FANDOM

Die Mondfederfeste ist der nachtelfische Stützpunkt der Allianz in Feralas unter Führung von Shandris Mondfeder, der Generälin der Schildwachenarmee.

Personen

Sonstige

  • Ginro Herdfeuer - Ginro Herdfeuer braucht Hilfe und Informationen über den Aufenthaltsort eines Kuriers und der Pakete, die er bei sich hatte. Es ist etwa eine Woche her, dass der Kurier verschwunden ist.
  • Latronicus Mondspeer - Latronicus Mondspeer ist der Stellvertreter von Shandris Mondfeder und hat bisher ein wachsames Auge auf die Nagastreitkräfte gehabt und führt einen Feldzug Gegen die Naga der Hasskämme. Er wurde von General Mondfeder beauftragt, die Naga direkt anzugehen und sein Plan besteht aus zwei Teilen: Abschnitt eins sieht vor, dass er die Naga sowohl zahlenmäßig als auch hinsichtlich ihrer Befehlshaber schwächt, und danach wird er herausfinden, was die Hasskämme in den Ruinen vorhaben. Mit freiwilliger Hilfe wird er den Naga entgegentreten, ohne die allgemeine Sicherheit der Festung zu beeinträchtigen.
  • Pratt McGrubben - Pratt McGrubben ist ein vortrefflicher Lederer und betreibt einen Lederverarbeitungsbedarf. Seine Einstellung zur Lederverarbeitung verlangt, dass die Arbeit von bestmöglicher Qualität zu sein hat. Er handelt außerdem mit Yetibälgen und auf seiner jüngsten Suche nach hochwertigem Material fand er dicke Yetibälge. Wenn man einen makellosen Yetibalg gefunden hat, der besonders dick und widerstandsfähig ist - sogar robuster als die Yetibälge aus der Wutschrammfeste, sollte man diesen zu Pratt bringen.
Mondfederfeste-11022013448970

Die Mondfederfeste

  • Quintis Lebenshand - Quintis Lebenshand ist der Hausdruide der Festung und verfügt über ein paar ungewöhnliche Fertigkeiten. Eine davon ist die Psychometrie - die Fähigkeit, durch Berührung eines Objekts etwas über seine Geschichte zu erfahren. Flüche sind dabei seine Spezialität. Er lebt in einem kleinen Baumhaus und ist ein Forscher. Er will unter anderem mehr darüber wissen, warum der Erzdruide den Namen des Zirkel des Cenarius sowie dessen Mittel benutzt, um große Mengen Morgenkorn zu beschaffen. Man munkelt übrigens, dass er Kalimdor-Poker-Schulden bei Ginro Herdfeuer hat.
Mondfederfeste
  • Troyas Mondhauch - Troyas Mondhauch ist in jüngster Zeit oft allein in die obere Wildnis gegangen. Als er vor einigen Tagen das Geröll südlich von durchstöberte, fand er etwas, das wie ein gewöhnlicher Stock aussah. Allerdings wird er das Gefühl nicht los, dass es mehr damit auf sich hat. Angelas und er haben über den Büchern gebrütet, aber sie konnten nichts darüber herausfinden. Nun ist er auf der Suche nach Wissen und hofft, dass ihm Daryn Leuchtwind im Dorf Rut'theran weiterhelfen kann. Dieser kann herausfinden, dass es sich hierbei um den Stock von Equinex handelt, den man am Monolith von Equinex benutzen muss, um eim Artefakt, den Morgenstein zu bergen. In dem Moment, in dem das Artefakt vom Monolithen getrennt wird, beginnt die Energie im Stock von Equinex sich zu verflüchtigen.
  • Vestia Mondspeer - Vestia Mondspeer ist die Frau von Latronicus Mondspeer und sie ist nicht nur eine gute Priesterin für die Gemeinde, sondern auch eine der versiertesten Gelehrten, die es gibt.

World of Warcraft: Cataclysm

Die frühere Feste befand sich einst auf der Insel Sardor. Nach dem Kataklysmus sind nur noch die "Ruinen der Mondfederfeste" übrig.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki