FANDOM


Prinz Valanar ist einer der San'layn, ein ehemaliger Elfenprinz aus Quel'Thalas, der unter die Herrschaft des Lichkönigs fiel. Nun ist er der Kommandant der Geißel in der Todesbresche und der Meister von Naxxanar, einer nerubischen Nekropole in der Boreanischen Tundra. Ebenso ist er als Mitglied im Rat des Blutes in der Blutroten Halle der Eiskronenzitadelle: Der Frostthron zu finden.

In der Todesbresche

In der Todesbresche koordiniert Prinz Valanar zusammen mit Gothik dem Ernter die Angriffe der Geißel auf die Dörfer von Havenau und Neu Avalon und erteilt neu rekrutierten Todesrittern eine Lektion in Sachen Geißelkriegsführung. Mit raffinierten Tricks und taktischem Verständnis, führt der gefallene Prinz die Geißel zu einem Sieg an der Todesbresche. [1] [2]

Quellen

  1. Quest [55]: Leid wird vom Chaos getrieben
  2. Quest [55]: Sieg an der Todesbresche!