Wikia

Forscherliga-Wiki

Hauptseite

10.309Seiten in
diesem Wiki
Diskussion74

Das Nachtliga-Wiki

Das Nachtliga-Wiki ist das zentrale Wiki für die deutschsprachigen Rollenspiel-Realms Forscherliga und Die Nachtwache (gemeinsam genannt „Nachtliga“) sowie dem Rollenspiel-Serververbund Todeswache und Zirkel des Cenarius des Online-Rollenspiels World of Warcraft. In diesem Wiki findet ihr zahlreiche Artikel über Gilden und Gemeinschaften, Charakterhintergründe und -geschichten, Events und Storylines sowie Rollenspiel-Geschichten und vieles mehr. Alle Spieler der Forscherliga, der Nachtwache, der Todeswache und des Zirkels des Cenarius, aber auch Spieler, die über Cross-Realm-Zones mit uns verbunden sind, haben hier die Möglichkeit, über Geschehen und Geschichte eigene Beiträge zu verfassen oder Bestehendes zu erweitern.
Icon Forscherliga blau.png Rund um die Gemeinschaft von Nachtliga und Todeszirkel
(bearbeiten)Alliance Pvp a 16.png Charakter Allianz

Galderian

Icon Human Male.png
Galderian le Bourge, stellvertretender Anführer der Silbernen Hand. Er gehört zu den ersten Mitgliedern des Ordens und trug unter der damaligen Führung seinen Titel als Lordmarschall des Nordtals. Diesen Titel hat er mit Untergang des Königreiches offiziell abgelegt und lebt nun als einfacher Paladin der Silbernen Hand in Sturmwind.

(bearbeiten)Horde Pvp h h.png Charakter Horde

Sylea Tenathil von Eonar

Sylea Tenathil von Eonar.jpg
Man munkelt vieles über Syleas Vergangenheit. Einige behaupten, dass sie sich schon früh einer zwielichtigen Gemeinschaft angeschlossen haben soll. Weitere Quellen geben an, sie mit einem Todesritter zusammen gesehen zu haben. Die beiden pflegten wohl einen sehr innigen Kontakt zueinander. Ebenfalls sah man Sylea öfters mit einer kleinen Elfe. Danach wurde sie häufig in der Begleitung eines schwarzhaarigen Elfen gesehen.

Icon archaeology draenei tome.png Außerdem zum Schmökern und Stöbern
(bearbeiten)Wissenswertes

Lin Zartpfote

Lin Zartpfote NSC 54913.jpg
Lin Zartpfote ist ein weiblicher Pandaren Mönch im Tiankloster im Jadewald. Sie wurde gerade erst vor ein paar Wochen im Kloster aufgenommen. In Morgenblüte trafen die Fremden von jenseits der Nebel auf Lins Freundin Lehrling Yufi, die ihnen ein bischen was über das Tiankloster erzählte. Wenn die Abenteurer jedoch mehr über die Ausbildung bei den Mönchen erfahren wollten...

(bearbeiten)Nachtliga Rollespiel-Tenor

Feldpost aus Westfall

Feldpost.jpg
Schreiben über den Beginn der Truppenverlegung nach Westfall von Sir Veyt van Roth an Pater Hetherion: "Ehre und Stärke, Pater Hetherion, Da der Ordensmeister gestern voller Zorn war und es nicht ersichtlich wurde, was der Anlass war, bis auf wenige Worte über „von Pyke“, „Kriegsrecht“ und „8. Regiment“, habe ich mir erlaubt, in Begleitung von Schildknappin Groschka und Seine Gnaden Baron Selfried" ...

(bearbeiten)Wow-icon-scalable.svg Alles über World of Warcraft
Ausgewählte Inhalte
Crystal keditbookmarks.png‎‎ Spotlights  •  Letzte Änderungen  •  Zufällige Seite  •  Gewünschte Seiten Crystal keditbookmarks.png‎‎
Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >
World of Warcraft™ und Blizzard Entertainment® sind in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern Handels- oder eingetragene Markenzeichen von Blizzard Entertainment.

Die Urheberrechte von Blizzard- oder Warcraft-bezogenen Logos, Bildern und Begrifflichkeiten liegen bei Blizzard Entertainment.

Diese Seite steht in keiner direkten Verbindung mit Blizzard Entertainment.
Zitat der Woche(bearbeiten)

„Wen du unseren Schlachtruf hörst, wenn du spürst, wie der Boden unter dir erbebt, dann weißt du, was es bedeutet, Teil der Kriegshymne zu sein.“

Grommash Höllschrei

(bearbeiten)Icon Brewfest buff 01.png Tavernen und Events

(bearbeiten)Communitylogo.png Community

Neues aus den Foren und Blogs

Hier könnt ihr Fragen stellen oder euch einfach etwas unterhalten.

Neueste Forenbeiträge

(bearbeiten)Chart-icon.png Umfrage
Welche Veränderungen bei der Werft wünscht ihr euch am ehesten?
 
1
 
0
 
19
 
2
 
3
 
21

Die Umfrage wurde am 20. Juli 2015 um 07:28 erstellt. Bisher haben 46 Nutzer abgestimmt.

Icon Scribe.png Überarbeitete Artikel

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki