FANDOM

Das Nachtliga-Wiki

Das Nachtliga-Wiki ist das zentrale Wiki für die deutschsprachigen Rollenspiel-Realms Forscherliga und Die Nachtwache (gemeinsam genannt „Nachtliga“) sowie dem Rollenspiel-Serververbund Todeswache und Zirkel des Cenarius des Online-Rollenspiels World of Warcraft. In diesem Wiki findet ihr zahlreiche Artikel über Gilden und Gemeinschaften, Charakterhintergründe und -geschichten, Events und Storylines sowie Rollenspiel-Geschichten und vieles mehr. Alle Spieler der Forscherliga, der Nachtwache, der Todeswache und des Zirkels des Cenarius, aber auch Spieler, die über Cross-Realm-Zones mit uns verbunden sind, haben hier die Möglichkeit, über Geschehen und Geschichte eigene Beiträge zu verfassen oder Bestehendes zu erweitern.
Icon Forscherliga blau Rund um die Gemeinschaft von Nachtliga und Todeszirkel
(bearbeiten)Alliance Pvp a 16 Revier Allianz

Offensive: Heiliger Zorn

Banner Zorn
Der martialische Klang tausender marschierender Stiefel donnerte über die flachen Weiten Tirisfals. Die Armee der Allianz war gekommen. Gekommen, um sich zu nehmen, was den Menschen rechtmäßig gehört und um den Nachtelfen das zu geben, wonach es sie am meisten verlangte: Rache. Das große Heer war an Tirisfals Nordküste gelandet, der Strand war binnen eines Wimpernschlages eingenommen.

(bearbeiten)Horde Pvp h h Charakter Horde

Klinggrot

Icon Undead Male
Klinggrot ist ein Untoter der für seine Rasse eine etwas größere Körpergröße hat. Über sein ganzes Gesicht ist ein schwarzes X zu sein. Dies kommt weil er zu Menschzeiten durch Verbrennungen starb und dies noch übrig blieb. Er hat lange schwarze Haare.

Trade archaeology draenei tome Außerdem zum Schmökern und Stöbern
(bearbeiten)Wissenswertes

Seuche

Inv Misc book 06
Die verheerende untote Seuche hatte ihren Ursprung in Nordrend und begann nach dem Zweiten Krieg. Dort suchte der Lichkönig Ner'zhul aus den Tiefen des Frostthrons eine abgelegene menschliche Siedlung, alleine durch die Kraft seines Willens, mit der Seuche heim. Es war ein morbides Experiment, mittels dessen er die Effektivität der Seuche einschätzen wollte.

(bearbeiten)Nachtliga Geschichte

Von Jenen die auszogen einen Gott zu befreien

Inv Misc book 06
... und einen Loa fanden.
Wir (die Vereinigung der Aspekte) hatten Gerüchte gehört, über eine alte Wesenheit, die unter dem Lande Tirisfal lebte ... seit Urzeiten dort darbte und vielleicht sogar am Mysterium der Verlassenen seinen Beitrag geleistet hatte. Und wir vermuteten - natürlich - den größten Schatz in der Geschichte der Aspekte... einen alten Gott.

(bearbeiten)Wow-icon-scalable Alles über World of Warcraft
Ausgewählte Inhalte
Crystal keditbookmarks‎‎ Spotlights  •  Letzte Änderungen  •  Zufällige Seite  •  Gewünschte Seiten Crystal keditbookmarks‎‎
Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >
World of Warcraft™ und Blizzard Entertainment® sind in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern Handels- oder eingetragene Markenzeichen von Blizzard Entertainment.

Die Urheberrechte von Blizzard- oder Warcraft-bezogenen Logos, Bildern und Begrifflichkeiten liegen bei Blizzard Entertainment.

Diese Seite steht in keiner direkten Verbindung mit Blizzard Entertainment.
Zitat der Woche(bearbeiten)

„Ich werde beweisen, dass akribisch erforschte, übertrieben mächtige, doppelt verblindete, penibel begutachtete Supergoblinwissenschaft der genialste Weg für so ziemlich alles ist!“

Kala Kruxtopf: Der Tümpel

(bearbeiten)Icon Brewfest buff 01 Tavernen und Events

(bearbeiten)Communitylogo Community

Neues aus den Diskussionen

Hier könnt ihr Fragen stellen oder euch einfach etwas unterhalten.

Beliebte Diskussionen

Diskussionen werden geladen...

(Alle)Chart-icon Neueste Bilder

Icon Scribe Überarbeitete Artikel