FANDOM


Das Nachtliga-Wiki

Das Nachtliga-Wiki ist das zentrale Wiki für die deutschsprachigen Rollenspiel-Realms Forscherliga und Die Nachtwache (gemeinsam genannt „Nachtliga“) sowie dem Rollenspiel-Serververbund Todeswache und Zirkel des Cenarius des Online-Rollenspiels World of Warcraft. In diesem Wiki findet ihr zahlreiche Artikel über Gilden und Gemeinschaften, Charakterhintergründe und -geschichten, Events und Storylines sowie Rollenspiel-Geschichten und vieles mehr. Alle Spieler der Forscherliga, der Nachtwache, der Todeswache und des Zirkels des Cenarius, aber auch Spieler, die über Cross-Realm-Zones mit uns verbunden sind, haben hier die Möglichkeit, über Geschehen und Geschichte eigene Beiträge zu verfassen oder Bestehendes zu erweitern.
Icon Forscherliga blau Rund um die Gemeinschaft von Nachtliga und Todeszirkel
(bearbeiten)Alliance Pvp a 16 Projekt Allianz

Sturm über Gilneas

Sturmgilneasbanner
Der Kreuzzug auf Argus mag noch in den Köpfen vieler präsent sein. Wer geglaubt hat das mit dem Verschwinden von Argus am Azerothischen Himmel frieden einkehrt, der hat sich getäuscht. Allianz und Horde mögen zum Sieg über die Legion alle Kräfte aufgeboten haben die ihnen zu Verfügung standen dennoch rücken beide Fraktionen sich wieder ins Visier als Rivalen um die Vorherrschaft auf Azeroth.

(bearbeiten)Horde Pvp h h Geschichte Horde

Sielassiel Dämmerzorn - Gedanken und Gefühle - Teil 5

Icon Bloodelf Female
Plötzlich wurde sie grob am Arm gepackt, und sie vernahm kurz darauf die Stimme des Sonnenpriesters, der sie zur Flucht aufforderte, ja es ihr sogar befahl. Nur kurz sah sie ihn an, aber sie konnte sich nicht bewegen. Sie war vor Angst wie gelähmt. Deshalb schüttelte sie nur den Kopf. Auch eine zweite Aufforderung zur Flucht verweigerte sie. Sie konnte nicht...

Trade archaeology draenei tome Außerdem zum Schmökern und Stöbern
(bearbeiten)Wissenswertes

Taelia Fordragon

Taelia 2018-04-24
Taelia ist Mitglied der Prachtmeerwache und Knappe von Sir Carsten Jammerthal. Außerdem gehört sie mit zu den ersten Charakteren, mit denen die Champions der Allianz in Kul Tiras zu tun bekommen. Taelias wuchs in Boralus auf, doch stammt ursprünglich aus den Östlichen Königreichen. Als Kleinkind wurde sie zu Beginn des dritten Krieges nach Kul Tiras geschafft, um fern vom Krieg in Sicherheit zu sein...

(bearbeiten)Nachtliga Projekte

Pilgerreise durch die Pestländer - Teil 2

Briefe-Wappen-Faust
Tairah wuselte schon den ganzen Tag im Turm herum. Treppe rauf, Treppe runter und das den ganzen Tag lang. Sie hatte sich bereit erklärt während dieser Reise dafür zu Sorgen das immer alles parat liegt und die Mannschaft gut versorgt ist. Stehts war sie morgens mit eine der ersten die das Frühstück machten, auch wenn die oft über die Ketzer von Argentum leise grummelte...

(bearbeiten)Wow-icon-scalable Alles über World of Warcraft
Ausgewählte Inhalte
Crystal keditbookmarks‎‎ Spotlights  •  Letzte Änderungen  •  Zufällige Seite  •  Gewünschte Seiten Crystal keditbookmarks‎‎
Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >
World of Warcraft™ und Blizzard Entertainment® sind in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern Handels- oder eingetragene Markenzeichen von Blizzard Entertainment.

Die Urheberrechte von Blizzard- oder Warcraft-bezogenen Logos, Bildern und Begrifflichkeiten liegen bei Blizzard Entertainment.

Diese Seite steht in keiner direkten Verbindung mit Blizzard Entertainment.
Zitat der Woche(bearbeiten)

„Habt Ihr schon mal mit 'nem Teufelssaurier gekämpft? Er beißt gar nich' so fest zu. Meistens jedenfalls.“

Treiber der Rezani: Kriegsbestienkral‎‎

(bearbeiten)Icon Brewfest buff 01 Tavernen und Events

(bearbeiten)Communitylogo Community

Neues aus den Diskussionen

Hier könnt ihr Fragen stellen oder euch einfach etwas unterhalten.

Beliebte Diskussionen

Diskussionen werden geladen...


(Alle)Chart-icon Neueste Bilder

Icon Scribe Überarbeitete Artikel