FANDOM


Das Nachtliga-Wiki

Das Nachtliga-Wiki ist das zentrale Wiki für die deutschsprachigen Rollenspiel-Realms Forscherliga und Die Nachtwache (gemeinsam genannt „Nachtliga“) sowie dem Rollenspiel-Serververbund Todeswache und Zirkel des Cenarius des Online-Rollenspiels World of Warcraft. In diesem Wiki findet ihr zahlreiche Artikel über Gilden und Gemeinschaften, Charakterhintergründe und -geschichten, Events und Storylines sowie Rollenspiel-Geschichten und vieles mehr. Alle Spieler der Forscherliga, der Nachtwache, der Todeswache und des Zirkels des Cenarius, aber auch Spieler, die über Cross-Realm-Zones mit uns verbunden sind, haben hier die Möglichkeit, über Geschehen und Geschichte eigene Beiträge zu verfassen oder Bestehendes zu erweitern.
Icon Forscherliga blau Rund um die Gemeinschaft von Nachtliga und Todeszirkel
(bearbeiten)Alliance Pvp a 16 Gilde Allianz

Triumvirat

Triumvirat Logo
Das Triumvirat ist ein Orden bestehend aus einem militärischen Teil, dem klerikalen Teil und dem Hospital von Sturmwind. Der Orden vertritt die Tugenden des Lichts und heißt jeden willkommen der an das Licht glaubt. Neugründung der Schwesternschaft um den Pazifismus abzulegen, gerade in der derzeitigen schweren Zeit. Er strebt diplomatische Lösungen im Konflikt mit der Horde an.

(bearbeiten)Horde Pvp h h Gilde Horde

Das dunkle Exil

Das dunkle Exil BLZ Logo
Vor rund 3000 Jahren ging Hexenmeister Telerion Al'Sharaman in den Nether und kam mit drei Gaben zurück. Die erste Gabe ist die der Fluchmale, die man im Grunde nach Belieben den Lebewesen Azeroths geben kann um sie zu kontrollieren, zu verletzen, zu quälen. Die Zweite Gabe ist die der Dämonen, sie verleiht ihm die Macht mehr als einen Dämon zu rufen...

Trade archaeology draenei tome Außerdem zum Schmökern und Stöbern
(bearbeiten)Wissenswertes

Der Feldzug nach Argus

WoW Legion Patch 7.3 - KeyArt 2017-08-23
Der von Teufelsenergie durchzogene Planet Argus hängt drohend am Firmament während sich die tapfersten Helden von Azeroth auf eine verzweifelte Mission in das Herz der Festung der Brennenden Legion vorbereiten. Seid ihr siegreich, kann in Azeroth womöglich endlich Frieden einkehren; doch scheitert ihr, werden alle Welten brennen...

(bearbeiten)Nachtliga Geschichten

Kasino Luxur

Ramkahen460x460
Merkt Euch den 2. September vor! Es glitzert etwas im Wüstensand! Das einmalige Kasino „Luxur“ öffnet im heißen Ramkahen seine Pforten! Schwingt euch auf euer Kamel und gewinnt bei diesem Event Preise, bei denen jeder Pharao neidisch wäre! Taktiert bei der "Verrückten 12" (eine Art BlackJack) , fordert Euer Glück an den Würfeltischen, zockt bei "Kopf oder Zahl" oder wettet bei einem der Blingtron-Kämpfe.

(bearbeiten)Wow-icon-scalable Alles über World of Warcraft
Ausgewählte Inhalte
Crystal keditbookmarks‎‎ Spotlights  •  Letzte Änderungen  •  Zufällige Seite  •  Gewünschte Seiten Crystal keditbookmarks‎‎
Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >
World of Warcraft™ und Blizzard Entertainment® sind in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern Handels- oder eingetragene Markenzeichen von Blizzard Entertainment.

Die Urheberrechte von Blizzard- oder Warcraft-bezogenen Logos, Bildern und Begrifflichkeiten liegen bei Blizzard Entertainment.

Diese Seite steht in keiner direkten Verbindung mit Blizzard Entertainment.
Zitat der Woche(bearbeiten)

„Um den Wolf zu beherrschen, muss man SELBST zum Wolf werden! - Rat eines wahnsinnigen Vrykulschamanen“

Spirituelle Reise: Kettenrüstung

(bearbeiten)Icon Brewfest buff 01 Tavernen und Events

(bearbeiten)Communitylogo Community

Neues aus den Foren und Blogs

Hier könnt ihr Fragen stellen oder euch einfach etwas unterhalten.

Neueste Forenbeiträge

(bearbeiten)Chart-icon Umfrage
Was sollten die Entwickler am ehesten in WoW: Legion verbessern?
 
0
 
10
 
5
 
2
 
0
 
1
 
10
 

Die Umfrage wurde am 2. Juni 2017 um 11:59 erstellt. Bisher haben 28 Nutzer abgestimmt.

Icon Scribe Überarbeitete Artikel

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.