Wikia

Forscherliga-Wiki

Hauptseite

Diskussion74
9.743Seiten in
diesem Wiki

Das Nachtliga-Wiki

Das Nachtliga-Wiki ist das zentrale Wiki für die beiden deutschsprachigen Rollenspiel-Realms Forscherliga und Die Nachtwache (gemeinsam genannt „Nachtliga“) des Online-Rollenspiels World of Warcraft. In diesem Wiki findet ihr zahlreiche Artikel über Gilden und Gemeinschaften, Charakterhintergründe und -geschichten, Events und Storylines sowie Rollenspiel-Geschichten und vieles mehr. Alle Spieler der Forscherliga und der Nachtwache, aber auch Spieler, die über Cross-Realm-Zones mit uns verbunden sind, haben hier die Möglichkeit, über Geschehen und Geschichte eigene Beiträge zu verfassen oder Bestehendes zu erweitern.
Icon Forscherliga blau Rund um die Forscherliga und die Nachtwache
(bearbeiten)Alliance Pvp a 16 Charakter Allianz

Weiland Klarblick

WeilandWiki
Weiland würde unter den jungen Männern der kleineren Ortschaften des Königreiches von Sturmwind wahrscheinlich nicht groß auffallen: Halbwegs groß und breitschultrig, aber weder hünenhaft noch wirklich ein Muskelberg, von der Arbeit auf dem Feld gebräunt, im Vergleich zu den Piraten Schlingendorns aber immer noch blass und auch vom Tonfall der etwas brummigen Stimme her mehr Handwerker als Poet. Er würde nicht auffallen, wären da nicht ein paar weniger weit geteilte Details an seiner Erscheinung. Abgesehen von der eher weniger exotischen Kombination von glattrasiertem Schädel und schwarzem Bart ist es vor allem seine Kleidung oder besser Rüstung, die ihn im Dorfleben hervorstechen lassen würde.

(bearbeiten)Horde Pvp h h Charakter Horde

Alahnos Glareblade

Alah
Alahnos entstammt einer alten Familie von Kämpfern der Quel'dorei, welche sich in vielen Konflikten an den Frontlinien hervortat. Den Nachnamen "Glaredge" erhielten sie daher vorallem durch die vererbte Klinge Selama'Zaram, welche im Kampf strahlend den Gegner blenden soll. Alahnos wurde über Einhundertjahre vor der Öffnung des Dunklen Portals in Silbermond geboren und aufgezogen. In Erwartung, ihm eines Tages das Familienschwert zu vererben, wurde er bereits in jungen Jahren von seiner Mutter, einer Kommandantin der Armee der Hochelfen, im Kampf und anderen Dingen, die für eine Offizierslaufbahn wichtig sein würden, ausgebildet. Zudem unterwies ihn sein Vater, ein Künstler, in den Fähigkeiten, Magie und Edelsteine zu vereinen.

Icon archaeology draenei tome Außerdem zum Schmökern und Stöbern
(bearbeiten)Wissenswertes

Garnison

Garnison 2013-11-08
Mit Warlords of Draenor können Spieler ihre eigene Garnison errichten, befehligen und erweitern. Dabei handelt es sich um eine Festung, die nach eigenen Wünschen ausgestattet werden kann und als persönliche Basis der Operationen auf Draenor und als Zufluchtsort der Gefolgsleute dienen wird, die ihr für eure Garnison rekrutiert. Um auf Draenor Fuß zu fassen und die Verteidigungslinien seiner Fraktion gegen die Eiserne Horde zu stärken, kann jeder Spieler eine eigene Garnison errichten und kommandieren. Dabei handelt es sich um eine Festung, die nach eigenen Wünschen ausgestattet werden kann und für den Verlauf der Erweiterung als persönliche Basis dienen wird.

(bearbeiten)Nachtliga-Tenor

Des Roses zarter Glanz

Najid03
Des Taues Dunst erfüllt die grünen Wälder. Morgensonnes heller, wärmender Schein beschenkt jene Felder. Zarter, junger, betörender Duft erfüllt die warme Frühlingsluft. Blutrot wächst sie auf geschwungenem Hügel daher. Ihres schönen Anblicks ich mich nicht verwehr. So entfaltet sie sich da in gar herrlicher Pracht. Des Meisters Werk es scheint vollbracht. Locken engelsgleich tut dich der schöne Glanz. Beraubt dich jener Sinne ganz. So ist er geschaffen der Roses übler Trick. Blendend der wahren Werte Kraft mit Geschick. Dornen denen das süße Gift des Neides und Verrates inne wohnt.

(bearbeiten)Wow-icon-scalable Alles über World of Warcraft
Ausgewählte Inhalte
Crystal keditbookmarks‎‎ Spotlights  •  Letzte Änderungen  •  Zufällige Seite  •  Gewünschte Seiten Crystal keditbookmarks‎‎
Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >
World of Warcraft™ und Blizzard Entertainment® sind in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern Handels- oder eingetragene Markenzeichen von Blizzard Entertainment.

Die Urheberrechte von Blizzard- oder Warcraft-bezogenen Logos, Bildern und Begrifflichkeiten liegen bei Blizzard Entertainment.

Diese Seite steht in keiner direkten Verbindung mit Blizzard Entertainment.
Zitat der Woche(bearbeiten)

„Wie schon euer Großvater immer sagte: „Kein Rang-2-Transmogrifikationsset ist komplett ohne eine Mistgabel!““

Garnison: Kräutergarten

(bearbeiten)Icon Brewfest buff 01 Tavernen und Events

(bearbeiten)Communitylogo Community

Neues aus den Foren und Blogs

Hier könnt ihr Fragen stellen oder euch einfach etwas unterhalten.

Neueste Forenbeiträge

(bearbeiten)Chart-icon Umfrage
Deine Meinung zur Garnison in WoD
 
5
 
5
 
0
 
1
 
1
 
0

Die Umfrage wurde am 28. Oktober 2014 um 09:56 erstellt. Bisher haben 12 Nutzer abgestimmt.

Icon Scribe Überarbeitete Artikel

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki