Forscherliga-Wiki
Advertisement

„Mogor dezim – ... zerstö – ... Mogor TÖTET!“

Mogor der Oger [1]

Mogor der Oger ist ein abtrünniger Ogermagier in den Ruinen des Lachenden Schädels in Nagrand. Er ist nicht nur ein Held der Totschläger, sondern darüber hinaus auch der Häuptling vom Klan des Lachenden Schädels.

Beschreibung[]

Mogor der Oger in den Ruinen des Lachenden Schädels von Nagrand ist offensichtlich derselbe Mogor, der auch einst der Häuptling über den Klan des Lachenden Schädels war. Er befehligte vor dem Untergang des Klans eine Gruppe von Todesrittern und hatte sich Wissen über die Errichtung eines Portals angeeignet. Auf Ner'zhuls Befehl hin wurden Mogor und seine Handlanger damals von den Kriegern des Schattenmondklans getötet. Zumindest glaubte man das ...

Scherbenwelt[]

Wackere Helden die sich den Herausforderungen im Ring des Blutes im Nagrand der Scherbenwelt stellen, müssen mit Schmähungen von Mogor rechnen, der alle Kämpfe genau verfolgt. Letztendlich wird er, wenn die 5 anderen Gegner besiegt wurden, auch selbst in den Ring steigen und sich der Herausforderung stellen.

Der Kampf mit ihm wird sich über zwei Runden ziehen, denn nachdem man ihn das erste Mal besiegt hat, steht dieser Koloss wieder auf und kämpft erneut mit euch. Bei der zweiten Runde hat Mogor jedoch weniger Leben - dafür verfällt er in einen Kampfrausch und seine Schläge fallen stärker aus.

Draenor[]

Auch in der Erweiterung Warlords of Draenor ist Mogor wieder der Herr des Rings, des Ring des Blutes in Nagrand auf Draenor.

Quellen[]

Advertisement