Forscherliga-Wiki
Advertisement
Information Diese Seite beschreibt einen Charakter anhand von Informationen, die im bisherigen Spielverlauf mit der dargestellten Figur zu erfahren waren. Die Angaben über den Charakter können unvollständig oder sogar falsch sein.


Information Info: Dieser Artikel beschreibt einen inaktiven Spielercharakter.


Wer es geschafft hat, mit dieser Frau in ein Gespräch zu kommen, oder sogar Bekanntschaft mit ihr zu schließen, wird eine höfliche, zurückhaltende aber durchaus freundlich Gesprächsparnerin finden.



Beschreibung[]

Meddle ist eine sehr schmale, zierliche Gestalt, die mit den Schatten geradezu zu verschmelzen scheint. Sie ist von eher kleinem Wuchs, doch ihre Körperspannung verrät eine gewisse Zähigkeit. Das Auffälligste an dieser Menschenfrau, deren Alter schlecht einzuschätzen ist, sind ihre großen, amethystfarbenen Augen, die ihr Gesicht völlig beherschen. Die schwarzen, schulterlangen Haare scheinen diesen Umstand nur noch zu verstärken. Keine Regung ist in diesen Augen zu lesen, selbst das liebenswürdigste Lächen erreicht sie nicht.


Geschichte[]

Meddles Herkunft ist weites gehend unbekannt. Nur ganz wenige wissen etwas genaueres über ihre persönlichen Umstände. Selbst erzählt sie nicht viel über sich und das wenige das sie erzählt scheint nicht immer zu stimmen. Nur soviel scheint noch einigen bekannt zu sein: Saranthas, ein Jägersmann, war einmal mit ihrer älteren Schwester, einer Paladina liiert. Was allerdings aus dieser Schwester geworden ist, behält Meddle, sofern sie es selbst weis, für sich. Auf ihren fehlenden Nachnamen angesprochen reagiert sie entweder ungehalten oder gar nicht. Vor einiger Zeit hat sie sich auf Empfehlung von Rambalar Exsacrifico den Wandersleuten angeschlossen.

Berufe[]

Meddle geht der Kräuterkunde und dem Brauen von alchemistischen Getränken nach. Außerdem ist sie Traumachirurgin und im Heilen durch Verbände gut bewandert.

Advertisement