FANDOM

Marschalls Expedition ist eine Gruppe aus Wissenschaftlern und Erforschern unter der Leitung von Williden Marshall und dessen Schwester, die die unbekannte Wildnis von Azeroth erkunden.

Beschreibung

Die jüngste und größte Unternehmung Williden Marschalls vor dem Kataklysmus wurde von zahllosen Katastrophen begleitet und die schlimmste davon war, dass er und sein Team die Wildheit des Un'Goro Kraters unterschätzt hatten.

Bevor seine Expedition im Norden von Un'Goro gelandet ist, untersuchten sie die Schwarmbauten der Silithiden der Gorishi im südlichen Teil des Kraters und als sie aus den Stützpunkten im südwestlichen und nordöstlichen Teil des Kraters flohen, ließen sie lebenswichtige Vorräte zurück. Muigin kannte eigentlich den richtigen Weg, bestand aber darauf, eine Abkürzung zu nehmen ... und so sind sie hier gelandet.

Personen

  • Hol'anyee Marschall - Holy'anyee Marschall ist Chefwissenschaftlerin und Biologin bei "Marschalls Expeditionen". Ihr Bruder, Williden Marschall, und sie reisen mit ihren Gefährten durch Azeroth und erforschen die majestätische, ungezähmte Wildnis. Es ist aufregend, aber sie glaubt, diesesmal ist es ein bischen zu aufregend für sie.
  • J.D. Collie - Die Gnomin J.D. Collie befindet sich ganz am Ende der Höhle und spielt immer mit leuchtenden Kristallen herum. Während ihres Aufenthaltes hier sind ihr seltsame Gerüchte über rätselhafte Pylonen zu Ohren gekommen, die es angeblich draußen in der Wildnis des Kraters geben soll. Es macht sie verrückt, dass all die Gerüchte über die Kristallpylonen wahr sind. Nennt sie leichtgläubig, aber sie glaubt gewöhnlich, was ihr die Leute erzählen. Doch ihre Experimente haben bis jetzt noch keine positiven Ergebnisse erzielt.
  • Muigin - Muigin züchtet Blutblütenpeitscher und glaubt, wenn man sie ordentlich abrichten würde, könnte man sie dazu bringen, Befehlen zu gehorchen. Allerdings ist er auf diesem Gebiet kein Experte.
  • Sappalot - Sappalot baut einen Flugapparat. Er ist hier gestrandet und hat leider absolut überhaupt keinen Orientierungssinn. Er würde ja einen Greifen oder Windreiter zurück nach Gadgetzan nehmen, aber diese Viecher jagen ihm einfach eine höllische Angst ein. Er muss nur noch die Flügel bauen und er glaubt, dass sich die eingesponnenen Schuppen von Pterrordax und Dimetrodons perfekt dafür eignen würden.
  • Williden Marschall - Williden Marschall ist der Leiter eines neutralen Expeditionstrupps. Seine Schwester, seine Gefährten und er sind "Marschalls Expeditionen" - Wissenschaftler und Erforscher der unbekannten Wildnis Azeroths. Sie haben hier ein paar Probleme in Un'Goro und bräuchten Hilfe.

Verwandte Themen

Navigationsleiste Un'Goro Krater
Achievement zone ungorocrater 01
Un'Goro Krater (Hauptartikel)  •  Die Aufwühlenden Gärten  •  Die heißen Quellen von Golakka  •  Die Marschen  •  Die Schreienden Weiten  •  Die Wuchernde Narbe  •  Eisensteinplateau  •  Feuersäulengrat  •  Fungusfels  •  Marschalls Wehr  •  Marschalls Zuflucht  •  Mooshügel  •  Teergruben von Lakkari  •  Terrasse des Formers  •  Terrorflucht
Erde von Un'Goro  •  Machtkristalle  •  Pylonen
Kategorie:Un'Goro Krater  •  Kategorie:Un'Goro Krater NSC‎

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki