Wikia

Forscherliga-Wiki

Hauptseite

10.137Seiten in
diesem Wiki
Diskussion74

Das Nachtliga-Wiki

Das Nachtliga-Wiki ist das zentrale Wiki für die deutschsprachigen Rollenspiel-Realms Forscherliga und Die Nachtwache (gemeinsam genannt „Nachtliga“) sowie dem Rollenspiel-Serververbund Todeswache und Zirkel des Cenarius des Online-Rollenspiels World of Warcraft. In diesem Wiki findet ihr zahlreiche Artikel über Gilden und Gemeinschaften, Charakterhintergründe und -geschichten, Events und Storylines sowie Rollenspiel-Geschichten und vieles mehr. Alle Spieler der Forscherliga, der Nachtwache, der Todeswache und des Zirkels des Cenarius, aber auch Spieler, die über Cross-Realm-Zones mit uns verbunden sind, haben hier die Möglichkeit, über Geschehen und Geschichte eigene Beiträge zu verfassen oder Bestehendes zu erweitern.
Icon Forscherliga blau Rund um die Gemeinschaft von Nachtliga und Todeszirkel
(bearbeiten)Alliance Pvp a 16 Charakter Allianz

Ainyael Schattenkralle

Ainyael
Der Nachtelf fällt durch einige Kleinigkeiten auf. Zuerst erkennt man wohl seine, für Nachtelfenmänner, kleine Körpergröße. Als Zweites fällt vermutlich das Gesicht auf. Es ist nicht annähernd so kantig, wie männliche Gesichter es in der Regel sind. Er wirkt androgyn, vorallem noch mit den langen Haaren dazu, die sich oftmals aus der Frisur schummeln und sich nahezu nie wirklich bändigen lassen wollen...

(bearbeiten)Horde Pvp h h Charakter Horde

Tayaninian

Tayaninian alias Igniscor
Tayaninian Igniscor ist das jüngste Kind von Tael und Joalin Morgenhauch, zudem hat sie eine ältere Schwester namens Sarananinian. Vater und Schwester starben bei der Schlacht der Geißel, ihre Schwester sogar in ihren Armen. Dies und viele andere Tode und Verluste haben sie sehr geprägt. Zwar hat sie nicht ganz das Lachen verloren und die Fürsorge neu entdecken müssen, aber dennoch merkt man ihr an, dass die Ereignisse sie sehr geprägt haben.

KANAL • Delîa • Aaíko • Dhearan • Alazais
Icon archaeology draenei tome Außerdem zum Schmökern und Stöbern
(bearbeiten)Nachtliga-Projekte

Nachtliga-Wiki:Hinweise zu Legion

Legion logo-en
"Legion" ist der Name der sechsten Erweiterung für World of Warcraft. Du möchtest einen Artikel über Inhalte aus der zukünftigen Erweiterung Legion schreiben? Kein Problem! Je früher und vollständiger wir Artikel über die zahlreichen neuen Gegebenheiten haben, umso besser. Ein paar Punkte solltest du jedoch beachten...

(bearbeiten)Nachtliga-Geschichten

A Hard Day's Knight/Teil 7

Hard days 7
Es war spät abends und der Mond spiegelte sich ruhig und leise in dem mattschwarz schimmernden See. Leise wehte eine warme Brise über die Wiese wo er und seine Dame Platz genommen hatten, mit einem unvergeßlichem Blick auf den leergefischten See. "Es ist so schön ruhig hier." lächelte ihn seine Dame an. In der Entfernung rief ein Kauz harmonisch seine Nachricht durch die dichten aber freundlichen Wälder.

(bearbeiten)Wow-icon-scalable Alles über World of Warcraft
Ausgewählte Inhalte
Crystal keditbookmarks‎‎ Spotlights  •  Letzte Änderungen  •  Zufällige Seite  •  Gewünschte Seiten Crystal keditbookmarks‎‎
Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >
World of Warcraft™ und Blizzard Entertainment® sind in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern Handels- oder eingetragene Markenzeichen von Blizzard Entertainment.

Die Urheberrechte von Blizzard- oder Warcraft-bezogenen Logos, Bildern und Begrifflichkeiten liegen bei Blizzard Entertainment.

Diese Seite steht in keiner direkten Verbindung mit Blizzard Entertainment.
Zitat der Woche(bearbeiten)

„Was man nicht schlag'n kann, vergiftet man.“

Schattenjäger Rala: Dunkelspeerspalte

(bearbeiten)Icon Brewfest buff 01 Tavernen und Events

(bearbeiten)Communitylogo Community

Neues aus den Foren und Blogs

Hier könnt ihr Fragen stellen oder euch einfach etwas unterhalten.

Neueste Forenbeiträge

(bearbeiten)Chart-icon Umfrage
Welche Veränderungen bei der Werft wünscht ihr euch am ehesten?
 
0
 
0
 
10
 
1
 
1
 
10

Die Umfrage wurde am 20. Juli 2015 um 07:28 erstellt. Bisher haben 22 Nutzer abgestimmt.

Icon Scribe Überarbeitete Artikel

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki