FANDOM

Das Nachtliga-Wiki

Das Nachtliga-Wiki ist das zentrale Wiki für die deutschsprachigen Rollenspiel-Realms Forscherliga und Die Nachtwache (gemeinsam genannt „Nachtliga“) sowie den Rollenspiel-Serververbund Todeswache und Zirkel des Cenarius des Online-Rollenspiels World of Warcraft. In diesem Wiki findet ihr zahlreiche Artikel über Gilden und Gemeinschaften, Charakterhintergründe und -geschichten, Events und Storylines sowie Rollenspiel-Geschichten und vieles mehr. Alle Spieler der Forscherliga, der Nachtwache, der Todeswache und des Zirkels des Cenarius, aber auch Spieler, die über Cross-Realm-Zones mit uns verbunden sind, haben hier die Möglichkeit, über Geschehen und Geschichte eigene Beiträge zu verfassen oder Bestehendes zu erweitern.
Icon Forscherliga blau Rund um die Gemeinschaft von Nachtliga und Todeszirkel
(bearbeiten)Alliance Pvp a 16 Charakter Allianz

Hvitserk Gingschief

Hvitserk
Hvitserk Gingschief wuchs als Einzelkind am Loch Modan auf, wo die Familie Gingschief schon seit einigen Generationen ein kleines Haus besitzt. Es liegt recht abgeschieden mit einem kleinen Garten und einer kleinen, in den Fels gehauen Werkstatt dran. Es ist kurz gesagt der ideale Ort zum ausspannen, magische Formeln lernen oder neue Geräte erfinden.

(bearbeiten)Horde Pvp h h Charakter Horde

Scorlan Cogsney

Scorlan3
Scorlan wurde als einziges Kind von Ronet und Kelly Cogsney geboren. Ronet führte mit seiner Frau ein Geschäft, das darauf spezialisiert war, Rohstoffe für Handwerker zu kaufen und an die Handwerker zu liefern. Die Geschäfte gingen gut und Ronet und Kelly waren angesehene Bürger Brills. Die Geburt Scorlans macht das Glück der Familie vollkommen.

Trade archaeology draenei tome Außerdem zum Schmökern und Stöbern
(bearbeiten)Wissenswertes

Der Tümpel

Der Tümpel 2018-08-14
Der Tümpel liegt im zentralen Teil von Zuldazar, nordöstlich von Dazar'alor und südlich von Tal'gurub. Hier haben sich Kala Kruxtopf und Hexendoktorin Jangalar der Aufgabe gewidmet, die seltenen weißen Brutosaurier zu erhalten.

(bearbeiten)Nachtliga Geschichten

Ein schlichtes Buch

Inv Misc book 06
Frech stahl sich der Sonnenstrahl durch das Fensterchen, schlich über den hölzernen Boden des kleinen Zimmers und kroch dann das Bett hinauf um vorwitzig auf den noch geschlossenen Augen der dort liegenden jungen Frau zu verharren. Ein unwilliges Murren von sich gebend zog diese die Beine an den Körper heran und warf die Decke über den Kopf um den schelmischen Sonnenstrahl auszusperren. Doch der hatte seine Arbeit bereits erledigt, einmal wach wollte der Schlaf nicht so Recht zurückkehren, so dass schon nach wenigen Augenblicken die Decke erneut zurückgeworfen wurde und der zerzauste Schopf hellbraunen Haares wieder hervorkam.

(bearbeiten)Wow-icon-scalable Alles über World of Warcraft
Ausgewählte Inhalte
Crystal keditbookmarks‎‎ Spotlights  •  Letzte Änderungen  •  Zufällige Seite  •  Gewünschte Seiten Crystal keditbookmarks‎‎
Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >
World of Warcraft™ und Blizzard Entertainment® sind in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern Handels- oder eingetragene Markenzeichen von Blizzard Entertainment.

Die Urheberrechte von Blizzard- oder Warcraft-bezogenen Logos, Bildern und Begrifflichkeiten liegen bei Blizzard Entertainment.

Diese Seite steht in keiner direkten Verbindung mit Blizzard Entertainment.
Zitat der Woche(bearbeiten)

„Für die meisten Trolle ist beim „Aaaaah!“ schon Schluss – bis zum „-kali“ kommen sie erst gar nicht.“

Akali das Nashorn: Rastakhans Rambazamba

(bearbeiten)Icon Brewfest buff 01 Tavernen und Events

(bearbeiten)Communitylogo Community

Neues aus den Diskussionen

Hier könnt ihr Fragen stellen oder euch einfach etwas unterhalten.

Beliebte Diskussionen

Diskussionen werden geladen...

(Alle)Chart-icon Neueste Bilder

Icon Scribe Überarbeitete Artikel