FANDOM

Das Nachtliga-Wiki

Das Nachtliga-Wiki ist das zentrale Wiki für die deutschsprachigen Rollenspiel-Realms Forscherliga und Die Nachtwache (gemeinsam genannt „Nachtliga“) sowie dem Rollenspiel-Serververbund Todeswache und Zirkel des Cenarius des Online-Rollenspiels World of Warcraft. In diesem Wiki findet ihr zahlreiche Artikel über Gilden und Gemeinschaften, Charakterhintergründe und -geschichten, Events und Storylines sowie Rollenspiel-Geschichten und vieles mehr. Alle Spieler der Forscherliga, der Nachtwache, der Todeswache und des Zirkels des Cenarius, aber auch Spieler, die über Cross-Realm-Zones mit uns verbunden sind, haben hier die Möglichkeit, über Geschehen und Geschichte eigene Beiträge zu verfassen oder Bestehendes zu erweitern.
Icon Forscherliga blau Rund um die Gemeinschaft von Nachtliga und Todeszirkel
(bearbeiten)Alliance Pvp a 16 Projekt Allianz

Projekt: Kreuzzug des Lichts

Kreuzzug-banner
"Projekt: Kreuzzug des Lichts" ist ein RP-Event auf dem Server EU-Forscherliga/Nachtwache. Beteiligt sind insgesamt über 40 Spieler aus mehr als 6 Gilden von mehreren Servern. Das Event ist auf eine Kernzeit von 4 Wochen angelegt, wobei noch ein mehrwöchiges Pre-Event in kleinerem Rahmen lieferte. Das Event selbst läuft nach einem festgelegten Terminplan ab, der langfristig vorher geplant wurde...

(bearbeiten)Horde Pvp h h Gemeinschaft Horde

Haus Al'Sharaman

Icon Banner Bloodelf
Die Al'Sharaman sind schon gut 3000 Jahre und mehr in Silbermond vertreten, im Laufe der Geschichte mal mehr und mal weniger bedeutend, beobachtete man sie schon immer mit Argwohn, nicht zuletzt da die Familie immer von einem Hexenmeister geführt wird. Dass sich Haus Al'Sharaman dennoch in Silbermond halten kann liegt zum einen am sog. Trollvertrag...

Trade archaeology draenei tome Außerdem zum Schmökern und Stöbern
(bearbeiten)Wissenswertes

Die Überzeugung einer Schildmaid

Odyns Günstlinge Titel 2017-05-10
Die Überzeugung einer Schildmaid ist Teil des Sagenzyklus um Odyns Günstlinge. Diese Geschichte wird durch eine Vergessene Legende der Valarjar freigeschaltet und kann dann in der Himmelsfeste, der Klassenordenshalle der Krieger, gelesen werden: "Schildmaid Iounn war ihr Name. Ihre Raubzüge brachten sie nach Norden, nach Osten und nach Westen..."

(bearbeiten)Nachtliga Projektgeschichte

Pilgerreise durch die Pestländer - Teil 4

Icon easternplaguelands
Die Ordensgeschwister waren um das Lagerfeuer versammelt als der Himmel sich plötzlich stark verdunkelte. Es war zu früh für so eine Dunkelheit die sich immer weiter ausbreitete. Bruder Bodkin wieß Alarmbereitschaft an und das wir die Ausgänge verteidigen sollen. Es wurden zwei Gruppen gemacht. Es wurde dann so dunkel, dass ...

(bearbeiten)Wow-icon-scalable Alles über World of Warcraft
Ausgewählte Inhalte
Crystal keditbookmarks‎‎ Spotlights  •  Letzte Änderungen  •  Zufällige Seite  •  Gewünschte Seiten Crystal keditbookmarks‎‎
Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >
World of Warcraft™ und Blizzard Entertainment® sind in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern Handels- oder eingetragene Markenzeichen von Blizzard Entertainment.

Die Urheberrechte von Blizzard- oder Warcraft-bezogenen Logos, Bildern und Begrifflichkeiten liegen bei Blizzard Entertainment.

Diese Seite steht in keiner direkten Verbindung mit Blizzard Entertainment.
Zitat der Woche(bearbeiten)

„Natürlich könnt Ihr Feuer mit Feuer bekämpfen. Man kann alles mit Feuer bekämpfen.“

Pyrotexzündgewebe: Stoffrüstung (Magier)

(bearbeiten)Icon Brewfest buff 01 Tavernen und Events

(bearbeiten)Communitylogo Community

Neues aus den Foren und Blogs

Hier könnt ihr Fragen stellen oder euch einfach etwas unterhalten.

Neueste Forenbeiträge

(bearbeiten)Chart-icon Umfrage
Was haltet Ihr bisher von der nächsten WoW-Erweiterung?
 
2
 
6
 
2
 
1
 
2
 
0

Die Umfrage wurde am 5. November 2017 um 18:09 erstellt. Bisher haben 13 Nutzer abgestimmt.

Icon Scribe Überarbeitete Artikel