Fandom

Forscherliga-Wiki

Norgannon

11.108Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Aesir Titan Norgannon ist der Bewahrer der Lehre und Meistermagicus der Titanen. Er gewährte Malygos, dem blauen Großdrachen, einen Teil seiner unglaublichen Macht. Die wenigen bekannten Informationen beschränken sich auf die Ausgrabungen in Uldaman, wo ein Bewahrer der Lehren von Norgannon noch heute anzutreffen ist. In vielen der Welten, die von den Titanen erschaffen wurden, verehren Zauberer ihn als Vorbild und flüstern seinen Namen, wenn sie einen Zauber wirken. Die Titanen bevorzugen es, Arkane Magie wegen seiner korrumpierten Natur nicht zu benutzen. Aman'Thul der Hochvater betraute Norgannon mit der Aufgabe, alle Zauber und magischen Ströme im Universum zu katalogisieren, einschließlich der Arkanen Magie, die ihren Ursprung im Wirbelnden Nether hat. Mit dem gesammelten Wissen über die Arkane Magie hoffte der Hochvater, eines Tag die Brennende Legion und andere Feinde zu besiegen. Norgannon ist leidenschaftslos, sein Gesicht ist ausdruckslos und starr. Er ist der Historiker der Titanen und hält eine gewaltige Scheibe in seiner Hand ähnlich den Scheiben von Norgannon in Uldaman. Seine Platin-häutiger Körper spiegelt seine Arkane Macht wieder. Er trägt einen langen Umhang, der seinen Kopf bedeckt und eine Tunika. Er vermeidet den Nahkampf und bevorzugt das Zauberwirken aus der Distanz.

Artefakte

Zu den bedeutensten Artefakten, die auf Norgannon zurückzuführen sind, gehören:

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki