FANDOM


Die Manaschmiede Ara ist eine der Manaschmieden im Nethersturm in der Scherbenwelt. Dort laufen überall Diener der Brennenden Legion herum und diese haben Befehle, die Kael'thas Siegel tragen ... Sie liefern den Beweis, dass Kael'thas Sonnenwanderer einen Bund mit der Brennenden Legion eingegangen ist. Er muss gehört haben, dass Illidan dem Wahnsinn verfallen ist, und den Meister gewechselt haben. Magister Theledorn hier möchte den Sehern beitreten und schwört, dass er ihnen Informationen geben kann, die sie dringend benötigen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki