Forscherliga-Wiki
Advertisement

Oberanführer Agmar ist der Kommandant der Kor'kron in der Drachenöde. Um die Bedrohung durch die Anub'ar aus der Grube von Narjun für seine Festung in Agmars Hammerzu beseitigen, plant er mithilfe von Schlachtrufer Juktok die untoten Armeen von Azjol'Nerub, die aus der Grube an die Oberfläche gelangen, zu Land und aus der Luft zu vernichten und die Grube zuzuschütten. Doch sein eigentliches Ziel ist die Schlacht an der Pforte des Zorns und dafür benötigt er mehr Verbündete .... wie z.B Roanauk Eisnebel, dem Oberhäuptling der Taunka, den Agmar nur zu gern als Mitglied und Anführer der Hordestreitkräfte sehen würde.

Doch erst wenn sich die Streiter der Horde allen Herausforderungen wie ein Champion gestellt haben. Die verseuchten Anub'ar von Azjol-Nerub unter ihren Füßen zerquetschten, die mutigen und mächtigen Taunka zu neuen Mitgliedern der Horde machten - die neue Superwaffe gegen die Geißel getestet und perfektioniert wurde, ist die Zeit reif, der Moment ist gekommen, um sie mit den Elitesoldaten beim Vorposten der Kor'kron an der Pforte des Zorns zu einer Streitmacht zu vereinen, wo Saurfang der Jüngere das Kommando hat. [1] [2]

Quellen[]

  1. Quest [72]: Der Sieg ist nahe
  2. Quest [73]: Ein Hoch auf Roanauk!
Advertisement