Forscherliga-Wiki
Advertisement
Information Diese Seite beschreibt einen Charakter anhand von Informationen, die im bisherigen Spielverlauf mit der dargestellten Figur zu erfahren waren. Die Angaben über den Charakter können unvollständig oder sogar falsch sein.

Allgemeines[]

Über Milani Schattenwind ist nicht viel bekannt, erst vor kurzem trat sie wirklich in Erscheinung.

Aufgewacht ist die unscheinbar wirkende Sin'Dorei nach einem scheinbaren Anschlag und ohne Gedächtnis in der Mördergasse in Silbermond. Sie wusste nicht wo sie war und wer sie war. Doch beides kam nach kurzer Zeit zurück, sie wusste nun wer sie war und wo sie war aber der Rest sollte ihr ein Rätsel bleiben. Sie irrte einige Tage durch die Stadt bis sie eine Elfe ansprach und sie um Hilfe bittet.

Durch diese Elfe wurde sie mit Terathos Windhoof bekannt gemacht der sie fortan begleitete und ihr half. Noch in der selben Nacht durchforschten sie die Bibliothek von Silbermond und wurden fündig was Milanis Familie anging, jedoch war es ein herber Rückschlag da ihre Familie als verschollen galt.

Terathos begleitete sie fortan und half ihr sich zu erinnern, nach einem Besuch bei dem Haus D´Lanaar wurde sie dort willkommen geheißen, auch wenn sie nicht das erreichte, was sie wollte. Scheinbar gab es niemanden der sich an sie erinnerte oder sie kannte. Sie hat sich nicht damit abgefunden und sie will ihre Familie suchen, Terathos hilft ihr dabei so gut er kann, was ihre Zukunft bringt ist bisher ungewiss.

Ein bisschen Geschichte[]

Die Zeit verging und Tag ein Tag aus schlich Milani durch die Städte und Gegenden der Welt, ihre Anfängliche Schüchternheit hat sie abgelegt und ist nun Recht aufgeschlossen allen gegenüber. Die Meiste Zeit saß sie in Silbermond beobachtete die anderen Elfen, sprach hin und wieder mit jenen. Doch meist hielt sie sich im Hintergrund, viel nicht weiter auf bei den anderen. Jenen die mit ihr Sprachen versuchte sie zu Helfen oder hörte ihnen einfach nur zu. Die erinnerungen an Frühere Zeiten kamen noch immer nicht. Jedoch hat sie in Terathos nun endlich eine Person gefunden die sie über alles Liebt und bei dem sie Endlich jehne Sensucht erfährt die sie bereits vergessen hat.

Doch ihre Profession als Späherin brachte sie mehr und mehr in Gefahr, diese Gefahr sollte an einem Verhängnisvollen Abend seinen Höhepunkt erreichen, als sie und ihr Spähtrupp von Dämonen angegriffen wurden. Der Trupp wurde vollkommen ausgelöscht nur Milani überlebte Schwer verletzt. Sie kam wochen später erst zurück nach Silvermoon immer noch schwer verletzt wurde sie von Terathos getröstet und etwas versorgt. Ihre Mysteriöse Art hat sie noch immer zum Teil. Noch immer fällt es ihr Schwer mit anderen Kontakte zu Knüpfen, geschweige denn wirkliche Freunde zu finden. Jedoch Schaffte sie es in Jaliana eine Freundin zu finden, die sie bereits sehr ins Herz geschlossen hat.

Advertisement