FANDOM


Magister Nachtschimmer befindet sich in der Zuflucht der Weltenwanderer im Immersangwald. Seine Untersuchungen hinsichtlich der Aufbereitung alternativer Magiequellen sind ihm außer Kontrolle geraten und er konnte nichts mehr tun, was dies hätte aufhalten können. Seine Hände sind mit Blut befleckt und er hat beschlossen, seine nahegelegene Schule, den Nachtschimmer Turm zu schließen. Vor ein paar Tagen hat er eine seiner Schülerinnen, Lehrling Loralthalis, mit diesem Auftrag dorthin geschickt. Seitdem hat er nichts mehr von ihr gehört. Im Turm findet man ein Buch mit Untersuchungsberichten, dass scheinbar von Magister Nachtschimmer zurückgelassen wurde. Wenn man den Inhalt überfliegt, stellt man mit Entsetzen fest, dass Magister Nachtschimmer versucht hat, verderbte magische Ströme zu filtern, was womöglich eine Erklärung für die Ereignisse hier beim Nachtschimmer Turm sein könnte. Der Magister möchte sein Tagebuch sicherlich zurück.

Siehe auch:

(Quelle: World of Warcraft)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki