Wikia

Forscherliga-Wiki

Hauptseite

10.490Seiten in
diesem Wiki
Diskussion74

Das Nachtliga-Wiki

Das Nachtliga-Wiki ist das zentrale Wiki für die deutschsprachigen Rollenspiel-Realms Forscherliga und Die Nachtwache (gemeinsam genannt „Nachtliga“) sowie dem Rollenspiel-Serververbund Todeswache und Zirkel des Cenarius des Online-Rollenspiels World of Warcraft. In diesem Wiki findet ihr zahlreiche Artikel über Gilden und Gemeinschaften, Charakterhintergründe und -geschichten, Events und Storylines sowie Rollenspiel-Geschichten und vieles mehr. Alle Spieler der Forscherliga, der Nachtwache, der Todeswache und des Zirkels des Cenarius, aber auch Spieler, die über Cross-Realm-Zones mit uns verbunden sind, haben hier die Möglichkeit, über Geschehen und Geschichte eigene Beiträge zu verfassen oder Bestehendes zu erweitern.
Icon Forscherliga blau.png Rund um die Gemeinschaft von Nachtliga und Todeszirkel
(bearbeiten)Alliance Pvp a 16.png Taverne Allianz

Schwert und Humpen

Morentos.jpg
Willkommen im "Schwert und Humpen" ertönt es lautstark von der Theke aus. Ein rothaariger Zwerg putzt gerade große Krüge, um sie für den bevorstehenden Abend auf Hochglanz zu bringen. Der Bart des Zwerges wird von silbrigen Spangen geziert, die bei jeder Bewegung klimpern. „Sucht euch ein Platz und macht es euch gemütlich. Cidere wird euch gleich die Karte bringen...

(bearbeiten)Horde Pvp h h.png Geschichte Horde

Druidenspiele 2

Agile Cat Form TCG RoF 009.jpg
„Du hast…zum Teufel, wie auch immer das Ding hieß…du hast es verkauft?“ Einige Fußbreiten hinter dem Ork war die Hausfassade, die sich beim Versuch, das Haus auf direktem Wege zu verlassen als hinderlich erwiesen hatte, dem Ansturm einer nach außen drängenden Gewalt nicht gewachsen und ergoss sich in Form klein gehäckselter Bausubstanz über die davor stehenden Besucher.

Trade archaeology draenei tome.png Außerdem zum Schmökern und Stöbern
(bearbeiten)Wissenswertes

Reittiere Übersicht

Schneller Raptor TCG KdG 190.jpg
Reittiere sind nicht bloß Statussymbole. Mit einem Reittier können Spieler deutlich schneller reisen als zu Fuß. Man unterscheidet zwischen Boden-, Flug- und Wasserreittieren. Von "A" wie 'Al'ars Asche' bis "Z" wie 'Zwielichtdrache' - In unseren beiden Übersichten (gelistet und tabellarisch) findet ihr alle derzeit verfügbaren Reittiere und ihre Herkunft.

(bearbeiten)Nachtliga-Geschichten

Expedition Vashj'ir

Ruins-of-Vashj'ir-lower-tier.jpg
Die Expedition Vashj'ir ist ein fraktionsübergreifendes Forschungsprojekt vom 01. bis 12. Juni 2016. Organisatoren sind das Haus Sonnenfeuer in Zusammenarbeit mit Magistra Andorella Egromond. Die Expedition dient der Gewinnung verlorener Kunstwerke und magischer Artefakte aus den unter Wasser gelegenen Ruinen von Vashj'ir. Die Beteiligten verfolgen dabei unterschiedliche Ziele, die ...

(bearbeiten)Wow-icon-scalable.svg Alles über World of Warcraft
Ausgewählte Inhalte
Crystal keditbookmarks.png‎‎ Spotlights  •  Letzte Änderungen  •  Zufällige Seite  •  Gewünschte Seiten Crystal keditbookmarks.png‎‎
Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >
World of Warcraft™ und Blizzard Entertainment® sind in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern Handels- oder eingetragene Markenzeichen von Blizzard Entertainment.

Die Urheberrechte von Blizzard- oder Warcraft-bezogenen Logos, Bildern und Begrifflichkeiten liegen bei Blizzard Entertainment.

Diese Seite steht in keiner direkten Verbindung mit Blizzard Entertainment.
Zitat der Woche(bearbeiten)

„Es gibt ein altes Zandalarisprichwort über wilde Terrorhörner: "Lauft!".“

Goldgelbes Urterrorhorn : Reittier

(bearbeiten)Icon Brewfest buff 01.png Tavernen und Events

(bearbeiten)Communitylogo.png Community

Neues aus den Foren und Blogs

Hier könnt ihr Fragen stellen oder euch einfach etwas unterhalten.

Neueste Forenbeiträge

(bearbeiten)Chart-icon.png Umfrage
Habt ihr euch das neue Addon "WoW: Legion" schon gesichert?
 
12
 
6
 
4
 
2
 
0
 
0

Die Umfrage wurde am 11. April 2016 um 09:52 erstellt. Bisher haben 24 Nutzer abgestimmt.

Icon Scribe.png Überarbeitete Artikel

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki