FANDOM


„Wenn Ihr mich fragt, das Beste am Angeln ist die Ruhe. Es gibt einem Zeit nachzudenken, alte Taten zu reflektieren und neues für die Zukunft zu planen. Oh, und es ist natürlich eine tolle Ausrede, um zu trinken. Viel zu trinken.“

Nat Pagle: Düstermarschen

Nat Pagle ist der beste Angler von ganz Azeroth. Er genehmigt sich hin und wieder auch gern mal ein Gläschen. [1] Nat lebte ursprünglich einsam auf einer Insel namens Nats Angelplatz in der Tidenbucht in den Düstermarschen.

Hintergrund

Nat kann nicht behaupten, dass er gern angelt. Er macht das jetzt seit gut 20 oder 30 Jahren. Es gibt wohl viele Gründe, die ihn dazu treiben. Er will damit jetzt nicht sagen, dass man 30 Jahre lang angeln oder jeden einzelnen Fisch im Meer fangen muss, um ein Meisterangler zu werden. Man muss einfach nur entschlossen sein - entschlossen genug, um stundenlang auf dem Hintern zu sitzen und nichts zu tun. Außerdem denkt er, dass Fischen für Waschlappen ist.

Beschreibung: Hearthstone

Nat Pagle ist Azeroths bester Angler! Er hat den Servo-Angler 3000, die Hydraulische Angelrute 3000 und den Köder-Bot 2099 (wird noch getestet) erfunden. [2]

Nats3Angelplatz24092012

Mists of Pandaria

Mit der Erweiterung World of Warcraft: Mists of Pandaria wird Nat Pagle zum Anführer einer Gruppe von Pandaren-Fischern in der Krasarangwildnis von Pandaria, den Anglern. Unter der rauen Schale dieses unübertroffenen Anglers und Liebhabers feinen Alkohols aus dem ganzen Land steckt die Liebe dazu, anderen etwas beizubringen. [3]

Warlords of Draenor

Nat Pagle Anhänger 2015-02-02

Nat Pagle als Anhänger in der Garnison

Auch in Draenor trifft man auf Nat, wie nicht anders zu erwarten am Anglerteich. Allerdings ist er nicht gewillt, seine Künste unentgeltlich in den Dienst zu stellen sondern verlangt dafür überzeugende Arbeit, indem er besondere Fische, die Oschi, gebracht bekommen möchte, und zwar aus jedem Gebiet in ganz Draenor.[4]

Hat man ihn überzeugt und er erachtet einen als des Anglermeisters Hilfe würdig, wird er als Anhänger in der Angelhütte die Garnison verstärken. [5]

Quellen

  1. Anhänger: Nat Pagle
  2. Wowhead: Hearthstone Card: Nat Pagle
  3. Blizzard Entertainment: Mists of Pandaria Fraktionen: Nat Pagle
  4. Quest [94]: Ein wahrer Angler von Draenor bei wowhead bei buffed
  5. Quest [94]: Ein Angler in unserem Team bei wowhead bei buffed

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki