Wikia

Forscherliga-Wiki

Hauptseite

9.939Seiten in
diesem Wiki
Diskussion74

Das Nachtliga-Wiki

Das Nachtliga-Wiki ist das zentrale Wiki für die beiden deutschsprachigen Rollenspiel-Realms Forscherliga und Die Nachtwache (gemeinsam genannt „Nachtliga“) des Online-Rollenspiels World of Warcraft. In diesem Wiki findet ihr zahlreiche Artikel über Gilden und Gemeinschaften, Charakterhintergründe und -geschichten, Events und Storylines sowie Rollenspiel-Geschichten und vieles mehr. Alle Spieler der Forscherliga und der Nachtwache, aber auch Spieler, die über Cross-Realm-Zones mit uns verbunden sind, haben hier die Möglichkeit, über Geschehen und Geschichte eigene Beiträge zu verfassen oder Bestehendes zu erweitern.
Icon Forscherliga blau Rund um die Forscherliga und die Nachtwache
(bearbeiten)Alliance Pvp a 16 Charakter Allianz

Laiyara Silberschein

Icon Human Female
Vom Weg des Arkanen fasziniert begann Laiyara schon in jungen Jahren mit ihren Studien. Dem Wunsch ihrer Mutter folgend, sich nicht nur auf eine Art der Verteidigung zu verlassen, begann sie auch sich im Umgang mit Waffen zu üben. Noch vor ihrem Beitritt bei den Söhnen Lothars kam ihre Mutter bei einem Ausseneinsatz ums Leben. Ihr Vater starb einige Jahre später bei einem gemeinsamen Auftrag der beiden. Nach diesem Verlust, meldete sie sich immer öfter freiwillig für Ausseneinsätze und wurde dort besonders häufig in Nagrand eingesetzt...

(bearbeiten)Horde Pvp h h Charakter Horde

Abelone

Icon Troll Female
Ihr Stiefvater Nahimana Cloudsong hat Abelone als Säugling an sich genommen, als ihre Eltern mit ihr vor den grausamen Ritualen der Trolle ihres Stammes flohen. Sowohl Abelone und ihre Eltern sollten geopfert werden, jedenfalls ist es das, was Nahimana, aus den Verletzungen der drei schloss. Unter anderem waren Abelones Hauer abgesägt, sie sind nie richtig nachgewachsen. Ihre Elten starben bei der Flucht, und Nahimana nahm Abelone an sich, weil er sie als seine zweite Chance ansah, einen Nachkommen zu haben. Sein eigener Sohn, Melvaran, hatte ihn verlassen, um sein Glück in einer neuen Heimat zu suchen...

Icon archaeology draenei tome Außerdem zum Schmökern und Stöbern
(bearbeiten)Wissenswertes

Ausgestoßene Arakkoa

Ausgestoßene Arakkoa 2014-11-12
Die flügellosen Ausgestoßenen Arakkoa wurden von Sethes Fluch entstellt und von den geflügelten Hocharakkoaals minderwertig erachtet. Für die Hocharakkoa waren diese Ausgestoßenen, die in Rukhmars Ungnade gefallen waren, nichts weiter als verfluchte, flügellose Kreaturen, die im Dreck unter den Spitzen der Himmelsnadel hausten. Sie standen mit den herrschenden Weisen der Hauptstadt Himmelsnadel im Konflikt und erfuhren drastische Strafen. Wer das Gesetz brach, sich mit Schattenmagie beschäftigte oder andere Götter neben Rukhmar anbetete, wurde von den Spitzen direkt in die verfluchten Teiche der Sethekkniederung geworfen.

(bearbeiten)Nachtliga-Geschichten

Tod auf den Feldern

Enemy-at-the-farm
Gemeinsam mit der Bürgersprecherin machte sich eine Einheit freiwilliger Soldaten des V. Zuges zum nahegelegenen Jarik-Hof auf. Dort angekommen halfen die Männer und Frauen beim Einholen der Ernte und kleineren Instantsetzungen. Kurz bevor wir wieder aufbrechen wollten, kam es zu einem Angriff durch Heckenschützen. Scheinbar wahllos feuerten zwei bis drei Personen auf die anwesenden Soldaten und Zivilisten am Feld. Unsere Männer eröffneten ebenfalls das Feuer und die Angreifer flohen. Verletzungen / Verluste: Zwei Männer wurden angeschossen, sie konnten im Lager versorgt werden...

(bearbeiten)Wow-icon-scalable Alles über World of Warcraft
Ausgewählte Inhalte
Crystal keditbookmarks‎‎ Spotlights  •  Letzte Änderungen  •  Zufällige Seite  •  Gewünschte Seiten Crystal keditbookmarks‎‎
Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >
World of Warcraft™ und Blizzard Entertainment® sind in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern Handels- oder eingetragene Markenzeichen von Blizzard Entertainment.

Die Urheberrechte von Blizzard- oder Warcraft-bezogenen Logos, Bildern und Begrifflichkeiten liegen bei Blizzard Entertainment.

Diese Seite steht in keiner direkten Verbindung mit Blizzard Entertainment.
Zitat der Woche(bearbeiten)

„Eine Familie ist wie ein Wolfsrudel. Wenn alle ihren Teil beitragen, hat es Erfolg – wenn nicht, scheitert es.“

Durotan: Frostfeuergrat

(bearbeiten)Icon Brewfest buff 01 Tavernen und Events

(bearbeiten)Communitylogo Community

Neues aus den Foren und Blogs

Hier könnt ihr Fragen stellen oder euch einfach etwas unterhalten.

Neueste Forenbeiträge

(bearbeiten)Chart-icon Umfrage
Was haltet Ihr vom Flugverbot in Draenor?
 
15
 
2
 
8
 
2
 
6
 
1

Die Umfrage wurde am 26. Januar 2015 um 15:20 erstellt. Bisher haben 34 Nutzer abgestimmt.

Icon Scribe Überarbeitete Artikel

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki