Wikia

Forscherliga-Wiki

Hauptseite

10.669Seiten in
diesem Wiki
Diskussion74

Das Nachtliga-Wiki

Das Nachtliga-Wiki ist das zentrale Wiki für die deutschsprachigen Rollenspiel-Realms Forscherliga und Die Nachtwache (gemeinsam genannt „Nachtliga“) sowie dem Rollenspiel-Serververbund Todeswache und Zirkel des Cenarius des Online-Rollenspiels World of Warcraft. In diesem Wiki findet ihr zahlreiche Artikel über Gilden und Gemeinschaften, Charakterhintergründe und -geschichten, Events und Storylines sowie Rollenspiel-Geschichten und vieles mehr. Alle Spieler der Forscherliga, der Nachtwache, der Todeswache und des Zirkels des Cenarius, aber auch Spieler, die über Cross-Realm-Zones mit uns verbunden sind, haben hier die Möglichkeit, über Geschehen und Geschichte eigene Beiträge zu verfassen oder Bestehendes zu erweitern.
Icon Forscherliga blau.png Rund um die Gemeinschaft von Nachtliga und Todeszirkel
(bearbeiten)Alliance Pvp a 16.png Charakter Allianz

Hallvard Hammerschlag

Hallvard box.jpg
Hallvard Hammerschlag ist der Wirt in der Brauerei Donnerbräu und gehört zur Händlergilde Azeroths. Zuvor war er reisender Händler und zog quer durchs ganze Zwergenreich. Nun schenkt er Bier an undankbare Gäste und noch undankbarere Mitarbeiter aus!

(bearbeiten)Horde Pvp h h.png Charakter Horde

Regash Eisenhorn

Regash.jpg
Polena, Regashs Mutter, starb an einem schweren Fieber, als er noch ein kleines Kind war. Weder die Schamanin Kiriori noch der Druide Ummuk konnten der Krankheit Herr werden. Harakesh, Regashs Vater, verwand den frühen Tod seiner Frau nie, doch er kümmerste sich aufopferungsvoll um sein einziges Kind, unterstützt von allen Mitgliedern des Schwarzhufstammes, da er als oberster Jäger viele Pflichten zu erfüllen hatte.

Trade archaeology draenei tome.png Außerdem zum Schmökern und Stöbern
(bearbeiten)Wissenswertes

Speerspießerfestung

Speerspießerfestung 2016-01-05.jpg
Die Speerspießerfestung ist einer der Haupt-Questpunkte im Frostfeuergrat auf Draenor. Diese von den einheimischen Ogern der Speerspießer aus dem Fels gehauene Bastion ist eins der wenigen Gebäude, die diese erbarmungslose Witterung überstehen können. Sie ist das perfekte Ziel für den hartgesottenen Frostwolfklan.

(bearbeiten)Nachtliga-Geschichten

Argentumgarde & all die Dinge, die geschehen

Argentumgarde.png
Nachdem sich alle eingefunden hatten, wurde näher zusammen gerufen. Es sollte allen noch einmal bewusst gemacht werden worum es hier geht. Die Magier machten sich bereit das Portal zu eröffnen und schon hier öffnete sich die erste Prüfung für einige. Wer keine Portalreise machen möchte - bleibt zu Hause. Gebete, Rufe, aufbauende Worte, stärkende Worte und hier und da vernahm man schon die ersten die sich kennenlernten wollten. Dafür allerdings, sollte nun nicht die Zeit sein. Diese Zeit würde noch kommen, früher oder später.

(bearbeiten)Wow-icon-scalable.svg Alles über World of Warcraft
Ausgewählte Inhalte
Crystal keditbookmarks.png‎‎ Spotlights  •  Letzte Änderungen  •  Zufällige Seite  •  Gewünschte Seiten Crystal keditbookmarks.png‎‎
Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >
World of Warcraft™ und Blizzard Entertainment® sind in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern Handels- oder eingetragene Markenzeichen von Blizzard Entertainment.

Die Urheberrechte von Blizzard- oder Warcraft-bezogenen Logos, Bildern und Begrifflichkeiten liegen bei Blizzard Entertainment.

Diese Seite steht in keiner direkten Verbindung mit Blizzard Entertainment.
Zitat der Woche(bearbeiten)

„Lunk hat viele Fragen. Woher kommt Lunk? Warum Lunk Lunk? Wie kann Lunk Lunk sein, wenn Lunk nicht weiß, was Lunk ist?“

Lunk: (Quest: Ogervorfahren)

(bearbeiten)Icon Brewfest buff 01.png Tavernen und Events

(bearbeiten)Communitylogo.png Community

Neues aus den Foren und Blogs

Hier könnt ihr Fragen stellen oder euch einfach etwas unterhalten.

Neueste Forenbeiträge

(bearbeiten)Chart-icon.png Umfrage
Was haltet ihr vom neuen Kleiderschrank mit WoW: Legion?
 
8
 
1
 
0
 
0
 
0

Die Umfrage wurde am 4. Juli 2016 um 14:12 erstellt. Bisher haben 9 Nutzer abgestimmt.

Icon Scribe.png Überarbeitete Artikel

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki