FANDOM

Das Nachtliga-Wiki

Das Nachtliga-Wiki ist das zentrale Wiki für die deutschsprachigen Rollenspiel-Realms Forscherliga und Die Nachtwache (gemeinsam genannt „Nachtliga“) sowie dem Rollenspiel-Serververbund Todeswache und Zirkel des Cenarius des Online-Rollenspiels World of Warcraft. In diesem Wiki findet ihr zahlreiche Artikel über Gilden und Gemeinschaften, Charakterhintergründe und -geschichten, Events und Storylines sowie Rollenspiel-Geschichten und vieles mehr. Alle Spieler der Forscherliga, der Nachtwache, der Todeswache und des Zirkels des Cenarius, aber auch Spieler, die über Cross-Realm-Zones mit uns verbunden sind, haben hier die Möglichkeit, über Geschehen und Geschichte eigene Beiträge zu verfassen oder Bestehendes zu erweitern.
Icon Forscherliga blau Rund um die Gemeinschaft von Nachtliga und Todeszirkel
(bearbeiten)Alliance Pvp a 16 Charakter Allianz

Lutisana

Lutisana
Schon während des zweiten Krieges verließ die gewiefte Dunkeleisenzwergin Lutisana Ammar den Schwarzfels. Die Lust auf Abenteuer verbunden mit der Gier nach Gold veranlassten sie dazu Heimat und Vertraute zurück zu lassen. Während des dritten Krieges ließ sie sich von einer Verbrecherbande in Menethil anheuern und erweiterte so ihre schurkenhaften Fähigkeiten.

(bearbeiten)Horde Pvp h h Geschichte Horde

Shoyajin

Shoyajin
Shoyajin erblickte das Licht von Azeroth in Sen'jin, dem Dorf der Dunkelspeere am südlichsten Zipfel Durotars. Terejin, sein Vater, stolzer Krieger der Dunkelspeere und Shoyaban, seine Mutter, praktizierende Voodoopriesterin, wurden während eines nächtlichen Überaschungsangriffs von Kolkarzentauren getötet. Shoyajin befand sich zu dieser Zeit in Orgrimmar, bei Xor'juul und Sian'dur, den besten Jägern, die die Dunkelspeere aufzuweisen hatten, um dort ihr Handwerk zu erlernen.

Trade archaeology draenei tome Außerdem zum Schmökern und Stöbern
(bearbeiten)Wissenswertes

Zandalar

Zandalar Loading Screen 2018-05-25
Die Insel Zandalar mit seiner Hauptstadt Zuldazar im Südmeer ist das Reich des Zandalaritrolle. Es ist das Herz des Trollimperiums und als Azeroths Wiege des Lebens bekannt. Trolle gehören zu den ältesten bekannten Wesen – sie bewohnten Azeroth bereits vor der Ankunft der Titanen.

(bearbeiten)Nachtliga Projekte

Denn sie funktionieren, ohne nachzudenken...Teil 5

OrdendesErbauersWappen
Kein Omen hätte sie darauf vorbereiten können, was kam. Keine düstere Prophezeiung, keine Schätzungen der Späher, keine zynische Vorahnung der anderen Soldaten. Niemand hätte irgendwie begreifbar machen können, wie es sein würde, zu sehen, wie immer mehr Orkkrieger schreiend die Treppen hinaufdrängen würden, wie Blutelfenhexer und Verdammte der Untoten Feuer, Eis und Macht knisternd durch die nächtliche Luft senden würden wie stofflich gemachtes Verderben.

(bearbeiten)Wow-icon-scalable Alles über World of Warcraft
Ausgewählte Inhalte
Crystal keditbookmarks‎‎ Spotlights  •  Letzte Änderungen  •  Zufällige Seite  •  Gewünschte Seiten Crystal keditbookmarks‎‎
Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >
World of Warcraft™ und Blizzard Entertainment® sind in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern Handels- oder eingetragene Markenzeichen von Blizzard Entertainment.

Die Urheberrechte von Blizzard- oder Warcraft-bezogenen Logos, Bildern und Begrifflichkeiten liegen bei Blizzard Entertainment.

Diese Seite steht in keiner direkten Verbindung mit Blizzard Entertainment.
Zitat der Woche(bearbeiten)

„Habt Ihr schon mal mit 'nem Teufelssaurier gekämpft? Er beißt gar nich' so fest zu. Meistens jedenfalls.“

Treiber der Rezani: Kriegsbestienkral‎‎

(bearbeiten)Icon Brewfest buff 01 Tavernen und Events

(bearbeiten)Communitylogo Community

Neues aus den Diskussionen

Hier könnt ihr Fragen stellen oder euch einfach etwas unterhalten.

Beliebte Diskussionen

Diskussionen werden geladen...

(Alle)Chart-icon Neueste Bilder

Icon Scribe Überarbeitete Artikel