FANDOM


Der Goblin Piznik war einst die zweitwichtigste Person der Venture Company an der Scherwindklippe im Steinkrallengebirge. Das hat sich alles geändert, als Gerenzo Pfeifzang seinen Job übernahm. Der feuerte den ehemaligen Boss Ziz Fizziks und schickte ihn zum Arbeiten nach unten in die Minen. Ziz sagte Piznik, dass er bleiben und Informationen sammeln solle. Er fand heraus, dass Gerenzo befohlen hat, dass Riesenmengen von einem gold-grünen Erz abgebaut werden sollen. Und Fizziks neuer Boss Stotterspritter wird sicher gut zahlen, wenn er rausfindet, was Gerenzo plant.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.