Wikia

Forscherliga-Wiki

Hauptseite

Diskussion74
9.836Seiten in
diesem Wiki

Das Nachtliga-Wiki

Das Nachtliga-Wiki ist das zentrale Wiki für die beiden deutschsprachigen Rollenspiel-Realms Forscherliga und Die Nachtwache (gemeinsam genannt „Nachtliga“) des Online-Rollenspiels World of Warcraft. In diesem Wiki findet ihr zahlreiche Artikel über Gilden und Gemeinschaften, Charakterhintergründe und -geschichten, Events und Storylines sowie Rollenspiel-Geschichten und vieles mehr. Alle Spieler der Forscherliga und der Nachtwache, aber auch Spieler, die über Cross-Realm-Zones mit uns verbunden sind, haben hier die Möglichkeit, über Geschehen und Geschichte eigene Beiträge zu verfassen oder Bestehendes zu erweitern.
Icon Forscherliga blau Rund um die Forscherliga und die Nachtwache
(bearbeiten)Alliance Pvp a 16 Charakter Allianz (Nachtwache)

Matriax Velstadt

Matriax Velstadt
Er ist 23 Jahre alt und hat ein sehr junges, glattes Gesicht mit strahlenden blauen Augen und ohne Falten (den Bart trägt er nur weil es der Orden so verlangt). Er hat lange, wuschelige, blonde Haare die ihm immer im Gesicht hängen (immer!). Er ist 1,80 m groß, seine Schultern haben die Breite eines durchschnittlichen Mannes, und er hat eine muskulöse Statur.

(bearbeiten)Horde Pvp h h Charakter Horde (Forscherliga)

Tazzrok

Icon Troll Male
Da Tazzrok seine Eltern nie gekannt hat und ein klassischer Außenseiter ist, sucht er permanent nach Zuwendung. Dies äußert sich darin, dass er schon mehrmals versucht hat in einem Stamm sesshaft zu werden aber immer wieder erkannte was für müde Haufen diese Stämme doch waren. Weiterhin kann er keinem hübschen Weibchen widerstehen. Er ist brutal im Kampf und tut dies gern mit lautem Kampfgeschrei kund. Jedoch kann er seinen Kampfrausch kontrollieren. Er ist ein Charmeur und sehr einfühlsam wenn es drauf ankommt. „Froindää“ wird bei Tazzrok groß geschrieben.

Icon archaeology draenei tome Außerdem zum Schmökern und Stöbern
(bearbeiten)Wissenswertes

Klan der Zerschmetterten Hand

Zerschmetterte Hand BLZ Logo 2014-08
Wie viele andere Stämme, die auf Draenor zurückgeblieben waren, wartete auch der Klan der Zerschmetterten Hand nur auf die Gelegenheit, die unbedachten Menschen der Welt Azeroth in einen verlustreichen Kampf zu verwickeln. Durch seine umbarmherzige Taktik und Zielstrebigkeit war Kargath Messerfaust zum Häuptling des allseits gefürchteten Klans aufgestiegen. Später ging aus dem einstigen Orcklan die Schurken-Organisation der Zerschmetterten Hand hervor.

(bearbeiten)Nachtliga-Geschichten

Die Mission der Coiren B./Teil 3

Inv Misc book 06
Den Si’ka verfolgend polterte Coiren die Treppen zum Schankraum hinunter, die Robe gerafft, ihr Haar nur in einem losen Zopf gebannt. Das Abbild der ungeduldigen Gnomin hatte sich schnell in eine Sphäre rosavioletten Lichts verwandelt, die nur kurz zögerte, bevor sie einen rasanten, ruckartigen Kurs aus ihrem Schlafraum auf den Korridor und die Treppe eingeschlagen hatte. Lautlos durchschwebte sie das Erdgeschoss, an Paladin Janfon vorbei, der alarmiert von seinem Ale aufgesprungen war und die Hand am Schwertgriff fragend zur Priesterin schaute. „Starrt nicht, folgt mir, Janfon!“, rief sie knapp, nicht innehaltend und dem Si’ka schon nach draußen folgend. Er sah in der Tat kräftig aus und verrichtete seinen Dienst tadellos. Auffällig oft hatte er sich zu Missionen mit ihr eintragen lassen, da hatte Nassuum schon recht.

(bearbeiten)Wow-icon-scalable Alles über World of Warcraft
Ausgewählte Inhalte
Crystal keditbookmarks‎‎ Spotlights  •  Letzte Änderungen  •  Zufällige Seite  •  Gewünschte Seiten Crystal keditbookmarks‎‎
Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >
World of Warcraft™ und Blizzard Entertainment® sind in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern Handels- oder eingetragene Markenzeichen von Blizzard Entertainment.

Die Urheberrechte von Blizzard- oder Warcraft-bezogenen Logos, Bildern und Begrifflichkeiten liegen bei Blizzard Entertainment.

Diese Seite steht in keiner direkten Verbindung mit Blizzard Entertainment.
Zitat der Woche(bearbeiten)

„Eine Familie ist wie ein Wolfsrudel. Wenn alle ihren Teil beitragen, hat es Erfolg – wenn nicht, scheitert es.“

Durotan

(bearbeiten)Icon Brewfest buff 01 Tavernen und Events

(bearbeiten)Communitylogo Community

Neues aus den Foren und Blogs

Hier könnt ihr Fragen stellen oder euch einfach etwas unterhalten.

Neueste Forenbeiträge

(bearbeiten)Chart-icon Umfrage
Was haltet Ihr vom Flugverbot in Draenor?
 
3
 
0
 
1
 
2
 
1
 
0

Die Umfrage wurde am 26. Januar 2015 um 15:20 erstellt. Bisher haben 7 Nutzer abgestimmt.

Icon Scribe Überarbeitete Artikel

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki