FANDOM

„Fragt mich nie nach meinen Angelegenheiten.“

Narain Pfauentraum

Der exzentrische Gnom, Narain Pfauentraum, wohnte in einer kleinen Hütte in der Nähe vom Dampfdruckpier in Tanaris. Er war der Erzfeind von Doktor Weavil und verdankte es einem Unfall, dass er gnomische Superpsychokräfte erlangt hat.

Beschreibung

Wenn es eine Sache gab, die man von ihm wissen sollte, dann war es das: Fragt ihn NIEMALS nach seinen Angelegenheiten. Er arbeitete mit Dingen, die man einfach nicht verstehen konnte. Für eine seiner Angelegenheiten brauchte er unter anderem ein 500 Pfund-Hühnchen von Dirge Schnetzelhack in Gadgetzan.

Öffnung der Tore von Ahn'Qiraj

Narain Pfauentraum spielte eine Rolle in der Questreihe zur Wiederherstellung des Szepter der Sandstürme für die Öffnung der Tore von Ahn'Qiraj.

Wahrsagerbrille

Um irgendetwas übersetzen zu können, braucht Narain Pfauentraum seine Wahrsagerbrille. Unglücklicherweise wurde sie vor einiger Zeit von dem Ex-'Besten Freund für immer', Stewvul, Ex-B.F.F.I gestohlen. Man musste sie ihm abnehmen und zu Narain zurückbringen. Doch Stewvul hatte die Brille verloren ... letzten Monat ... beim Herumstreifen im Geschmolzener Kern.

Siehe auch

Quellen

(Quelle: World of Warcraft)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki