FANDOM


„Man hört ja oft, die Wildhämmer seien 'vorsichtige Eigenbrödler'; was für eine Untertreibung!“

Botschafter Rualeth: Nistgipfel

Jenseits der Grenzen von Khaz Modan, in den rauen Gebirgen der zerstörten Nation Stromgarde, existiert noch eine alte und abgelegene Bastion der Zwerge - der Nistgipfel. Dieser Berg ist seit ewigen Zeiten die Heimat der Zwerge des Wildhammer Klan und ihrer berühmten Greifenreiter. Die Region mit ihren ominösen und unheilverkündenden Gipfeln ist auch unter dem Namen Norderon bekannt geworden.

Personen

Sonstige

  • Agnar Tiermeister - Agnar Tiermeister ist ein Tierführermeister und kennt sich bestens mit der Aufzucht von Grimmlingflitzern aus.
  • Botschafter Rualeth - Botschafter Rualeth ist ein Draenei-Abgesandter und hofft auf ein Treffen bei Falstad Wildhammer, doch dafür braucht er Federbarts Unterstützung. Er hat um eine Audienz ersucht und wartet nun schon seit längerem auf eine Antwort von einem der Berater des Obersten Than. Es war schon schwierig genug, überhaupt sein Empfehlungsschreiben vorlegen zu dürfen. Sollte er endlich eine Audienz bei Falstad Wildhammer gewährt bekommen, hofft er mit Federbart einen der besten Fürsprecher der Wildhammerzwerge an seiner Seite zu haben und wenn jemand Falstad Wildhammer überzeugen kann, dann er.
  • Fraggar Donnermantel - Fraggar Donnermantel hat ein Kopfgeld für Trollhalsketten ausgesetzt, denn die Trolle, die die Hänge des Hinterlands überrennen, tragen manchmal Stammeshalsketten. Er sucht ebenfalls jemanden, der den Lauerfels aufräumt, denn die Wildhämmer haben Pläne für dieses Gebiet, aber zuerst muss eine Aufräummannschaft dort eine Bresche hineinschlagen.
  • Greifenmeister Krallenaxt - Greifenmeister Krallenaxt macht sich große Sorgen, denn der Sohn des mächtigsten Greifen ist verschwunden. Sturmschwinges Erbe, Scharfschnabel, ging vor ein paar Tagen bei der Jagd mit seinen Eltern verloren und er glaubt, dass die Trolle ihn geschnappt haben. (siehe auch: Quest [45]: Rettet Scharfschnabel (Käfige der Bleichborken) )

(Quelle: World of Warcraft)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki