Forscherliga-Wiki
Advertisement

„... wenn Ihr jemals ein Starkbier mit Pepp haben wollt, denkt an die Gerstenbräus“

Marleth Gerstenbräu

Marleth Gerstenbräu befindet sich in Bräuhall in Dun Morogh. Als Mitglied der Familie Gerstenbräu ist sie natürlich eine bittere Rivalin der Familie Donnerbräu. Allerdings musste sie zugeben, die Donnerbräus ein paar gute Getränke herstellten. Nur mussten diese noch lernen, dass ihres nicht das einzige ordentliche Gebräu war.

Bittere Rivalen[]

Also suchte Marleth einige Freiwillige, die ihr halfen, den Donnerbräus eine Lektion zu erteilen. Ihr Auftrag war es, sich in den Keller der Brauerei Donnerbräu in Kharanos zu schleichen und ein Fass mit Gerstenbräu mit einem der Fässer Donnerbier zu vertauschten. Dann würde man ja sehen, ob ihre Kundschaft das Gerstengebräu lieber mochte als das Donnerbräu. Falls die Fässer bewacht sein sollten, mussten Marleths Helfer allerdings eventuell den Wächter irgendwie ablenken... [1] Nachdem es ihnen jedoch gelungen war, ein Fass von Marleths Gerstenbräu im Keller der Brauerei Donnerbräu abzustellen, schnappten sie sich zum Beweis ein Fass Donnerbier... [2]

Quellen[]

  1. Quest [06]: Bittere Rivalen
  2. Quest [07]: Rückkehr zu Marleth
Advertisement