Wikia

Forscherliga-Wiki

Hauptseite

Diskussion74
9.789Seiten in
diesem Wiki

Das Nachtliga-Wiki

Das Nachtliga-Wiki ist das zentrale Wiki für die beiden deutschsprachigen Rollenspiel-Realms Forscherliga und Die Nachtwache (gemeinsam genannt „Nachtliga“) des Online-Rollenspiels World of Warcraft. In diesem Wiki findet ihr zahlreiche Artikel über Gilden und Gemeinschaften, Charakterhintergründe und -geschichten, Events und Storylines sowie Rollenspiel-Geschichten und vieles mehr. Alle Spieler der Forscherliga und der Nachtwache, aber auch Spieler, die über Cross-Realm-Zones mit uns verbunden sind, haben hier die Möglichkeit, über Geschehen und Geschichte eigene Beiträge zu verfassen oder Bestehendes zu erweitern.
Icon Forscherliga blau Rund um die Forscherliga und die Nachtwache
(bearbeiten)Alliance Pvp a 16 Charakter Allianz

Lemun la Sayma Felarius

Sayma
Say ist gerade mal zweiunddreißig cm groß. Ihr Körper ist athletisch und gut trainiert, ihr Haar immer zerzaust. Sie blickt stets mit Neugierde und wachen Augen, die mehr sehen können, als viele meinen. Ihre Hände sind schmal, weisen aber eine deutige Rauheit aus. In einem Ohr trägt sie einen Ring, den sie aber bei bstimmten Situationen abnimmt. Wenn sie das Kleid anhat, sieht sie um Jahre gealtert aus, und hat Sorgenfalten, wenn sie es zu lässt, dass das man in ihr gesicht sehen kann.

(bearbeiten)Horde Pvp h h Geschichte Horde

Gorvannas Welt - Teil 2

Icon Orc Female
Warrok der Prächtige geleitete mich noch durch den ganzen Sumpf, bis zum Anfang eines Passes. In der Ferne konnte ich große Spinnen an den Felsen hängen sehen, die nur darauf warteten, dass ein Opfer sich nähert, um genussvoll die Eingeweide aus dem noch warmen Leib zu saugen. Als ich Warrok dem Prächtigen meine Beobachtungen mitteilte, offenbarte er mir, dass er zurück zu seinem Dienst am Portal zurückkehren müsse. Er schaute schon ganz panisch. Sicher war er viel zu spät.

Icon archaeology draenei tome Außerdem zum Schmökern und Stöbern
(bearbeiten)Wissenswertes

Verteidiger Maraad

Maraad-WoD-portrait-large
Verteidiger Maraad, Hammer des Lichts, ist einer der Haupt-NSC's in der World of Warcraft-Erweiterung "Warlords of Draenor". Maraad ist seinem Volk ein Vorbild, respektiert für sein Können im Kampf und die Fähigkeit, schnell Gerechtigkeit walten zu lassen. Er ist immer dort anzutreffen, wo das Volk der Draenei in Gefahr ist: vom dichten Tanaandschungel über die sternenbeschienenen Graslandschaften des Schattenmondtals bis hin zu Shattrath, dem Herzen der Draeneizivilisation auf Draenor.

(bearbeiten)Nachtliga-Geschichten

Die Mission der Coiren B./Teil 2

Coiren3
Sie strich sich über die Robe, heute in cremefarbener Seide, an den Säumen mit einem dezenten Blau abgesetzt, am Kragen sacht glitzernder Perlmutt winziger aufgenähter Perlen. Die Haare sorgfältig zurückgesteckt und mit einer Silberspange zum Dutt gehalten, hatte Coiren auf sonstigen Schmuck verzichtet und schritt am frühen Morgen den langen Gang stolzen und würdigen Schrittes ab, geradewegs auf die Tür des Officiums zu, das sie vor über zwei Jahren gezwungen war zu verlassen. Sie passierte wortlos den untersetzten Schreiber im Vorzimmer, der aufgebracht hinter ihr herlief und sie mit flehendem Ton davon abhalten wollte, die große holzgeschnitzte Doppeltür aufzustoßen. Sie würde sich nicht abbringen lassen, je mehr Publikum sie in den nächsten Minuten haben würde, desto besser. Mit kühlem Blick bedeutete sie dem immer noch plappernd hinter ihr stehenden Schreiber zurückzubleiben und öffnete mit einem Schwung die Türen.

(bearbeiten)Wow-icon-scalable Alles über World of Warcraft
Ausgewählte Inhalte
Crystal keditbookmarks‎‎ Spotlights  •  Letzte Änderungen  •  Zufällige Seite  •  Gewünschte Seiten Crystal keditbookmarks‎‎
Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >
World of Warcraft™ und Blizzard Entertainment® sind in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern Handels- oder eingetragene Markenzeichen von Blizzard Entertainment.

Die Urheberrechte von Blizzard- oder Warcraft-bezogenen Logos, Bildern und Begrifflichkeiten liegen bei Blizzard Entertainment.

Diese Seite steht in keiner direkten Verbindung mit Blizzard Entertainment.
Zitat der Woche(bearbeiten)

„Wie schon euer Großvater immer sagte: „Kein Rang-2-Transmogrifikationsset ist komplett ohne eine Mistgabel!““

Garnison: Kräutergarten

(bearbeiten)Icon Brewfest buff 01 Tavernen und Events

(bearbeiten)Communitylogo Community

Neues aus den Foren und Blogs

Hier könnt ihr Fragen stellen oder euch einfach etwas unterhalten.

Neueste Forenbeiträge

(bearbeiten)Chart-icon Umfrage
Deine Meinung zur Garnison in WoD
 
10
 
5
 
0
 
1
 
1
 
0

Die Umfrage wurde am 28. Oktober 2014 um 09:56 erstellt. Bisher haben 17 Nutzer abgestimmt.

Icon Scribe Überarbeitete Artikel

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki