FANDOM

„Die Gurdunni sind ein großer Ogerstamm, der beträchtliche Teile der Wälder in Feralas kontrolliert. Ihre dunkle Magie sickert in die Elemente um sie herum ein und schädigt sowohl die Umgebung als auch alles Leben darin. Solltet ihr euch nach Feralas begeben wollen, hütet euch vor diesen Ogern. Sie sind hinterhältig und einige können dunkle Magie wirken.“

Curgle Kurbelhüpf: Tanaris

Die Oger der Gordunni sind ein großer Ogerstamm, der die vorherrschende Militärmacht in Feralas bildet ... und ihre Zahl wächst. Der Außenposten der Gordunni liegt nördlich von Camp Mojache, wenn man dem Fluss folgt. Der Einfluss der Oger ist in diesem Gebiet kaum zu übersehen, denn seine bloße Anwesenheit zeichnet das Land. Die Horde will diese Oger deshalb aufhalten, bevor sie die Anwesenheit der Orcs in Feralas bedrohen.

Auch die bei der Hügelwand im Norden der Wälder von Terokkar auf der Scherbenwelt lebenden Oger der Gordunni stellen eine unmittelbare Bedrohung für Shattrath dar und es erwies sich als sehr schwer für die Bodentruppen, die Oger zu erreichen, weshalb nun die Himmelswache der Sha'tari ihr Truppen dorthin schickt.

Gegenstände

  • Gordunnischriftrolle - Die verschmutzte Schriftrolle stellt eine Art Versammlung oder Zermonie dar. Es scheinen Pläne für eine Art dunkle Zeremonie zu sein. Soweit man das erkennen kann, wird dieses Ritual von den Magierlords der Gordunni ausgeführt.
  • Gordunnikugel - Die Gordunnikugel eines Magierlords enthält große Macht.
  • Gordunnikobalt - Die Oger der Gordunni besitzen einige interessante Mineralien. Keiner weiß, was die so vorhaben, aber sie passen höllisch gut auf dieses Zeug auf. Sie lassen es nicht einfach herumliegen. Sie vergraben es, damit andere es nicht in die Finger bekommen. Man muss nach blauem Glühen Ausschau halten und dann dort anfangen zu graben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki