Wikia

Forscherliga-Wiki

Hauptseite

Diskussion74
9.872Seiten in
diesem Wiki

Das Nachtliga-Wiki

Das Nachtliga-Wiki ist das zentrale Wiki für die beiden deutschsprachigen Rollenspiel-Realms Forscherliga und Die Nachtwache (gemeinsam genannt „Nachtliga“) des Online-Rollenspiels World of Warcraft. In diesem Wiki findet ihr zahlreiche Artikel über Gilden und Gemeinschaften, Charakterhintergründe und -geschichten, Events und Storylines sowie Rollenspiel-Geschichten und vieles mehr. Alle Spieler der Forscherliga und der Nachtwache, aber auch Spieler, die über Cross-Realm-Zones mit uns verbunden sind, haben hier die Möglichkeit, über Geschehen und Geschichte eigene Beiträge zu verfassen oder Bestehendes zu erweitern.
Icon Forscherliga blau Rund um die Forscherliga und die Nachtwache
(bearbeiten)Alliance Pvp a 16 Charakter Allianz

Izzlefak

Izzlefak
Izzlefak Cornelius Thermadraht, welcher seinen Nachnahmen trotzig von seiner, in seinen Augen verkannten, Mitarbeit an der gleichnamigen Erfindung des gleichnamigen Sicco Thermadrahts ableitete, verließ Gnomeregan vor dem Einfall der Trogghorden und richtete sich im düsteren Viertel in Eisenschmiede ein. Dort versuchte er sich, zum Großteil, erfolglos in verschiedenen Bereichen eigenhändig des Ingenieurwesens wie des Bergbaus spezialisieren. Wie es möglich dass er, wie er selbst behauptete, im Ingenieurswesen zum Dr. Ing. promovierte, weiß niemand. Bekannt ist nur, dass er, kurze Zeit nach der Verlautbarung des Erlangens seines neuen Titels nach Sturmwind ausreisen musste.

(bearbeiten)Horde Pvp h h Charakter Horde

Trulla

Icon Troll Female
Trulla hat eine eher bläuliche Haut, eher kleine Hauer und besonders rot leuchtende Haare, Merkmale sind auch ihre meist in rot gehaltenen Kleider, Narben oder andere Verformungen hat sie keine, manchmal trägt sie eine Kette mit einem geschrumpften Nachtelfenkopf daran. Sie trägt vier Creolen, zwei in jedem Ohr. Ihre Augen leuchten orange.

Icon archaeology draenei tome Außerdem zum Schmökern und Stöbern
(bearbeiten)Wissenswertes

Lins Tagebuch

Inv Misc book 06
Bitte beachten: Die klebrige Substanz auf diesem Papier ist ein besonderes Gift, das ich im Laufe des letzten Jahres entwickelt habe. Wenn Ihr ein Mantis und mit diesem Hinweis in physischen Kontakt geraten seid, habt Ihr nur noch zwei Minuten zu leben. Gute Reise. An alle anderen: Mein Name ist Lin und ich liege im Sterben. Bitte übermittelt diese Information den Shado-Pan. Ich habe einige Daten über die Mantis und ihre Kultur gesammelt, die unser Verständnis über diesen Feind revolutionieren werden. Ich kann nur noch zusehen, wie meine Aufzeichnungen vom Wind über die Schreckensöde getrieben werden. Ich würde ihnen ja hinterherjagen, aber ich habe schon zu viel Blut verloren. Die Mantis sind ein altes Volk mit einer viel ausgeprägteren Kultur, als wir angenommen haben. Und sie sind gut organisiert.

(bearbeiten)Nachtliga-Geschichten

Der längste Weg - Teil 3

Briefe-Wappen-Faust
Er stand auf seinem üblichen Posten, dem oberen Absatz der Kathedralentreppe, und ließ den Blick aufmerksam über den Platz schweifen. Ein alternder Ritter saß auf der Bank, sein Knappe hinter ihm. Daneben zwei Zeloten in Rot die eifrig diskutierten. Eine Nachtelfe, die sich ein goldenes Blatt aus den weißen Haaren entfernte, welches der Baum, unter dem sie saß, verloren hatte. Die Kinder vom Waisenhaus tobten wie eh und je über den Platz und über allem thronte Sankt Uther mit erhobenem Hammer, als wolle er sagen: „Ich schütze das Leben, ich schütze diese Stadt!“

(bearbeiten)Wow-icon-scalable Alles über World of Warcraft
Ausgewählte Inhalte
Crystal keditbookmarks‎‎ Spotlights  •  Letzte Änderungen  •  Zufällige Seite  •  Gewünschte Seiten Crystal keditbookmarks‎‎
Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >
World of Warcraft™ und Blizzard Entertainment® sind in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern Handels- oder eingetragene Markenzeichen von Blizzard Entertainment.

Die Urheberrechte von Blizzard- oder Warcraft-bezogenen Logos, Bildern und Begrifflichkeiten liegen bei Blizzard Entertainment.

Diese Seite steht in keiner direkten Verbindung mit Blizzard Entertainment.
Zitat der Woche(bearbeiten)

„Ich bin schon kampfbereit seit mein Großvater Gygax mir die erste Axt in das Patschehändchen gelegt hat.“

Delvar Eisenfaust (Anhänger)

(bearbeiten)Icon Brewfest buff 01 Tavernen und Events

(bearbeiten)Communitylogo Community

Neues aus den Foren und Blogs

Hier könnt ihr Fragen stellen oder euch einfach etwas unterhalten.

Neueste Forenbeiträge

(bearbeiten)Chart-icon Umfrage
Was haltet Ihr vom Flugverbot in Draenor?
 
6
 
1
 
5
 
2
 
1
 
0

Die Umfrage wurde am 26. Januar 2015 um 15:20 erstellt. Bisher haben 15 Nutzer abgestimmt.

Icon Scribe Überarbeitete Artikel

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki