FANDOM


„Ich habe versucht, ein guter Gastgeber zu sein, aber ihr wollt einfach nicht sterben! Genug der Spielchen! Ich werde euch einfach... ALLE TÖTEN!“

Nefarian: Pechschwingenabstieg

Nefarian ist der Sohn von Todesschwinge und Anführer der Schwarzen Drachenbrut. Er befehligt seine Untertanen von der Spitze des Schwarzfels aus – dem Pechschwingenhort - und wird in seiner menschlichen Form auch Lord Victor Nefarius genannt.

Beschreibung

Nefarian war es auch, der mit seinem Blut den Chromatischen Drachenschwarm erschuf, um den Konflikt mit Ragnaros ein für alle mal zu beenden und die jüngeren Völker zu vernichten. [1]

Pechschwingenabstieg

Mit World of Warcraft: Cataclysm findet man Nefarian im Pechschwingenabstieg. Todesschwinges Sohn erlangte einen fragwürdigen Ruf für seine schrecklichen Experimente zur Erschaffung chromatischer Drachen aus den Essenzen der verschiedenen Drachenschwärme Azeroths. Nach seinem Tod im Pechschwingenhort wurde er zu neuem Leben erweckt und von Todesschwinge beauftragt, seine finsteren Machenschaften fortzusetzen. [2]

Fähigkeiten

  • Explodierende Asche - Verbrennt zufällig mehrere Feinde und überzieht sie mit explosiven Rückständen, die regelmäßig Feuerschaden verursachen. Die Rückstände detonieren nach Ablauf von 8 Sek. und verursachen 45000 Feuerschaden in einem kleinem Bereich.
  • Knochenhagel - Fügt nahen Gegnern 25249 Schattenschaden zu.
  • Schattenflammenatem - Fügt Gegnern in einem kegelförmigen Bereich vor dem Zaubernden 35000 Schattenfeuerschaden zu. Lässt im Effektbereich ebenfalls belebte Knochenkrieger auferstehen.
  • Schattenflammenbeschuss - Fügt einem Gegner 18000 Schattenfeuerschaden zu.
  • Schwanzpeitscher - Ein Schwanzfeger, der alle Ziele hinter dem Zaubernden trifft, 20000 Schaden verursacht und sie 2 Sek. lang betäubt.

Zitate

  • Es war mir eine Freude!
  • Fleisch wird zu Asche!
  • HAH!
  • Ich habe versucht, ein guter Gastgeber zu sein, aber ihr wollt einfach nicht sterben! Genug der Spielchen! Ich werde euch einfach... ALLE TÖTEN!
  • Ich hoffe, ihr könnt schwimmen... in geschmolzener Lava!
  • Ihr müsst es wirklich wollen.
  • Keine Niederlage hat je bitterer geschmeckt...
  • Seht, wie die Schattenflamme ihre Knochen mit Leben erfüllt! Sie gehorchen meinem Befehl!
  • Sterbliche... so leicht zu manipulieren.
  • Verfluchte Sterbliche! Ein solcher Umgang mit dem Eigentum anderer verlangt nach Gewalt!

Quellen

  1. Blizzard Entertainment: http://eu.battle.net/wow/de/zone/blackwing-lair/nefarian
  2. Blizzard Entertainment: Pechschwingenabstieg: Nefarians Ende

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki