FANDOM

Der „Kreis der Magier“ und die „Drachenjäger“ laden ein: zum Markttag in Theramore am Samstag, den 01. September.

Ab der 16ten Stunde ist der Markt eröffnet und er schließt, wenn der letzte Händler gegangen ist!

Jeder Handwerker, der seine selbst hergestellten Waren auf dem Markt verkaufen möchte, ist eingeladen!

Jeder, der etwas sucht und auf dem Markt stöbern möchte, ist eingeladen!

Jeder Händler, der seinen frischen Fisch, seine unvergleichlichen Backwaren oder seine herzhaften Leckereien feilbieten möchte, ist eingeladen!

Jeder Gaukler und Barde, der seine Kunststücke oder Lieder vortragen möchte, ist eingeladen! Das geneigte Publikum wird gebeten den Hut nach Gutdünken und eigenem Beutelinhalt zu befüllen.

Jeder, der am Trubel des Markttreibens teilhaben möchte, ist herzlich willkommen!

Und sollte euch der Durst plagen oder ihr einfach nur eine Pause brauchen, Theramore´s Taverne „Verdandy´s“ hat jedes gutes Bier auf Lager um euch eine Verschnaufspause angenehmer zu machen.

Gerne teilen wir mit, dass keine Standgebühren erhoben oder sonstige Abgaben zu begleichen sind. Wir erhoffen uns, dass dies die Teilnehmer zu Sonderaktionen und Sonderrabatten für die werte Kundschaft verleitet.

Auskünfte zur Marktorganisation erteilen Haniana oder Teriane gerne auf schriftliche Anfrage oder am Markttag selbst vor Ort.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki