Wikia

Forscherliga-Wiki

Hauptseite

10.744Seiten in
diesem Wiki
Diskussion74

Das Nachtliga-Wiki

Das Nachtliga-Wiki ist das zentrale Wiki für die deutschsprachigen Rollenspiel-Realms Forscherliga und Die Nachtwache (gemeinsam genannt „Nachtliga“) sowie dem Rollenspiel-Serververbund Todeswache und Zirkel des Cenarius des Online-Rollenspiels World of Warcraft. In diesem Wiki findet ihr zahlreiche Artikel über Gilden und Gemeinschaften, Charakterhintergründe und -geschichten, Events und Storylines sowie Rollenspiel-Geschichten und vieles mehr. Alle Spieler der Forscherliga, der Nachtwache, der Todeswache und des Zirkels des Cenarius, aber auch Spieler, die über Cross-Realm-Zones mit uns verbunden sind, haben hier die Möglichkeit, über Geschehen und Geschichte eigene Beiträge zu verfassen oder Bestehendes zu erweitern.
Icon Forscherliga blau.png Rund um die Gemeinschaft von Nachtliga und Todeszirkel
(bearbeiten)Alliance Pvp a 16.png Charakter Allianz

Fiadra Steinwald

Icon Human Female.png
Fiadra wurde als erste Tochter des Schmieds Athorus und seiner Frau Ewyen in dem kleinen Ort Mühlenbern geboren. Als Fiadra vier Jahre alt war, bekam sie eine kleine Schwester, die ihr wie ein Ei dem anderen glich und von ihren Eltern daher den Namen Fiadre erhielt. Fiadra's sechs Jahre älterer Bruder Rhodent war ihr stets ein Vorbild und derjenige, der ihre Kindheit entscheident beeinflusste. Obwohl es ihrem Vater ungewöhnlich schien, dass seine Tochter ebenfalls die Waffen- und Schmiedekunst erlernen wollte, unterrichtete er sie, so gut er konnte.

(bearbeiten)Horde Pvp h h.png Charakter Horde

Nundus Barozic

Icon Undead Male.png
Nundus Barozic ist ein Untoter aus Alterac, der wohl alle drei Kriege zwischen Horde und Allianz miterlebt hat. Zu Lebzeiten war er Teil des Zunftwesens, also durchaus von Wohlstand und Bildung, nicht aber adliger Abkunft. Möglicherweise wegen dieser Bildung machte man sich Jahre nach der Seuche noch die Mühe, seine natürlich konservierte Leiche vor die Valkyr zu bringen. Falls dies der Grund war, muss sich dies noch auszahlen: Nundus entschied sich erst einmal für den persönlichen Pfad des Mönches und Reisen in die Lande der Lebenden.

Trade archaeology draenei tome.png Außerdem zum Schmökern und Stöbern
(bearbeiten)Wissenswertes

Grom'gar

Grom'gar 2013-11-09.jpg
Grom'gar ist eine der beiden großen Städte des Donnerfürstenklans im Frostfeuergrates. Errichtet in den Knochen eines toten Kolosses, ziehen die Jäger der Donnerfürsten hier Rylak für Luftunterstützung auf, hüten Grollhufe als Packtiere und halten sich Eber, Vögel und sogar Gronn.

Tod eines Meisters

Inv Misc book 06.jpg
Winter über Durotar. Der Winter macht dieses Land nicht kalt, er lässt es nur ein wenig kühler werden. Die Strahlen der Sonne sind weniger brennend, ihre Wärme scheint versöhnlicher und freundlicher zu sein. Aber Winterspring ist weit und dies ist auch im Winter noch ein warmes Land.

(bearbeiten)Wow-icon-scalable.svg Alles über World of Warcraft
Ausgewählte Inhalte
Crystal keditbookmarks.png‎‎ Spotlights  •  Letzte Änderungen  •  Zufällige Seite  •  Gewünschte Seiten Crystal keditbookmarks.png‎‎
Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >
World of Warcraft™ und Blizzard Entertainment® sind in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern Handels- oder eingetragene Markenzeichen von Blizzard Entertainment.

Die Urheberrechte von Blizzard- oder Warcraft-bezogenen Logos, Bildern und Begrifflichkeiten liegen bei Blizzard Entertainment.

Diese Seite steht in keiner direkten Verbindung mit Blizzard Entertainment.
Zitat der Woche(bearbeiten)

„Dieser junge Drache aus dem Sumpfland lernt gerade erst, wie man jagt, Feuer speit und niedliche kleine Schneisen moderater Zerstörung hinterlässt.“

Purpurroter Welpling: Gefährte

(bearbeiten)Icon Brewfest buff 01.png Tavernen und Events

(bearbeiten)Communitylogo.png Community

Neues aus den Foren und Blogs

Hier könnt ihr Fragen stellen oder euch einfach etwas unterhalten.

Neueste Forenbeiträge

(bearbeiten)Chart-icon.png Umfrage
Was haltet ihr vom neuen Kleiderschrank mit WoW: Legion?
 
15
 
8
 
1
 
0
 
0

Die Umfrage wurde am 4. Juli 2016 um 14:12 erstellt. Bisher haben 24 Nutzer abgestimmt.

Icon Scribe.png Überarbeitete Artikel

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki