Wikia

Forscherliga-Wiki

Hauptseite

Diskussion74
9.883Seiten in
diesem Wiki

Das Nachtliga-Wiki

Das Nachtliga-Wiki ist das zentrale Wiki für die beiden deutschsprachigen Rollenspiel-Realms Forscherliga und Die Nachtwache (gemeinsam genannt „Nachtliga“) des Online-Rollenspiels World of Warcraft. In diesem Wiki findet ihr zahlreiche Artikel über Gilden und Gemeinschaften, Charakterhintergründe und -geschichten, Events und Storylines sowie Rollenspiel-Geschichten und vieles mehr. Alle Spieler der Forscherliga und der Nachtwache, aber auch Spieler, die über Cross-Realm-Zones mit uns verbunden sind, haben hier die Möglichkeit, über Geschehen und Geschichte eigene Beiträge zu verfassen oder Bestehendes zu erweitern.
Icon Forscherliga blau Rund um die Forscherliga und die Nachtwache
(bearbeiten)Alliance Pvp a 16 Charakter Allianz

Medos MacDowell

Icon Human Male
Medos MacDowell wurde vor 42 Jahren in Lordaeron als Benedict Medictos MacDowell geboren, in der einst blühenden Stadt Stratholme. Sein Familie waren einfache Bauern und hatten eine eigene kleine Farm außerhalb von Stratholme. Seine Mutter war Bäuerin, konnte aber auch Schneidern und verkaufte die Stoffe nach Stratholme. Sein Vater war dagegen nur der Farmerei verschrieb. Medos ist von natur aus, ein sehr gelassene und ruhige Person. Er ist äussert loyal und befohlgt Anweisungen ohne zu meckern, dennoch ist er oft in Gedanken und keiner weiß genau was ihn ihm vorgeht. Manchmal erscheint er unsicher und und trotz seines Alters leicht naiv, aber in wirklichkeit ist er eine standhafte Person, die davon überzeugt ist was sie tut und stehts für ihn den richtigen Weg zu wählen.

(bearbeiten)Horde Pvp h h Charakter Horde

Khrusha

Khrusha2
Khrusha, die Tochter von Gro´shak dem Pfähler und Khura die Knochenweberin, wurde ursprünglich als stolze Orcin der Donnerfürsten geboren. Doch schon wenige Jahre nach ihrer Geburt zerfiel das alte Draenor, somit hatte sie kaum die Gelegenheit, den stolzen Klan in ihrem Höhepunkt zu erleben. Gro'shak und Khura sowie unzählige weitere Donnerfürsten waren auf der Jagd nach einem Gronnling gewesen, als ihr Dorf von dem Schattenmondklan überfallen wurde. Die Zerstörung hatte viele Leben gekostet, wobei das von Khrusha erspart geblieben ist. Mit den übrig gebliebenen Dorfbewohnern, dessen Leitung ums Leben kam, nutzte Gro'shak die Gelegenheit und forderte den Posten. Es gelang ihm, jene, die sich ihm widersetzen wollten, im Mak´gora zu besiegen.

Icon archaeology draenei tome Außerdem zum Schmökern und Stöbern
(bearbeiten)Wissenswertes

Schwarzfelssteinbruch

Schwarzfelssteinbruch 2014-11-13
Nach dem Sieg über Keli'dan den Zerstörer und seinen Orcs des Schattenmondklans in den Schattenhallen hatten die Champions aus Azeroth zwar gute Arbeit geleistet, aber aber noch war keine Zeit zum Ausruhen. Sie hatten die Initiative und mussten in Bewegung bleiben. Weiter ging es zum Schwarzfelssteinbruch. Im Schwarzfelssteinbruch gab es keine Möglichkeit, sich zu verstecken. Die Champions mussten in Bewegung bleiben, und dafür mussten sie mitten durch das Herz der Eisernen Horde. Höchste Zeit, dass sie ihre unbewaffneten, befreiten Gefangenen zu einer Armee machten. Die Gefangenen waren nicht weniger mutig als die Helden von Allianz und Horde. Sie brauchten nur Waffen und einen Funken Hoffnung, und schon kämpften sie wie die Löwen. Als zogen die Helden in den Schwarzfelssteinbruch und erbeuteten einige Schwarzfelswaffen. Danach kam dann die RICHTIGE Arbeit.

(bearbeiten)Nachtliga-Geschichten

Qu'aath über Lanzenspitze - vier Monate später

MamaJippa
Aaah, ein kühles Bad in perlendem, kristallklarem Wasser. Richtig erquicklich ist das, nach dem Dreck und Schmutz der Höllenfeuer-Halbinsel so zu spüren wie einen die tiefblaue Kühle umschmeichelt und einem Schweiß, Staub, Schmutz und Blut aus den Poren spült. Richtig entspannend, ein Moment um die Augen zu schließen und sich einfach gleiten zu lassen, in der sanften Wiegung der Strömung... Nur der verkackte Hai nervt.

(bearbeiten)Wow-icon-scalable Alles über World of Warcraft
Ausgewählte Inhalte
Crystal keditbookmarks‎‎ Spotlights  •  Letzte Änderungen  •  Zufällige Seite  •  Gewünschte Seiten Crystal keditbookmarks‎‎
Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >
World of Warcraft™ und Blizzard Entertainment® sind in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern Handels- oder eingetragene Markenzeichen von Blizzard Entertainment.

Die Urheberrechte von Blizzard- oder Warcraft-bezogenen Logos, Bildern und Begrifflichkeiten liegen bei Blizzard Entertainment.

Diese Seite steht in keiner direkten Verbindung mit Blizzard Entertainment.
Zitat der Woche(bearbeiten)

„Eine Familie ist wie ein Wolfsrudel. Wenn alle ihren Teil beitragen, hat es Erfolg – wenn nicht, scheitert es.“

Durotan: Frostfeuergrat

(bearbeiten)Icon Brewfest buff 01 Tavernen und Events

(bearbeiten)Communitylogo Community

Neues aus den Foren und Blogs

Hier könnt ihr Fragen stellen oder euch einfach etwas unterhalten.

Neueste Forenbeiträge

(bearbeiten)Chart-icon Umfrage
Was haltet Ihr vom Flugverbot in Draenor?
 
11
 
2
 
9
 
2
 
4
 
0

Die Umfrage wurde am 26. Januar 2015 um 15:20 erstellt. Bisher haben 28 Nutzer abgestimmt.

Icon Scribe Überarbeitete Artikel

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki