FANDOM


Die Tage werden länger, es wird wärmer und es gab schon länger keine großen Feiern in Sen'Jin. Das soll sich ändern. So dachten es sich die Streiter von Macht und Magie.

Daher veranstallten sie am 19. April eine Meeresfrüchtepoolparty.

Hier und da finden sich Aushänge in den Hauptstädten.

"Große Meeresfrüchte und Poolparty in Sen'Jin.

Am 19. April zur 19. Stunde.

Frischer Fisch, lustige Spiele und jede Menge Hordler!

Kommt einfach vorbei, bringt eure Angel mit und fangt euch sogar euer Essen selbst frisch!

Der Frühling ist da, die Fischschwärme zahlreich und es kann ja nicht immer nur Kampf geben.

Wir freuen uns über jeden Gast, egal welchem Volk er angehört! Lasst die Waffen für einen Abend mal zu Hause und genießt die Früchte des Meeres!"

gez. Lord Bähdskull Plündera

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki