Fandom

Forscherliga-Wiki

Startseite

10.871Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion74 Share

Das Nachtliga-Wiki

Das Nachtliga-Wiki ist das zentrale Wiki für die deutschsprachigen Rollenspiel-Realms Forscherliga und Die Nachtwache (gemeinsam genannt „Nachtliga“) sowie dem Rollenspiel-Serververbund Todeswache und Zirkel des Cenarius des Online-Rollenspiels World of Warcraft. In diesem Wiki findet ihr zahlreiche Artikel über Gilden und Gemeinschaften, Charakterhintergründe und -geschichten, Events und Storylines sowie Rollenspiel-Geschichten und vieles mehr. Alle Spieler der Forscherliga, der Nachtwache, der Todeswache und des Zirkels des Cenarius, aber auch Spieler, die über Cross-Realm-Zones mit uns verbunden sind, haben hier die Möglichkeit, über Geschehen und Geschichte eigene Beiträge zu verfassen oder Bestehendes zu erweitern.
Icon Forscherliga blau.png Rund um die Gemeinschaft von Nachtliga und Todeszirkel
(bearbeiten)Alliance Pvp a 16.png Charakter Allianz

Kurosumi

Kurosumi.png
Kurosumi Schattenklang ist eine 25 Jahre alte Pandarin, die auf der wandernden Insel, der Riesenschildkröte Shen-zin Su, geboren wurde. Ausgebildet zu einer Mönchin, macht sie sich nun auf die Reise, um etwas über die Welt jenseits des Meeres zu erfahren, es selbst zu erleben, anstatt nur aus den Geschichten ihrer Vorfahren.

(bearbeiten)Horde Pvp h h.png Charakter Horde

Salandria De'Spaire

Salandria De Spaire.jpg
Salandria ist in erster Linie auf ihren Aufstieg und sich selbst bedacht. Sie ist einzig und allein an ihrem persönlichen Fortkommen interessiert. Wenn sie einen schnellen, einfachen Weg findet einen Profit herauszuschlagen,sei es legal, fragwürdig oder offensichtlich illegal, wird sie diese ohne mit der Wimper zu zucken nutzen.

Trade archaeology draenei tome.png Außerdem zum Schmökern und Stöbern
(bearbeiten)Wissenswertes

Sichel von Elune

Sichel von Elune BLZ 2015-10-23.jpg
Die Sichel von Elune ist eine physische, greifbare Repräsentation sowohl des Göttlichen als auch des Wilden, der Gleichmut, der Gelassenheit und der ungezähmten Grausamkeit. Die Sichel ist nicht nur eine Waffe, sondern auch ein Symbol. Sie lehrt uns insbesondere, dass die Charakterzüge der Gelassenheit und der Raserei allen Lebewesen innewohnen...

(bearbeiten)Nachtliga-Geschichten

Margreth Tiffen II: Zitronen und Limonade

Anduri.png
Unterm Kirschbaum. Im Garten. Warme Nachtluft, duftendes Gras, eine Nachtigall singt ein letztes Lied am späten Abend. Die Kirschen sind fast reif. Großbauer Thorm Osborne aus Wisdale – nahe dem schönen Stratholme gelegen – reckt sich etwas, pflückt eine und kaut sie, spuckt den Stein aus, schmeckt den süßen Saft kaum, stopft seine Pfeife, entzündet seine Pfeife, raucht seine Pfeife. Wieder. Die Dritte.

(bearbeiten)Wow-icon-scalable.svg Alles über World of Warcraft
Ausgewählte Inhalte
Crystal keditbookmarks.png‎‎ Spotlights  •  Letzte Änderungen  •  Zufällige Seite  •  Gewünschte Seiten Crystal keditbookmarks.png‎‎
Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >
World of Warcraft™ und Blizzard Entertainment® sind in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern Handels- oder eingetragene Markenzeichen von Blizzard Entertainment.

Die Urheberrechte von Blizzard- oder Warcraft-bezogenen Logos, Bildern und Begrifflichkeiten liegen bei Blizzard Entertainment.

Diese Seite steht in keiner direkten Verbindung mit Blizzard Entertainment.
Zitat der Woche(bearbeiten)

„Großartige Drachen folgem dem Willen von Xavius, der dem Gott der Tiefe dient. Statt Leben einzuhauchen, verschlingt sie alles.“

Xal'atath, Klinge des schwarzen Imperiums: über Nythendra

(bearbeiten)Icon Brewfest buff 01.png Tavernen und Events

(bearbeiten)Communitylogo.png Community

Neues aus den Foren und Blogs

Hier könnt ihr Fragen stellen oder euch einfach etwas unterhalten.

Neueste Forenbeiträge

(bearbeiten)Chart-icon.png Umfrage
Welche Änderung an den Artefaktwaffen wäre für Euch am wichtigsten?
 
0
 
7
 
2
 
1
 
2
 
1
 
3

Die Umfrage wurde am 6. Oktober 2016 um 07:29 erstellt. Bisher haben 16 Nutzer abgestimmt.

Icon Scribe.png Überarbeitete Artikel

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki