FANDOM

Das Nachtliga-Wiki

Das Nachtliga-Wiki ist das zentrale Wiki für die deutschsprachigen Rollenspiel-Realms Forscherliga und Die Nachtwache (gemeinsam genannt „Nachtliga“) sowie den Rollenspiel-Serververbund Todeswache und Zirkel des Cenarius des Online-Rollenspiels World of Warcraft. In diesem Wiki findet ihr zahlreiche Artikel über Gilden und Gemeinschaften, Charakterhintergründe und -geschichten, Events und Storylines sowie Rollenspiel-Geschichten und vieles mehr. Alle Spieler der Forscherliga, der Nachtwache, der Todeswache und des Zirkels des Cenarius, aber auch Spieler, die über Cross-Realm-Zones mit uns verbunden sind, haben hier die Möglichkeit, über Geschehen und Geschichte eigene Beiträge zu verfassen oder Bestehendes zu erweitern.
Icon Forscherliga blau Rund um die Gemeinschaft von Nachtliga und Todeszirkel
(bearbeiten)Alliance Pvp a 16 Charakter Allianz

Alecs Hohenheim

Alecs Hohenheim
Alecs Hohenheim ist ein Menschen-Krieger aus Seenhain im Rotkammgebirge. Er schloss sich der Armee von Sturmwind an, doch verließ diese nach geringer Zeit wieder, um sein Glück als Söldner zu suchen.

(bearbeiten)Horde Pvp h h Charakter Horde

Hyndla

Hyndla 2018-11-04
Hyndla die mit dem Bären Winterschlaf hält ist eine ältere, behäbige Kuh der Hochbergtauren mit einem gutmütigem Schmunzeln im Gesicht. Von ihrer geflochtenen Mähne und dem Geweih hängen allerei Schmuckstückchen und glänzende Steinchen herab.

Trade archaeology draenei tome Außerdem zum Schmökern und Stöbern
(bearbeiten)Wissenswertes

Dazar'alor

Dazar'alor 2018-05-06 120020
Dazar'alor ist ein großer Tempel im Zentrum von Zuldazar, von dessen Spitze aus König Rastakhan regiert. Neben dem Goldenen Thron befinden sich hier u.a. die Königlichen Kammern, die auch das Große Siegel beherbergen - die Botschaft der Horde.

(bearbeiten)Nachtliga Geschichten

Eine Feder im Wind

Inv Misc book 06
Was sind schon zehn Jahre für eine Kal’dorei?

Nicht mehr als ein Flügelschlag der Geschichte. Und so nah ist auch die Erinnerung.

Ysriel saß am See von Darnassus und blickte auf die sanft dahin gleitenden Wellen. Sie trugen ihre Gedanken fort von diesem Ort, zurück an jenen Tag.

(bearbeiten)Wow-icon-scalable Alles über World of Warcraft
Ausgewählte Inhalte
Crystal keditbookmarks‎‎ Spotlights  •  Letzte Änderungen  •  Zufällige Seite  •  Gewünschte Seiten Crystal keditbookmarks‎‎
Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >
World of Warcraft™ und Blizzard Entertainment® sind in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern Handels- oder eingetragene Markenzeichen von Blizzard Entertainment.

Die Urheberrechte von Blizzard- oder Warcraft-bezogenen Logos, Bildern und Begrifflichkeiten liegen bei Blizzard Entertainment.

Diese Seite steht in keiner direkten Verbindung mit Blizzard Entertainment.
Zitat der Woche(bearbeiten)

„Grals Haie sind bösartig, brutal und verschlagen – und das sind ihre guten Eigenschaften.“

Hearthstone: Rastakhans Rambazamba‎‎

(bearbeiten)Icon Brewfest buff 01 Tavernen und Events

(bearbeiten)Communitylogo Community

Neues aus den Diskussionen

Hier könnt ihr Fragen stellen oder euch einfach etwas unterhalten.

Beliebte Diskussionen

Diskussionen werden geladen...

(Alle)Chart-icon Neueste Bilder

Icon Scribe Überarbeitete Artikel