FANDOM


Die Taurin Mura Runentotem ist eine Klan-Gefährtin von Tonga Runentotem und hält sich beim Grabmal im Silberwald auf. Sie war in dieses Gebiet gereist, um den untoten Verbündeten zu helfen. Muras Hoffnung war es, diesem Land neues Leben zu bringen und vielleicht konnte das seltsame Leben, das die Druiden in den Brachland Oasen rund um die Höhlen des Wehklagens gefunden hatten, ihr bei ihrer Arbeit im Silberwald helfen. Mit etwas Glück vermittelte das Studium der Schalen der veränderten Tiere des Brachlandes den Einblick, den sie benötigte, um diesen sterbenden Ort zu heilen.[1]

Quellen

  1. Quest [15]: Mura Runentotem

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki