Fandom

Forscherliga-Wiki

Magistratur Sturmwind

11.142Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Events

Was ist die Magistratur Sturmwind?

Nun die Magistratur die aktuell durch Lady Sorhenia(charname:Sôrhenia)Lichtglanz vertreten wird,ist in mehrere Bereiche gegliedert.

Zum einen ist sie für die Verwaltung sämtlicher Gebäude und Läden innerhalb und und im gesamten Königreich Sturmwind zuständig.Welches sich allerdings in den letzten Monaten durch andere Gilden etwas verkleinert hat,und es dort sicherlich zu diskussionen führen könnte.

Desweiteren ist die Magistratur für alle Anliegen der gesamten Bevölkerung zuständig,seien es Menschen aus dem Bürgertum,dem Klerus oder dem Adel.Sie dient als Sprachrohr und verständigungsorgan zwischen den drei Ständen im Ständerat Sturmwind.

Einmal in der Woche veranstaltet die Magistratin eine offene Sprechstunde,zu der jeder der sich aktuell in Sturmwind aufhält oder dort lebt,gerne eingeladen ist.

Nach dem Rücktrittsgesuch von Lady Lichtglanz aus dem Amt des Magistraten übernahm Sir Arken van Roth die Position.

OOC-Information

Die Magistratur wird weiterhin bespielt, allerdings nicht mehr in Form einer eigenständigen Gilde sondern von verschiedenen Personen die das Amt eines Magistraten bzw. Magistratshelfers begleichen.

Amtierende Magistraten sind zur Zeit:

  • Herr Hilbert Hambel
  • Herr Mortenbar Wollerton
  • Freiherr Linnard von Wolfenberg
  • Sir Arken van Roth

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki