FANDOM


"Was wißt ihr über die Astralen, Fleischling? Ihr seht uns sicher alle im selben Licht und bemerkt den Streit und die Kämpfe zwischen den verschiedenen Fraktionen nicht." (Kommandant Ameer)

Das Protektorat ist eine Reaktion auf die Entwicklung des Astraleums und wie Das Konsortium ein Ableger des Astraleums. Das Protektorat wurde gegründet als das Astraleum finster wurde und viele der Nexusprinzen des Rats des Astraleums dieses verließen. Manche sind jedoch der Überzeugung, sie seien als Reaktion auf den Fürsten der Leere, Dimensius entstanden.

Kommandant Ameer ist die einzige Hoffnung für das Protektorat den Befall des Nethersturms von den Leerenkreaturen wie auch dem Astraleum loszuwerden.

(Quelle: World of Warcraft)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki