FANDOM


Der schwer verwundete Marschall Ivalius von der Expedition Valianz befindet sich in Eiskrone beim Kreuzfahrerturm. Er und seine Soldaten kämpften bei der Schlacht an der Zerbrochenen Front. Sie steckten bis zum Hals in Einheiten der Geißel und der Horde. Die Schreie der Sterbenden erfüllten das Feld. Es war die reine Folter... erbarmungslos. Ivalius' Körper hat einfach irgendwann aufgegeben und er fiel. Doch der Argentumkreuzzug holte ihn wieder zurück und brachte ihn zum Turm. Trotzdem glaubt der Marschall nicht, dass er es schaffen wird. Der sterbende Soldat hat nur noch einen letzten Wunsch. Jemand muss zur Himmelsbrecher fliegen und dem befehlshabenden Offizier, Hochkapitän Justin Bartlett, sagen, dass Ivalius als Soldat der Allianz starb. [1]

Quellen

  1. Quest [79]: Die Himmelsbrecher

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.