Wikia

Forscherliga-Wiki

Hauptseite

10.744Seiten in
diesem Wiki
Diskussion74

Das Nachtliga-Wiki

Das Nachtliga-Wiki ist das zentrale Wiki für die deutschsprachigen Rollenspiel-Realms Forscherliga und Die Nachtwache (gemeinsam genannt „Nachtliga“) sowie dem Rollenspiel-Serververbund Todeswache und Zirkel des Cenarius des Online-Rollenspiels World of Warcraft. In diesem Wiki findet ihr zahlreiche Artikel über Gilden und Gemeinschaften, Charakterhintergründe und -geschichten, Events und Storylines sowie Rollenspiel-Geschichten und vieles mehr. Alle Spieler der Forscherliga, der Nachtwache, der Todeswache und des Zirkels des Cenarius, aber auch Spieler, die über Cross-Realm-Zones mit uns verbunden sind, haben hier die Möglichkeit, über Geschehen und Geschichte eigene Beiträge zu verfassen oder Bestehendes zu erweitern.
Icon Forscherliga blau.png Rund um die Gemeinschaft von Nachtliga und Todeszirkel
(bearbeiten)Alliance Pvp a 16.png Charakter Allianz

Warius Lazard

Warius Lazard.png
Warius Lazard zog als Jugendlicher mit seinen Eltern von Alterac nach Westen, genauer in das wohl bekannte Hillsbrad. Sein Vater stellte sich als Schmied in den Dienst eines adligen Herrn Lordaerons, worauf ihm seine Familie an den Hof folgen sollte. Der junge Warius diente darauf dem Herrn seines Vaters als Gehilfe und erlernte den Umgang am Hof als auch den des Schwertes.

(bearbeiten)Horde Pvp h h.png Charakter Horde

Shaturgal Tausendblitz

Shaturgal Tausendblitz Arsenal Profile 2016-08-16.jpg
Als Begründer und Oberhaupt des Zirkel des Schicksals ist Shaturgal für alle Belange der Gilde verantwortlich. Anfangs als "Wächter" der Krone des Schicksals eingesetzt, versammelte er viele Streiter der Horde um sich und hat den Zirkel des Schicksals an den Punkt gebracht, an dem er heute steht. Mittlerweile führt er persönlich einen Stoß-Trupp an, der nur die schwierigsten Aufträge des Kriegshäuptlings übernimmt.

Trade archaeology draenei tome.png Außerdem zum Schmökern und Stöbern
(bearbeiten)Wissenswertes

Gutreks Spalter

Inv sword 1h cataclysm b 02.png
Gutreks Spalter ist eine uralte Waffe, von der die Oger in Nagrand auf Draenor erzählen. Mehr über den Hintergrund dieser Waffe erfahren die Abenteurer aus "Goldschaufels Notizbuch", einem Goblin Schatzjäger, der herausgefunden hatte, wo diese Waffe liegt. Leider war er irgendwo in der Zerschlagenen Anhöhe von Nagrand verschwunden – möglicherweise nach einer Begegnung mit den dort ansässigen Kreaturen.

Unterwegs - Die Reisen des Magisters (Teil 7)

Icon Engineer Pocketwatch 01.png
Und so stand er nun da. Er, der über die Öffnung der Höhlen der Zeit für Normalsterbliche immer die Nase gerümpft hatte. Er, der über die vereinigten Unternehmungen der Schwärme in Kaltarra geschimpft hatte wie ein Rohrspatz. Er, der immer gewollt hatte, dass nur Experten mit dem sensiblen Thema der Zeitmanipulation überhaupt in Berührung kamen...

(bearbeiten)Wow-icon-scalable.svg Alles über World of Warcraft
Ausgewählte Inhalte
Crystal keditbookmarks.png‎‎ Spotlights  •  Letzte Änderungen  •  Zufällige Seite  •  Gewünschte Seiten Crystal keditbookmarks.png‎‎
Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >
World of Warcraft™ und Blizzard Entertainment® sind in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern Handels- oder eingetragene Markenzeichen von Blizzard Entertainment.

Die Urheberrechte von Blizzard- oder Warcraft-bezogenen Logos, Bildern und Begrifflichkeiten liegen bei Blizzard Entertainment.

Diese Seite steht in keiner direkten Verbindung mit Blizzard Entertainment.
Zitat der Woche(bearbeiten)

„Dieser junge Drache aus dem Sumpfland lernt gerade erst, wie man jagt, Feuer speit und niedliche kleine Schneisen moderater Zerstörung hinterlässt.“

Purpurroter Welpling: Gefährte

(bearbeiten)Icon Brewfest buff 01.png Tavernen und Events

(bearbeiten)Communitylogo.png Community

Neues aus den Foren und Blogs

Hier könnt ihr Fragen stellen oder euch einfach etwas unterhalten.

Neueste Forenbeiträge

(bearbeiten)Chart-icon.png Umfrage
Was haltet ihr vom neuen Kleiderschrank mit WoW: Legion?
 
15
 
8
 
1
 
0
 
0

Die Umfrage wurde am 4. Juli 2016 um 14:12 erstellt. Bisher haben 24 Nutzer abgestimmt.

Icon Scribe.png Überarbeitete Artikel

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki