Fandom

Forscherliga-Wiki

Portalkrabbler

11.107Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Portalkrabbler waren eine lose Gruppe beutehungriger Reckinnen und Recken, die sich zusammengeschlossen hatten um die Festungen und Verstecke von diversen Wesen zu brandschatzen und zu plündern. Im Juni dieses Jahres haben sich die Portalkrabbler nach einem Rücktritt des gesamten Führungsstabes aufgelöst.

Erfolge der Portalkrabbler

Karazhan: Von Untoten und Dämonen befreit, drei Opern aufgeführt und mit Beute beladen verlassen.

Gruuls Unterschlupf: Gruuls Herrschaft beendet und Grok und Oma Boskop glücklich gemacht.

Festung der Stürme: Bisher den Leerhäscher abgeschalten und Al'ar aus der Asche geholt und in der Asche versinken lassen, Hochastronom Solarian besiegt

Höhle des Schlangenschreins Hydross der Unstete wurde zu Wasserpartikeln und das Grauen aus der Tiefe zu leckerer Suppe verarbeitet. Morogrim Gezeitenwandler, Tiefenlord Karathress, sowie Leotheras der Blinde wurde ebenso besiegt.

Zul Aman: Zul'Jin wurde besiegt und ein großes Fest gefeiert. Leider konnten nur zwei der vier Geiseln gerettet werden.

Hyialgipfel: Die anstürmenden Untotenscharen wurden lange Zeit von der Allianzbasis zurückgeschlagen. Dabei konnten Furor Winterfrost, Anetheron und Kaz'Rogal besiegt werden.

Andere Gegner: Den Verdammniswandler vor den Toren des Schwarzen Tempels wollten wir auf Pfusch untersuchen, da er uns angegriffen hat mussten wir ihn leider abschalten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki