Fandom

Forscherliga-Wiki

Startseite

11.009Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion74 Teilen

Das Nachtliga-Wiki

Das Nachtliga-Wiki ist das zentrale Wiki für die deutschsprachigen Rollenspiel-Realms Forscherliga und Die Nachtwache (gemeinsam genannt „Nachtliga“) sowie dem Rollenspiel-Serververbund Todeswache und Zirkel des Cenarius des Online-Rollenspiels World of Warcraft. In diesem Wiki findet ihr zahlreiche Artikel über Gilden und Gemeinschaften, Charakterhintergründe und -geschichten, Events und Storylines sowie Rollenspiel-Geschichten und vieles mehr. Alle Spieler der Forscherliga, der Nachtwache, der Todeswache und des Zirkels des Cenarius, aber auch Spieler, die über Cross-Realm-Zones mit uns verbunden sind, haben hier die Möglichkeit, über Geschehen und Geschichte eigene Beiträge zu verfassen oder Bestehendes zu erweitern.
Icon Forscherliga blau.png Rund um die Gemeinschaft von Nachtliga und Todeszirkel
(bearbeiten)Alliance Pvp a 16.png Gilde Allianz

Tiefgrüne Wächter

Tiefgrüne Wächter.png
Die Tiefgrünen Wächter sind eine Untereinheit des Zirkels des Cenarius mit allen verbundenen Konsequenzen. Die obersten Konsequenzen sind: Eir stehen mit einem Bein außerhalb der Kaldoreigesellschaft und der Zirkel des Cenarius ist neutral.

(bearbeiten)Horde Pvp h h.png Gilde Horde

Zirkel des Schicksals

Zirkel des Schicksals.png
Der Zirkel des Schicksals wurde einst gegründet um ein magisches Artefakt, die Krone des Schicksals (siehe Absatz "Die Krone des Schicksals"), zu bewahren und dafür zu sorgen, dass diese nicht in die falschen Hände gerät. Gegründet vom Schamanen Shaturgal Tausendblitz befindet sich diese Gilde immernoch unter der Führung eben jenem und seiner Ziehtochter Rholana Tausendblitz.

Trade archaeology draenei tome.png Außerdem zum Schmökern und Stöbern
(bearbeiten)Wissenswertes

Donnerfürstenklan

Donnerfürstenklan BLZ Logo 2015-05-22.png
Die Donnerfürsten waren einst ein stolzer Orcklan. Doch dann wurden sie durch Mannoroths Blut in Höllenorcs verwandelt. Diese Orcs lebten einst in der Donnerfeste im Schergrat, bevor sie zu Höllenorcs wurden.

(bearbeiten)Nachtliga-Geschichten

Zorn der Zerlata

VereinigungDerAspekte.png
Matek blickte vom Rednerpult auf die Versammlung hinunter. Es schienen alle gekommen zu sein so räusperte er sich ein-zwei-dutztend mal um die Aufmerksamkeit zu erlangen. Als ihm dies endlich gelungen war, räusperte er sich erneut um seine Stimmbänder vorzubereiten und etwas Zeit zu gewinnen, damit die plötztlich eintretende Unaufmerksamkeit wieder vorüber ging.

(bearbeiten)Wow-icon-scalable.svg Alles über World of Warcraft
Ausgewählte Inhalte
Crystal keditbookmarks.png‎‎ Spotlights  •  Letzte Änderungen  •  Zufällige Seite  •  Gewünschte Seiten Crystal keditbookmarks.png‎‎
Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >
World of Warcraft™ und Blizzard Entertainment® sind in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern Handels- oder eingetragene Markenzeichen von Blizzard Entertainment.

Die Urheberrechte von Blizzard- oder Warcraft-bezogenen Logos, Bildern und Begrifflichkeiten liegen bei Blizzard Entertainment.

Diese Seite steht in keiner direkten Verbindung mit Blizzard Entertainment.
Zitat der Woche(bearbeiten)

„Ruinierter Fjarnskaggl sieht aus wie normaler Fjarnskaggl, ist aber ruiniert.“

Die Fjarnskaggl-Fjormel

(bearbeiten)Icon Brewfest buff 01.png Tavernen und Events

(bearbeiten)Communitylogo.png Community

Neues aus den Foren und Blogs

Hier könnt ihr Fragen stellen oder euch einfach etwas unterhalten.

Neueste Forenbeiträge

(bearbeiten)Chart-icon.png Umfrage
Welche Änderung an den Artefaktwaffen wäre für Euch am wichtigsten?
 
3
 
11
 
6
 
1
 
3
 
1
 
4

Die Umfrage wurde am 6. Oktober 2016 um 07:29 erstellt. Bisher haben 29 Nutzer abgestimmt.

Icon Scribe.png Überarbeitete Artikel

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki