Wikia

Forscherliga-Wiki

Hauptseite

10.428Seiten in
diesem Wiki
Diskussion74

Das Nachtliga-Wiki

Das Nachtliga-Wiki ist das zentrale Wiki für die deutschsprachigen Rollenspiel-Realms Forscherliga und Die Nachtwache (gemeinsam genannt „Nachtliga“) sowie dem Rollenspiel-Serververbund Todeswache und Zirkel des Cenarius des Online-Rollenspiels World of Warcraft. In diesem Wiki findet ihr zahlreiche Artikel über Gilden und Gemeinschaften, Charakterhintergründe und -geschichten, Events und Storylines sowie Rollenspiel-Geschichten und vieles mehr. Alle Spieler der Forscherliga, der Nachtwache, der Todeswache und des Zirkels des Cenarius, aber auch Spieler, die über Cross-Realm-Zones mit uns verbunden sind, haben hier die Möglichkeit, über Geschehen und Geschichte eigene Beiträge zu verfassen oder Bestehendes zu erweitern.
Icon Forscherliga blau.png Rund um die Gemeinschaft von Nachtliga und Todeszirkel
(bearbeiten)Alliance Pvp a 16.png Charakter Allianz

Judile Holly

Icon Human Female.png
Judile lebte solange sie sich erinnern kann, bei ihrem Großvater, der sie streng religiös erzog und immer wieder vom Licht predigte. Ihre Eltern hatte sie nie gekannt und auch nie den Drang verspürt, zu erfahren wer sie sind... oder waren. Ihr Großvater zog mit ihr zum Holzfällerlager des Osttals. Da er ein guter Bekannter Marschall Haggards war, fiel ihr das Leben dort nicht sonderlich schwer.

(bearbeiten)Horde Pvp h h.png Charakter Horde

Saraxis Schattenschwur

Icon Bloodelf Male.png
Saraxis Schattenschwur ist schwierig, manchmal auch unausstehlich, da er sich nichts sagen lässt, von niemandem. Er ist eben ein unverbesserlicher Sturkopf. Tief in seinem Inneren ist er jedoch ein verschüchterter Kerl, der sich oft zurück zieht, wenn ihm irgendwas zu viel wird. Meist versucht er seine Probleme alleine zu lösen, da er niemanden in irgendeiner Art und Weise belasten will.

Trade archaeology draenei tome.png Außerdem zum Schmökern und Stöbern
(bearbeiten)Wissenswertes

Elekk

Großer Elekk TCG KdG 134.jpg
Die starken und kräftigen Elekks sind die Reittiere der Draenei. Geduld und Stärke dieser Tiere spiegeln die Lebenseinstellung der Draenei wider. Wegen den langen Hörnern und der gewaltigen Größe lassen sie so manchen Feind erzittern. Einige Elekk aus der Exodar erhielten den Segen von O'ros, dem Naaru, der mit Velen und seinen Gefolgsleuten von Draenor nach Azeroth gezogen ist.

(bearbeiten)Nachtliga-Geschichten

Draenor-Kreuzzug: Scharlachrote Faust - Tagebuch eines Kreuzzugs

ScharlachroteFaustTabbard.jpg
Erster Eindruck nach der Heerschau vor dem Portal: Es ist lange her das ich ein derart stattliches Heer gesehen habe. Die erste Hürde des Kreuzzuges wurde erfolgreich genommen. Ich war nie ein Freund der Seefahrt, aber nach den gestrigen Ereignissen werde ich meine Meinung über die gewöhnliche Seefahrt revidieren. Bisher waren Reisen durch ein Portal mit Übelkeit und magischem kribbeln auf der Haut verbunden.

(bearbeiten)Wow-icon-scalable.svg Alles über World of Warcraft
Ausgewählte Inhalte
Crystal keditbookmarks.png‎‎ Spotlights  •  Letzte Änderungen  •  Zufällige Seite  •  Gewünschte Seiten Crystal keditbookmarks.png‎‎
Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >
World of Warcraft™ und Blizzard Entertainment® sind in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern Handels- oder eingetragene Markenzeichen von Blizzard Entertainment.

Die Urheberrechte von Blizzard- oder Warcraft-bezogenen Logos, Bildern und Begrifflichkeiten liegen bei Blizzard Entertainment.

Diese Seite steht in keiner direkten Verbindung mit Blizzard Entertainment.
Zitat der Woche(bearbeiten)

„Seit Ihr dieses Reittier erworben habt, habt Ihr merkwürdige Fieberträume von einer Parade tanzender und trötender rosa Elekk. Elekk hin, Elekk her, in rosa da stör'n sie Euch sehr!“

Staubige Steinhaut: Reittier

(bearbeiten)Icon Brewfest buff 01.png Tavernen und Events

(bearbeiten)Communitylogo.png Community

Neues aus den Foren und Blogs

Hier könnt ihr Fragen stellen oder euch einfach etwas unterhalten.

Neueste Forenbeiträge

(bearbeiten)Chart-icon.png Umfrage
Habt ihr euch das neue Addon "WoW: Legion" schon gesichert?
 
7
 
2
 
2
 
2
 
0
 
0

Die Umfrage wurde am 11. April 2016 um 09:52 erstellt. Bisher haben 13 Nutzer abgestimmt.

Icon Scribe.png Überarbeitete Artikel

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki