FANDOM

Die Rabenholdt-Auftragsmörderliga ist eine Gilde von Dieben und Meuchelmördern. Sie sind die Erzrivalen des Syndikats und heißen nur jene willkommen, die über außergewöhnliches Können verfügen. Ihr Hauptquartier, das Rabenholdtanwesen, befindet sich versteckt in den Hügeln des Vorgebirge des Hügellands. [1]

Beschreibung

Leider ist es nur Schurken möglich, den Rabenholdt beizutreten. Der (bisher) einzige Weg ihren Respekt zu gewinnen, besteht darin Syndikatanhänger zu bestehlen und die Syndikat-Abzeichen einzulösen. Wenn man bereit ist, eine Karriere als Schüler von Meister Rabenholdt in Angriff zu nehmen und Mitglied der Auftragsmörderliga zu werden, muss man zu allererst das Siegel von Rabenholdt (das Anschreiben der Liga beigefügt) zum Rabenholdtanwesen bringen. Die erste Aufgabe – der Ritus der Schlauheit - dabei ist es, den versteckten Hauptsitz der Rabenholdt in den Hügeln im Vorgebirge des Hügellands überhaupt zu finden.

Belohungen

Ein verzaubertes Gewand aus dem Lager ist nur für Schurken von außergewöhnlichem Talent und enormer Loyalität bestimmt.

Persönlichkeiten

Name Kurzbeschreibung
Dirk Donnerholz Dirk befindet sich in Silithus auf Burg Cenarius. Sein Bruder und er sind im Rabenholdtanwesen für den Giftbedarf zuständig.
Großmeister Fahrad Schurkengroßmeister und berühmt für seine selbstladende Repetierarmbrust.
Lord Jorach Rabenholdt Lord der Auftragsmörderliga.
Smudge Donnerholz Giftverkäufer.
Wrathion, der Schwarze Prinz Implementiert mit Patch 4.3: Die "Fänge des Vaters". Diese Schattengestalt könnte sich für die sterblichen Völker als Schlüssel zum Sieg gegen Todesschwinge erweisen.
Zan Messerritzel Spezialingenieur. Handelt mit Ingenieurs- und Giftbedarf.

Quellen

  1. Blizzard Entertainment: Rabenholdt

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki