Forscherliga-Wiki
Advertisement

Maur Grimmtotem ist ein Tauren der Grimmtotem und ein Diener von Magatha Grimmtotem. Er wurde von der Ältesten seines Klans in den Flammenschlund unter Orgrimmar geschickt und galt seitdem als verschollen.

Beschreibung[]

Magatha Grimmtotem hörte, dass Maur dort im Abgrund etwas Sonderbares gefunden hatte. Doch leider schaffte er es nicht mehr, lebend herauszukommen, um ihr davon zu berichten. So waren die Troggs nicht das Einzige, das Magatha im Flammenschlund interessierte. Sie beauftrage daraufhin Rahauro damit, Maurs Leiche - falls sie noch existierte - zu bergen... und auch jegliche Hinweise auf das, was er entdeckt hatte, als er versuchte, mit den Troggs zu sprechen. [1]

Grausame Funde[]

Als Maurs Körper gefunden wurde, schien dieser von Keulen oder Fäusten übelst zugerichtet worden zu sein, jedoch war der Großteil der Kleidung und Ausrüstung offenbar noch vorhanden. Die Troggs scherten sich anscheinend nicht besonders um materielle Dinge.

Also begann Rahauro damit, den Körper nach etwas Interessantem zu durchsuchen, das Magatha helfen konnte. Unter dem Körper des Tauren fand er einen Ranzen. Maur hielt ihn immer noch fest an sich gedrückt, als hätte er ihn beim Angriff der Troggs schützen wollen. Rhauro befreite den Ranzen aus dem Klammergriff des Tauren und verstaut ihn bei seiner eigenen Ausrüstung, dann verließ er die Tunnel und kehrte nach Donnerfels zurück. [2]

Quellen[]

  1. Quest [16]: Die Suche nach dem verloren gegangenen Ranzen
  2. Quest [16]: Wiederbeschaffung des verloren gegangenen Ranzens
Advertisement