Wikia

Forscherliga-Wiki

Hauptseite

10.776Seiten in
diesem Wiki
Diskussion74

Das Nachtliga-Wiki

Das Nachtliga-Wiki ist das zentrale Wiki für die deutschsprachigen Rollenspiel-Realms Forscherliga und Die Nachtwache (gemeinsam genannt „Nachtliga“) sowie dem Rollenspiel-Serververbund Todeswache und Zirkel des Cenarius des Online-Rollenspiels World of Warcraft. In diesem Wiki findet ihr zahlreiche Artikel über Gilden und Gemeinschaften, Charakterhintergründe und -geschichten, Events und Storylines sowie Rollenspiel-Geschichten und vieles mehr. Alle Spieler der Forscherliga, der Nachtwache, der Todeswache und des Zirkels des Cenarius, aber auch Spieler, die über Cross-Realm-Zones mit uns verbunden sind, haben hier die Möglichkeit, über Geschehen und Geschichte eigene Beiträge zu verfassen oder Bestehendes zu erweitern.
Icon Forscherliga blau.png Rund um die Gemeinschaft von Nachtliga und Todeszirkel
(bearbeiten)Alliance Pvp a 16.png Gilde Allianz

Shalla'tor

Shalla'tor Gildenwappen.png
Schweigend ließ das Trio seinen Blick schweifen. Vor ihnen breiteten sich grüne Wälder aus, klare Quellen und alte Ruinen einer mächtigen Hochkultur. Ihrer Hochkultur. Vor Jahrtausenden hatten die Kaldorei Kalimdor beherrscht, die Macht der Magie genutzt, um sich gegen die Aqir und Trolle durchzusetzen. Doch ihre Anführer wurden verführt, ein Krieg begann. Ein Krieg, der die Welt zerriss; und die Kaldorei mit ihr.

(bearbeiten)Horde Pvp h h.png Charakter Horde

Goran

Icon Tauren Male.png
Lange ist es her...schon so lange... Einen Moment lang starrte das Paar Augen auf das leere Papier vor sich. Die in Tinte getauchte Federspitze zögerte kurz, begann aber doch schließlich, Buchstaben zu zeichnen. Das erste Wort war zu erkennen. Aparje.

Trade archaeology draenei tome.png Außerdem zum Schmökern und Stöbern
(bearbeiten)Wissenswertes

Moroes

Moroes TCG BotG 149.jpg
Moroes war der Kastellan von Karazhan. Er erinnerte an ein verwandeltes Wiesel, so dünn war er. Er sprach nie viel und hielt sich bevorzugt im Hintergrund. Er war Medivh treu ergeben und kümmerte sich aufopfernd um ihn. Vor den Visionen schützte er sich mit Scheuklappen.

(bearbeiten)Nachtliga-Geschichten

Ist meine Lieblingsfarbe lila?

Inv Misc book 06.jpg
Ist meine Lieblingsfarbe lila?

Neulich am Steg von Menethil nach Auberdine....

Er sieht wirklich nicht besonders aus. Nur wie ein ganz durchschnittlicher azerothianischer Gott; ihr wisst, was ich meine. Diese bei denen alles so ist, dass einem ganz verquer wird.

Seine Silhouette stellt alles in den Schatten. Drachen erliegen panischem Keuchhusten, Sterne strahlen heller, Tautropfen fallen sachter, Azeroth hält den Atem an.

(bearbeiten)Wow-icon-scalable.svg Alles über World of Warcraft
Ausgewählte Inhalte
Crystal keditbookmarks.png‎‎ Spotlights  •  Letzte Änderungen  •  Zufällige Seite  •  Gewünschte Seiten Crystal keditbookmarks.png‎‎
Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >
World of Warcraft™ und Blizzard Entertainment® sind in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern Handels- oder eingetragene Markenzeichen von Blizzard Entertainment.

Die Urheberrechte von Blizzard- oder Warcraft-bezogenen Logos, Bildern und Begrifflichkeiten liegen bei Blizzard Entertainment.

Diese Seite steht in keiner direkten Verbindung mit Blizzard Entertainment.
Zitat der Woche(bearbeiten)

„Dieser junge Drache aus dem Sumpfland lernt gerade erst, wie man jagt, Feuer speit und niedliche kleine Schneisen moderater Zerstörung hinterlässt.“

Purpurroter Welpling: Gefährte

(bearbeiten)Icon Brewfest buff 01.png Tavernen und Events

(bearbeiten)Communitylogo.png Community

Neues aus den Foren und Blogs

Hier könnt ihr Fragen stellen oder euch einfach etwas unterhalten.

Neueste Forenbeiträge

(bearbeiten)Chart-icon.png Umfrage
Was haltet ihr vom neuen Kleiderschrank mit WoW: Legion?
 
17
 
8
 
2
 
0
 
0

Die Umfrage wurde am 4. Juli 2016 um 14:12 erstellt. Bisher haben 27 Nutzer abgestimmt.

Icon Scribe.png Überarbeitete Artikel

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki