Forscherliga-Wiki
Registrieren
Advertisement

Lord Incendius ist ein hochrangiges Feuerelementar und Wächter des Schwarzen Amboß in den Schwarzfelstiefen.

Beschreibung[]

Baron Geddon lehrte Incendius, seine zerstörerischen Kräfte zu nutzen, doch der Baron erwartete nicht, dass sein Schützling solch tödliche Effizienz an den Tag legt. Im wachsenden Bewusstsein, dass Incendius ihn bald verdrängen könnten, sandte Geddon die flammenden Elementare aus dem Geschmolzenen Kern, um den sagenumwobenen Schwarzen Amboss der Dunkeleisenzwerge zu bewachen. [1]

Dieser Diener des Feuerfürsten Ragnaros gilt als eine noch weit heimtückischere Quelle der Verderbnis als Übermeister Pyron und man kann die Verderbtheit in der Luft, die ihn umgibt, regelrecht riechen. Der Wind und die Erde schreien seinen Namen hinaus, doch Ragnaros gebietet über dieses Wesen. Er ist nichts weiter als ein Abgesandter.

Durch die Tür hinter Fineous Dunkelader, dem Chefarchitekt, gelangt man zu ihm und durch das große Tor hinter Lord Incendius gelangt man wieder in die vorderen Schwarzfelstiefen - insofern als man den Schattenschmieden-Mechanismus noch aktiviert hat - sonst ist das Tor verschlossen.

Quellen[]

Advertisement