit ihrem Kult ist Loranna auf allen Fronten aus, um Stormwind in ihre Gewalt zu bringen. Unterstützt von Regeln, die gegen das Töten von Feinden sprechen, versucht es der Kult mit Manipulation der Regierung und Heranziehen des Volkes.

Nachdem ihr geliebter Kult im Streit, Verrat und Hass sein Ende fand, wand sich Loranna an Jandice Barov, um mit ihr den letzten Plan des ewigen Lebens zu verwirklichen. Jandice, von der Geißel einst versklavt und dank des Jungbrunnens nun wiederbelebt, schenkte Loranna unaufhaltsame Macht. Ebenso wie Jandice, beglückte sich auch Loranna mit dem ewigen Leben um nun zusammen unter Caer Darrow ihr neues, eigenes Reich zu erschaffen.

Lorannabarovmeetsjandice

Loranna trifft auf den Geist von Jandice Barov.

Persönliches

Loranna ist von Geburt an ein verwöhntes Kind gewesen, das vieles auf Wunsch bekommen hatte. Für Ihren Vater war sie das Prinzesschen, welches einst einen hochangesehenen Offizier oder einen sehr erfahrenen Magister heirateten sollte. Doch Loranna wollte stattdessen lieber die Liebe zu einfachen Menschen geniessen. Als sie nach einige Jahren ihre Heimat Ambermill verließ, hatte man sie dort nach Monaten für tot erklärt.

Trotz ihrer zickigen, meist sehr impulsiven und spontanen Art fand Loranna ihre Liebe zu der Elfe Lanwyn, deren Beziehung in romantischen Hochs und strittigen Tiefs, nach knapp drei Jahren ein Ende fand.

Mit fast schon krankhafter Paranoia behütet sie ihren wichtigste Fund, das Tagebuch der Jandice Barov, welches Lora bei sich trägt, oder in einem Versteck sicher verwahrt. Niemand weiß was drin steht, einzig Lora, die zugleich behauptet, das in diesem Buch das Rezept für das ewige Leben verborgen liegt.

Doch in der egoistischen und selbstsüchtigen Person liegt auch eine einfache Frau, die gern ihren Hobbys nachgeht und auch ihren Freunden verhelfen möchte.

Gerüchte

Gerüchten zu Folge soll sich Loranna Barov in den Ruinen von Caer Darrow aufhalten. Ebenso munkeln Zungen, die Herrin Barov in Stormwind umherwandern gesehen zu haben.

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki