FANDOM


Dialog-information Info: Dieser Artikel beschreibt einen inaktiven Spielercharakter.
  • Anmerkung: Gilt IC als Magier

Aussehen

Morgyl ist ein normal Großer Gnom mit Dunkelbraunem Kinnbart und Koteletten. Aufgrund einer Radioaktiven Verstrahlung während des Falls Gnomeregans hat er eine Glatze entwickelt. Meistens trägt er Schlichte Schwarze oder Rote Magierroben mit einem Spitzhut.

Persönlichkeit

Morgyl ist für einen Gnom auf den ersten Blick ungewöhnlich ernsthaft, was allerdings nicht heißt das er nicht einen sehr Absurden Sinn für Humor haben kann. Er ist Krankhaft neugierig, vor allemw as die Erforschung des Nethers ausgeht. Zudem ist er verbittert darüber meistens als einfacher Hexenmeister abgestempelt zu werden einfach weil er mit einigen Dämonen zusammenarbeitet. Wenn man ihn fragt wird er sagen das er nicht zu den "Guten" gehöre sondern einfach nur öfters Ähnliche Ziele hat. Er ist ein erklärter Feind der Legion und Untote mag er auch nicht viel mehr. Er hat zudem eine ausgesprochene Abneigung gegen Leute die sich anderen gegenüber überlegen geben.

Wenn es nötig sein sollte hat er keine Skrupel zu töten aber er vertritt die Meinung da man erstmal andere Lösungen finden sollte bevor man irreversible Maßnahmen trifft.

Geschichte

Morgyl wurde vor etwas über 20 Jahren in Dalaran geboren. Kurz nach seiner Geburt zogen seine Eltern allerdings nach Gnomeregan da sein Vater, ein Magier Dalarans, am Gnomeregan Institut für Magie einen Posten als Lehrer übernahm. Aufgrund dessen wuchs Morgyl sehr nahe des Instituts auf und trat sobald er alt genug war in die dortige Ausbildung ein. Zu Freude seiner Eltern zeigte er viel Potential und erreichte in kurzer Zeit seinen ersten Titel udn wurde ein Junior Wissenschaftler am Institut.

Als Gnomeregan von den Troggs attackiert wurde, wurde Morgyl allerdings von einem Konkurrierenden Kollegen in einem Wandschrank "vergessen". Dort drin wäre er vermutlich gestorben wäre nicht ein kleiner Wichtel namens Kuptal aufgetaucht und hätte ihm einen Handel angeboten: Sein Leben für eine Zuflucht für Kuptal und einige andere Renegante Dämonen. Morgyl akzeptierte.

Assistenten

  • Kuptal (Wissenschaftlicher Assistent)
  • Juk'dok (Muskelbenutzender Assistent)
  • Nazaith (Sekretärin)
  • Greemyn (Maskottchen)
  • Jhuuroon (Im Urlaub, Zuständig für Beschwerden, Pfändungen und ähnliches)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki