FANDOM

Die Manaschmiede Coruu findet man im Osten von Area 52 im Nethersturm. Ein besonders wichtiges Regiment von Arkanisten und Forschern des Sonnenzorns wurde dort stationiert und Arkane Golems patrouillieren in der Manaschmiede. Die Blutelfen unter dem Kommando von Sonnenzornkommandant Morgenschmied hier sind über den Zufluss von Manakreaturen besorgt. Trotzdem erfinden sie immer neue Methoden, um sie zu töten. Die wirksamste davon beinhaltet eine magische Verteidigung, die von einer Art konzentrierter Energie gespeist wird. Es steckt eine Menge Energie darin, aber es ist rohe Energie. Zwei der besten Spione der Seher haben im Auftrag von Spionagemeister Thalodien einen geheimen Landeplatz außerhalb der Manaschmiede eingerichtet. Aber die Reihen von Kaels Armee zu unterwandern wird keine leichte Aufgabe.

Personen

  • Arkanist Ardonis
  • Caledis Morgenhell von den Sehern ist hier, um Kaels Truppen zu unterwandern und so viele Informationen wie möglich zu sammeln.
  • Sonnenzornkommandant Morgenschmied
  • Vorarbeiterin Seylanna ist im Besitz des Zugangskristalls.
  • Zauberbinderin Maryana besitzt das Siegel von Krasus. Als Kael'thas Erzmagier Vargoth seiner Besitztümer beraubt hat, gab er das Siegel von Krasus an Zauberbinderin Maryana, die mit der Garnison zurückblieb. Hätte er gewusst, was er in seinem Besitz hatte, hätte er es nicht so einfach weggegeben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki