Forscherliga-Wiki
Advertisement
Qsicon Exzellent Dieser Artikel wurde am 08. März 2016 als Spotlight der Woche vorgestellt.

Historie[]

Die Gilde Oro Draconis wurde am 01.12.2005 gegründet und begann gleich darauf, ihre Aktivitäten als Raidgilde aufzubauen. Bereits im Jahre 2006 sind rund 80% aller Mitspieler in Raidbündnissen tätig und stellen ein großes Kontingent an Heilern und Schadensmachern.

Als sich die Pforten von Azeroth öffneten, und die ersten Truppen wieder auf der Scherbenwelt landeten, bildete sich auch zum ersten Mal ein Schlachtzug unter dem Banner von Oro Draconis. Der Versuch, einen 25er Raid ins Leben zu rufen, schlug jedoch fehl und Oro Draconis beschränkte sich dann auf die Weiterführung von 10er Raidzügen.

Mit Beginn des Cataclysmus in Azeroth steht der Sinn wieder im Aufbau von 25er Schlachtzügen. Mit den bisher aktiven Raidgruppen gibt es aber Probleme bei der Umbildung was zu einer Spaltung der Raidgruppen und der Gilde führt.

Während Pandaria ruht die Raidaktivität und der Gildenbetrieb schläft ein. Erst mit Draenor erwacht die Gilde zu neuem Leben und erreicht erstmals über 150 Mitspielern. Seit Dezember baut Oro Draconis nun wieder einen Raidzug auf.

Daneben bieten wir RP in Form von kleineren Events und fördern die Gemeinschaft der Spieler bei gemeinsamen Abenteuern.

Gesucht wird![]

Komplett offen, jede Bewerbung ist gern gesehen.

Bewerbungen entweder per ingame-Post an Beokin, Dwarlf Forum

Bisherige Erfolge![]

Seit WotLK: Obsidiansanktum (clear), Karazhan (clear), Auge der Ewigkeit (clear), Onyxias Hort (clear), Prüfung des Kreuzfahrers (clear), Ulduar (clear), Eiskronenzitadelle (9/12)

Raidleitung![]

Die SG1 befindet sich derzeit im Aufbau

Raidzeiten![]

Die SG1 raidet jeweils Freitags ab 20.00 Uhr

Was man im Raid beachten muss![]

Im Raid gilt TS-Pflicht.

Was wir bieten![]

Gute Atmosphäre, ruhige Spielabende, keinen Streß, dafür aber mehr Spielspaß. Ungeachtet dessen, sind wir auch erfolgsorientiert, aber sehen das Spiel noch als Spiel ;-)

Advertisement