Wikia

Forscherliga-Wiki

Hauptseite

9.978Seiten in
diesem Wiki
Diskussion74

Das Nachtliga-Wiki

Das Nachtliga-Wiki ist das zentrale Wiki für die beiden deutschsprachigen Rollenspiel-Realms Forscherliga und Die Nachtwache (gemeinsam genannt „Nachtliga“) des Online-Rollenspiels World of Warcraft. In diesem Wiki findet ihr zahlreiche Artikel über Gilden und Gemeinschaften, Charakterhintergründe und -geschichten, Events und Storylines sowie Rollenspiel-Geschichten und vieles mehr. Alle Spieler der Forscherliga und der Nachtwache, aber auch Spieler, die über Cross-Realm-Zones mit uns verbunden sind, haben hier die Möglichkeit, über Geschehen und Geschichte eigene Beiträge zu verfassen oder Bestehendes zu erweitern.
Icon Forscherliga blau Rund um die Forscherliga und die Nachtwache
(bearbeiten)Alliance Pvp a 16 Charakter Allianz

Sintau Del'Tiras

Sin2
Als fünftgeborene von 6 Kindern erblickte Sintau Del'Tiras vor vielen Monden das Licht der Welt und ist bisher zu einer bildhübschen, jungen Kaldorei herangewachsen. Sie hat 3 Brüder und 2 Schwestern, welche aber außer ihrem jüngeren Bruder schon alle ihren eigenen Weg gehen. Sintau's Eltern sind zwar nicht arm - aber sehr bescheidene Leute, welche sehr früh bemüht sind ihre Kinder dahingehend zu erziehen, rechtzeitig auf eigenen Beinen zu stehen. Daher begann Sintau schon vor ihrer 'Volljährigkeit' mit der Ausbildung zur Jägerin, welche sie sich schon ersehnte als sie gerade mal das Laufen lernte.

(bearbeiten)Horde Pvp h h Charakter Horde

Aaíko

Icon Pandaren Female
Aaíko ist eine junge Pandarin von der wandernden Insel. Auf der Suche nach Geschichten der Völker und Abendeutern bereist sie die ihr noch unbekannte Welt, immer an ihrer Seite ihr Gefährte Hanzho Feuertatz. Aaíko stammt von der Wandernden Insel, Shen-zin Su. Als sie alt genug war trat sie ihre Ausbildung an der Akademie des Shang Xi an. Es zeigte sich schnell dass Aaíko eine ruhige Pfote hat im Umgang mit Pfeil und Bogen. So wurde ihr eine junge Drachenschildkröte anvertraut. Sie taufte ihn Gang, was soviel bedeutet wie robust, was für eine Schildkröte sehr passend ist.

Dhearan • Alazais • Abelone • Korvin • Khrusha
Icon archaeology draenei tome Außerdem zum Schmökern und Stöbern
(bearbeiten)Wissenswertes

Fenris Wolfsbruder

Fenris BLZ Artwork 2015-01-01
Fenris der Jäger bzw. Fenris Wolfsbruder war der Häuptling des orcischen Donnerfürstenklans. Als Hauptmann der Sythegore-Armee führte dieser Orc Jäger ebenso die wenigen verbleibenden Wolfsreiter in Draenor an. Der Schwarzfelsklan war einst sehr eng mit den Donnerfürsten verknüpft und Orgrim Schicksalshammer stieg durch diesen Klan zur Macht auf. Als der Klan des Blutenden Auges zurückkehrte, war Fenris sofort begeistert und glaubte er wäre nun fähig nach Azeroth zurückzukehren, um die Aufgabe zu beenden, wozu Schicksalshammer unfähig gewesen war. Der Schamane Ner'zhul teilte diese Vision jedoch nicht und Fenris und sein Klan wurden vom Schattenmondklan zerstört.

(bearbeiten)Nachtliga-Geschichten

Projekt: Brennende Lande / Feldtagebuch des 10. Wachregiments - Teil 2

Wache-banner
Nach zwei Tagen Ruhe ergab sich ein neuer Einsatzort durch den im Wald geretteten Paladin, Lady Charlott Großherz.Sir Raymund Langarm, ein anderer gesuchter Paladin, war mit einem Trupp vor einigen Tagen nach Westen, genauer Taurajo gezogen. Seit kurzem befand sich auch ein Soldat im Lager, der vor kurzem in Taurajo gewesen war...er war dann so "freundlich" uns mitzuteilen, dass eben jener Paladin tot sei. Seine Angabe...er habe es von weiter her gesehen, vermutlich von der Horde ermordet. Ich bekam das Kommando über den Trupp, zur Bergung der Leiche des Paladins. Nach einer Rede von Schwester Bateran erfolgte dann auch schon der Abmarsch, den Soldaten im Gepäck.

(bearbeiten)Wow-icon-scalable Alles über World of Warcraft
Ausgewählte Inhalte
Crystal keditbookmarks‎‎ Spotlights  •  Letzte Änderungen  •  Zufällige Seite  •  Gewünschte Seiten Crystal keditbookmarks‎‎
Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >
World of Warcraft™ und Blizzard Entertainment® sind in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern Handels- oder eingetragene Markenzeichen von Blizzard Entertainment.

Die Urheberrechte von Blizzard- oder Warcraft-bezogenen Logos, Bildern und Begrifflichkeiten liegen bei Blizzard Entertainment.

Diese Seite steht in keiner direkten Verbindung mit Blizzard Entertainment.
Zitat der Woche(bearbeiten)

„Eine Familie ist wie ein Wolfsrudel. Wenn alle ihren Teil beitragen, hat es Erfolg – wenn nicht, scheitert es.“

Durotan: Frostfeuergrat

(bearbeiten)Icon Brewfest buff 01 Tavernen und Events

(bearbeiten)Communitylogo Community

Neues aus den Foren und Blogs

Hier könnt ihr Fragen stellen oder euch einfach etwas unterhalten.

Neueste Forenbeiträge

(bearbeiten)Chart-icon Umfrage
Was haltet Ihr vom Flugverbot in Draenor?
 
19
 
2
 
8
 
2
 
6
 
1

Die Umfrage wurde am 26. Januar 2015 um 15:20 erstellt. Bisher haben 38 Nutzer abgestimmt.

Icon Scribe Überarbeitete Artikel

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki