FANDOM


Allgemeines

Die Oger der Felsfäuste interessieren sich nur für das Eine: Macht. Wenn man ihnen gegenüber Schwäche zeigt, werden sie sich das zum Vorteil machen und andere ausrotten. Wenn man etwas über Oger weiß, dann dass sie Ihr Essen frisch mögen, was bedeutet, dass Gefangene wahrscheinlich am Leben gehalten werden, bis sie verspeist werden sollen.

Orte

An folgenden Orten befinden sich bekannte Lager der Felsfäuste

Gegenstände

  • Kriegsperlen - Die Oger von Nagrand tragen Kriegsperlen aus Obsidian, ein Gestein, das in vielen anderen Welten sehr wertvoll ist.

Persönlichkeiten

  • Brocken in Nagrand bei der Klanwacht ist ein Leutnant der Oger der Felsfäuste. Die Schlachtpläne wurden von ihm geschrieben.
  • Kor'gresh im Arathi-Hochland in der Halle der Felsfäuste ist der regionale Anführer dort. So wie er seinen Leuten die Hölle heiß gemacht hat, damit sie nicht aus der Reihe tanzen, muss er wohl kurz davor sein herauszufinden, wie man die gesamte Macht eines bestimmten Artefaktes nutzen kann.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki