Fandom

Forscherliga-Wiki

Startseite

11.141Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion74 Teilen

Das Nachtliga-Wiki

Das Nachtliga-Wiki ist das zentrale Wiki für die deutschsprachigen Rollenspiel-Realms Forscherliga und Die Nachtwache (gemeinsam genannt „Nachtliga“) sowie dem Rollenspiel-Serververbund Todeswache und Zirkel des Cenarius des Online-Rollenspiels World of Warcraft. In diesem Wiki findet ihr zahlreiche Artikel über Gilden und Gemeinschaften, Charakterhintergründe und -geschichten, Events und Storylines sowie Rollenspiel-Geschichten und vieles mehr. Alle Spieler der Forscherliga, der Nachtwache, der Todeswache und des Zirkels des Cenarius, aber auch Spieler, die über Cross-Realm-Zones mit uns verbunden sind, haben hier die Möglichkeit, über Geschehen und Geschichte eigene Beiträge zu verfassen oder Bestehendes zu erweitern.
Icon Forscherliga blau.png Rund um die Gemeinschaft von Nachtliga und Todeszirkel
(bearbeiten)Alliance Pvp a 16.png Allianz Projekt (NSC)

Sir Berant von Germen

Wappen-von germen.jpg
Sir Berant von Germen war ein Festrollen-NSC, der für die Westfall-Krise ins Spiel gebracht wurde und auch über den Plot hinaus weiterhin verfügbar war. Er residierte auf dem Lehen "Jagdrufs Turm" und kontrollierte den Grenzübergang von Westfall nach Dämmerwald. Sir Berant wurde auf Betreiben des Herzogs von Pyke dem Orden des Erbauers als Vasall zu gesprochen...

(bearbeiten)Horde Pvp h h.png Tenor Horde

Schriftensammlung über das Mojo

Kray'zin Feuerhauer TCG TdK 178.jpg
Arrh, Trollmagier sind das Letzte! Sie sind geheimniskrähmerische Hunde!! Stolz, eitel, verschlagen wie alle Dunkelspeere. Und dabei sind die Dunkelspeere angeblich noch zivilisiert, im Vergleich mit andern Trollen! PFAH! Aber das erbärmlichste, was ich je erlebt habe, war ein verdammter Magier, der dabei wahr, als ich die Geister im Kampf rief. Er war schwer verletzt...

Trade archaeology draenei tome.png Außerdem zum Schmökern und Stöbern
(bearbeiten)Wissenswertes

Durchnässtes Tagebuch (Frostfeuergrat)

Inv misc book 07.png
Das Durchnässte Tagebuch findet sich in einem versiegelten Krug am Fuße des Frosteberfelsens an der Küste im Westen des Frostfeuergrats auf Draenor. Es beschreibt die Entführung und Versklavung eines orcischen Spähtrupps (vermutlich vom Frostwolfklan), der in die Hände von Ogern der Totschläger geriet: "Tag 1: Die Donnerfürsten sind zu ihrer saisonalen Wanderung aufgebrochen..."

(bearbeiten)Nachtliga Geschichten

Bruderschaft des Lichts - Erlebnisse

ArgentumdC3A4mmerung.jpg
Der Wind rauschte durch die Wipfel der Bäume, aus der Ferne hallte das Echo von Äxten. Schloss man die Augen hätte man meinen können, man stünde in Elwynn und hörte die Geräusche des Holzfällerlagers durch den Wald hallen. Eine feuchte Schnauze drückte sich in Mikaels Handfläche und er öffnete die Augen, die er für einen kurzen Moment geschlossen hatte.

(bearbeiten)Wow-icon-scalable.svg Alles über World of Warcraft
Ausgewählte Inhalte
Crystal keditbookmarks.png‎‎ Spotlights  •  Letzte Änderungen  •  Zufällige Seite  •  Gewünschte Seiten Crystal keditbookmarks.png‎‎
Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >
World of Warcraft™ und Blizzard Entertainment® sind in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern Handels- oder eingetragene Markenzeichen von Blizzard Entertainment.

Die Urheberrechte von Blizzard- oder Warcraft-bezogenen Logos, Bildern und Begrifflichkeiten liegen bei Blizzard Entertainment.

Diese Seite steht in keiner direkten Verbindung mit Blizzard Entertainment.
Zitat der Woche(bearbeiten)

„Apportiert mit hoher Wahrscheinlichkeit den Kopf eines kleinen Säugetiers oder Humanoiden.“

Schrecklicher Wolfsfalke des Meisterjägers: (Klassenreittier)

(bearbeiten)Icon Brewfest buff 01.png Tavernen und Events

(bearbeiten)Communitylogo.png Community

Neues aus den Foren und Blogs

Hier könnt ihr Fragen stellen oder euch einfach etwas unterhalten.

Neueste Forenbeiträge

(bearbeiten)Chart-icon.png Umfrage
Was haltet ihr von den Flugbedingungen in WoW: Legion.
 
1
 
1
 
5
 
3
 
2

Die Umfrage wurde am 6. April 2017 um 13:04 erstellt. Bisher haben 12 Nutzer abgestimmt.

Icon Scribe.png Überarbeitete Artikel

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki