FANDOM

Brüder und Schwestern,

am dritten Sonntag des Monats wird die Heilige Inquisition erneut eine Pilgerreise zu Uthers Grabmal unternehmen.

Jeder, der beabsichtigt, Uther die Ehre zu erweisen, ist herzlich eingeladen, sich unserem Pilgerzug anzuschließen.

Wir werden uns zum achten Glockenschlag von Southshore aus zu Fuß auf den Weg machen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich jedoch erwünscht.

Das Licht mit euch

Großinquisitor Kerzufal

Anmerkungen

Wir wollen uns am Sonntag den 15.04.07 um 20:00 Uhr in Süderstade treffen. Von dort aus wird sich der Pilgerstrom in Richtung der Pestländer bewegen. Der Pilgerzug wird dabei von den Gardisten der Heiligen Inquisition, der Kirche des Lichts und der Scharlachroten Flamme schützend begleitet, so das auch jüngere Gläubige mit kommen können.

Während des Marsches werden wir an einzelnen Stationen halt machen um der Größe von Uthers Taten zu gedenken. Am Grabmal von Uhter angekommen, wird es ein Gebet geben, sowie eine kurze Predigt.

Anschließend versammeln sich alle zu einer schweige Minute um das Grabmal. Dann folgt ein weiteres gemeinsames Gebet, an dem alle Pilger mitwirken (wir werden den einzelnen Gruppen im Raid einen Textauszug geben der dann Gruppe auf Gruppe aufgesagt wird).

Es folgen ein Schlussworte des Großinquisitor Kerzufal und damit ist der offizielle Teil zu ende. Anschließend können die Pilger dann noch, auf eigenen Wunsch, mit dem Klerus über weitere Licht relevante Dinge sprechen. Über eine kurze Anmeldung würden wir uns freuen, es ist aber nicht Pflicht.

Berichte

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki